Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
Immerhin hatte er ein Heiratsversprechen damals an ihre Eltern gegeben. Ob er jetzt Lust hatte, sie 1967 zu heiraten oder nicht, dazu kann ich nichts sagen. Laut einiger Aussagen wurde er von den Eltern und vom Colonel zu einer Entscheidung gedrängt.
Das denke ich auch, das war wohl die Abmachung zwischen den Eltern und Elvis, da sie sie sonst wohl nicht so früh zu Elvis hätten ziehen lassen.
Ja, uns Elvis musste man schon manchmal treten...
Priscilla hat schon öfter (z.B. bei Larry King) gesagt, dass es für sie schwer ist, mit der Last dieses Namens leben zu müssen. Und wenn so eine Aussage kommt, dann frage ich mich schon, warum sie sich nicht einfach – so wie früher auch – Beaulieu nennt. Sie müsste diese Last weniger tragen, wenn sie sich nicht immer in den Vordergrund drängen würde, was Elvis betrifft. Oder aber sie könnte sagen, dass es gar keine Last sei und dass sie gern eine Presley ist.
Ja, das glaube ich ihr sogar. Und ich glaube weiter, dass es auch für Lisa schwer ist mit dem Namen Presley. Die Kinder solcher Megastars müssen sich ganz schön abstrampeln, um sich eine eigene Identität zu schaffen, wenngleich auch der Name Türen öffnen kann.
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
Kommentar