Elvis-Schallplatten!!!
Einklappen
X
-
--- we didn't buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---- Übersetzen
Kommentar
-
--- we didn't buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---- Übersetzen
Kommentar
-
"Fragen" Del!?
Die beantwortet dir doch Basti, und das notfalls per PM, um es öffentlich nicht ganz so blamabel aussehen zu lassen!
13 1/2 Stunden-
Mag sein, Del. Nur, "Schuld daran" bist allein du. Das Posten des Etiketts und dazu nur äußerst dürftiger Bemerkungen von mir hatte diesmal nur den einen Zweck, herauszufinden, ob du so viel anders auf die "rare" STEMRA-LP reagiers, als du es kurz zuvor bei Basti tatst!
Dieser übrigens postete gleich in vorbildlicher Weise (Ich werte dies hier schließlich noch immer als Fachthread.) entsprechende Anmerkungen/Ergänzungen, von mir aus auch Korrekturen.
Du allerdings zeigst dich erwartungsgemäß. Denn auch das Nichtbeantworten oder Nichternstnehmen einer Frage ist dir doch um so vieles eher zuschreibbar als mir.
Ich schrieb übrigens: "Cover wie gezeigt" (Nicht, wie beschrieben, wohlgemerkt!) Dafür, dass die dazugehörenden Abbildungen so unzureichend sind, kann auch ich nicht. Dafür magst du dich dann besser bei deinem Kumpel beschweren.
Dies noch: Auch oder sogar (Wie man mag.) über die A PORTRAIT IN MUSIC ließ sich einiges sagen. Es gibt schließliche etliche Variationen davon. STEMRA-Scheiben zähle ich allein 4 Stück. Und insgesamt gesehen habe ich mit über 10 Exemplaren sicher nicht alle. Das allein gebe ich gern zu.- Übersetzen
Kommentar
-
Basti seine ist rarer, also warum sollte ich aus dem häuschen fahren bei deiner die es tatsächlich zu hauf gibt
und nur deshalb postest du sowas
ohhmannnn
ab sofort werd ich dich ignorieren
Zuletzt geändert von DelWebb; 11.04.2009, 17:40--- we didn't buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
Das mit dem Ignorieren testen wir gleich mal...
Die Sache bei der Platte ist ja die, dass viele Anbieter (Ich vermeide extra das Wort: Eb....!) gar nicht zu unterscheiden wissen bzw. es einfach vernachlässigen in den Beschreibungen. Und so ist das, was du rar nennst eben auch für wenig Geld (unter 10 Euro z.B., so am 29. März
) zu bekommen. Aber gerade das kann dir dein Kumpel Basti ansich viel besser erzählen...
- Übersetzen
Kommentar
-
Die deutsche Exportpressung mit deutschem Label und STEMRA anstatt GEMA, weil für Holland, -die es seinerzeit auch in Deutschland zu kaufen gab- ist natürlich seltener zu finden als eine rein holländische Pressung.
Es geht doch nicht darum wie viel verschiedene holländische PORTRAIT IN MUSIC jemand hat oder nicht hat, oder wie viel LPs mit STEMRA an sich.
Natürlich gibt es, wie in allen Ländern, Erstpressungen und spätere Pressungen die sich dann vom Label/Cover her unterscheiden.
Welche Unterschiede es alle bei der holländischen Pressung der SRS 558 gibt, ist mir nicht bekannt, hab nur 1 holländische Pressung in der Sammlung. Ich kann mir aber gut vorstellen, es gibt nicht viele unterschiedliche Pressungen mit NL-Cover u. NL-Label, da Holland sehr viel aus Deutschland importiert hat.
Wenn aber jemand hier so "viele" verschiedene holländische Pressungen davon hat, möge er sie doch bitte posten.
Wie viele deutsche Exportpressungen für Holland, mit deutschem Label sind bekannt ??? Mir ist nur eine Veröffentlichung bekannt und das ist die, welche ich gepostet habe. Von STEMRA (auf deutschem Label) mal abgesehen ist noch die Labelfarbe interessant, die nicht Orange ist. Anders als in Deutschland ist es RCA/International, nicht RCA/VICTOR. Es gibt auch eine deutsche Inlandspressung mit türkisfarbendem (Blau) Label als Teil einer Box.- Übersetzen
Kommentar
-
Und Bast, wie viel Zeit dürfte ich denn dafür vergehen lassen bis zur informativen Antwort?
Und warum sich die Mühe machen, unter der Vielfalt der ansich banalen VÖ A PORTRAIT IN MUSIC noch irgendwas herauszusuchen, wenn ohnehin in Abhängigkeit des Namens des Autors hier herumgemotzt wird.
Mit Fragen oder Problemen kann man sich doch telefonisch an die DelWebb-Hotline wenden! (Nummer hast du doch schon.)
- Übersetzen
Kommentar

Wer es bisher noch nicht erkannt hat, klicke auf Abbildung 
du hast ein wirkliches problem! behalt deine infos für dich und fertig !!!! vielen dank für das gespräch

Kommentar