Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
Nun Schallplatten habe ich um die 100
CD's so 50 und Song's auf Festplatte um die 10000 alle Studioaufnahmen die es so gibt....also Proben, Konzertmitschnitte und so
Gruß
Robert
Wie sind die denn geordnet? Chronologisch oder nach Name der VÖ?
Kann dir da nicht weiterhelfen, hab überhaupt kein Exemlar! Was ich aber interessant finde, dass da eine LP in Österreich gepresst wurde
Ich dachte die "Love Songs" von K-Tel wäre die einzige in Österreich gepresste Elvis LP !
Wer die anderen neben sich klein macht, ist nie groß Johann Seume, 1763 - 1810, dt. Schriftsteller
Ich liebe die LP's, um beim Thema zu bleiben, zurzeit habe ich ca 1100 LP'S aus 30 Ländern. Alle originale aus Amerika mit Bilder, Kalender und anderes Zubehör, die His Masters Voice aus England und auch viele aus Japan. Ich bin ein leidenschaftlicher Elvis Sammler.
Kommentar