Elvis und die besseren Haelften

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • MARIE
    Gehört zum Inventar

• 11.01.2005
    • 4961

Und was die MM erzählt stimmt noch lange nicht alles. Aber weil sie mehr oder weiger dabei waren, glaubt man denen fast Alles.
    Das hätte ich nicht gewüsst

Kommentar

• Aleksandra
      Posting-Legende

• 25.05.2005
      • 8166

Zitat von MARIE
      Das hätte ich nicht gewüsst
      Warum postet du dann immer wieder den Müll, den die MM verzapft???

Das neue Buch von Praytome Publishing:

"My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone

Kommentar

• MARIE
        Gehört zum Inventar

• 11.01.2005
        • 4961

Zitat von Aleksandra
        Warum postet du dann immer wieder den Müll den die MM verzapft???

Die erzählen nicht nur müll.Die schreiben nicht das elvis keine drugs genommen hat wie hier ins forum welche gibt

Kommentar

• Gilla
          Board-Legende

• 05.02.2007
          • 14776

Zitat von Albert
          Immerhin hatte er ein Heiratsversprechen damals an ihre Eltern gegeben. Ob er jetzt Lust hatte, sie 1967 zu heiraten oder nicht, dazu kann ich nichts sagen. Laut einiger Aussagen wurde er von den Eltern und vom Colonel zu einer Entscheidung gedrängt.
          Das denke ich auch, das war wohl die Abmachung zwischen den Eltern und Elvis, da sie sie sonst wohl nicht so früh zu Elvis hätten ziehen lassen.
          Ja, uns Elvis musste man schon manchmal treten...
          Priscilla hat schon öfter (z.B. bei Larry King) gesagt, dass es für sie schwer ist, mit der Last dieses Namens leben zu müssen. Und wenn so eine Aussage kommt, dann frage ich mich schon, warum sie sich nicht einfach – so wie früher auch – Beaulieu nennt. Sie müsste diese Last weniger tragen, wenn sie sich nicht immer in den Vordergrund drängen würde, was Elvis betrifft. Oder aber sie könnte sagen, dass es gar keine Last sei und dass sie gern eine Presley ist.
          Ja, das glaube ich ihr sogar. Und ich glaube weiter, dass es auch für Lisa schwer ist mit dem Namen Presley. Die Kinder solcher Megastars müssen sich ganz schön abstrampeln, um sich eine eigene Identität zu schaffen, wenngleich auch der Name Türen öffnen kann.
          *The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

Kommentar

• Aleksandra
            Posting-Legende

• 25.05.2005
            • 8166

Zitat von MARIE
            Die erzählen nicht nur müll.Die schreiben nicht das elvis keine drugs genommen hat wie hier ins forum welche gibt
            Zur 80% ist es Müll. In meinen Augen zumindest.

Und ich werde mich hier jetzt ganz bestimmt nicht auf die Drugs Diskussion einlassen, netter Versuch
            Das neue Buch von Praytome Publishing:

"My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone

Kommentar

• Albert

Zitat von Aleksandra
              Und ich werde mich hier jetzt ganz bestimmt nicht auf die Drugs Diskussion einlassen, netter Versuch
              Ich glaube nicht, dass Marie mit dir darüber diskutieren wollte. Kommt in ihren Postings bei mir z.B. nicht so an.

Kommentar

• Judy_TCB_Tyler
                Foren-Profi

• 08.06.2008
                • 213

also ich finde judy tyler, shelley fabares und joan blackman sehr hübsch :)

und natürlich vicky tiu, das kleine mädchen aus "ob blond ob braun"

Kommentar

Lädt...