Elvis und die besseren Haelften

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • king feat.
    Foren-Experte

• 19.03.2007
    • 756

Elvis und die besseren Haelften

Ich habe mir neulich die DVD Box "Elvis Collection" gekauft. Jetzt hatte ich mal wieder die Gelegenheit paar Filme von Elvis anzuschauen. Mir ist aufgefallen, dass die meisten Schauspielkolleginnen von Elvis gar nicht sonderlich huebsch waren (oder ist das ein Geschmacksfehler??) Jailhouse Rock, verschollen im Harem...wenn ich mir dann die Lebensgefaehrtinnen anschaue wie z.B. Linda Thompson, mein lieber Schwan, man kann kein Vergleich ziehen! (ok, das war auch ein kleiner Jahresunterschied zw. den Filmen und Linda, aber trotzdem)
    Wuerde mal gerne wissen wie die Herren der Schoepfung drueber denken. Natuerlich koennnen auch die Damen was dazu beitragen (wuerde mich auch interessieren).
    Angehängte Dateien
  • Elvis_und_johnny-Cash
    Foren-Profi

• 21.01.2008
    • 430

linda thompson finde ich gar ncht hübsch.
    i remember elvis presley!

Kommentar

• vonSemering
      Foren-Profi

• 20.10.2008
      • 443

Auf die Optik von seinen weiblichen Costars habe ich nie so wirklich geachtet. Es ist halt so, dass die oft Rollen von hysterischen dummen Puten haben. Da vergehts mir dann schon noch eingehendere Analysen zu betreiben.

Kommentar

• tyrone
        Gehört zum Inventar

• 30.11.2008
        • 1845

Richtig attraktiv finde ich in seinen Filmen eigentlich nur Ann-Margret und Mary Tyler Moore. Die meisten anderen wirken doch sehr muffig und spießig (was vielleicht auch an den Filmen liegt!

Priscilla war früher tatsächlich eine sehr hübsche Frau (jetzt sieht sie doch sehr nach Botox aus).

Kommentar

• jenny_861
          Foren-Profi

• 26.08.2007
          • 472

Ginger Alden finde ich absolut unhübsch (um es mal gelinde auszudrücken)
          Priscilla war sehr hübsch, Linda geht so aber auf dem oberen Foto sieht sie viel zu künstlich aus!

Kommentar

• gast-20090530

Zugegebener Maßen war Priscilla damals unglaublich attraktiv, sie hatte halt dieses kindliche Gesicht, was ja nach Aussage der Wissenschaftler "Schönheit" ausmacht und in ihrem Fall wohl auch Bestätigung findet. Linda ist auch nicht hässlich, wobei ich dunkelhaarige Frauen im Allgemeinen attraktiver finde. Aber im Großen und Ganzen ist und bleibt es Geschmackssache, wobei ich sagen muss, dass wirklich die meißten weiblichen Hauptrollen merkwürdig waren und die Damen dadurch eher ins Lächerliche gezogen wurden.

Kommentar

• Sandy75
              Foren-Experte

• 10.08.2008
              • 869

Elvis Filmpartnerin aus "Blue Hawaii" Joan Blackman fand ich sehr attraktiv, war ein schönes Filmpaar!
              Nein ich bin nicht Gott, und auch kein Heiliger, ich bin stinknormal.
              Elvis Presley

Kommentar

• Sivle
                Gehört zum Inventar

• 27.07.2003
                • 2589

Ich kann mir vorstellen, dass Annette Day von "Double Trouble" nie eine Rolle in Elvis's wirklichem Leben hätte spielen können.

Kommentar

• Sivle5
                  Stammuser

• 02.08.2007
                  • 191

Zitat von king feat.
                  Ich habe mir neulich die DVD Box "Elvis Collection" gekauft. Jetzt hatte ich mal wieder die Gelegenheit paar Filme von Elvis anzuschauen. Mir ist aufgefallen, dass die meisten Schauspielkolleginnen von Elvis gar nicht sonderlich huebsch waren (oder ist das ein Geschmacksfehler??) Jailhouse Rock, verschollen im Harem...wenn ich mir dann die Lebensgefaehrtinnen anschaue wie z.B. Linda Thompson, mein lieber Schwan, man kann kein Vergleich ziehen! (ok, das war auch ein kleiner Jahresunterschied zw. den Filmen und Linda, aber trotzdem)
                  Wuerde mal gerne wissen wie die Herren der Schoepfung drueber denken. Natuerlich koennnen auch die Damen was dazu beitragen (wuerde mich auch interessieren).
                  Also ich fand Shelley Fabares total süss!!!!
                  Ohne ein Lied wird der Tag nicht enden,
                  ohne ein Lied hat der Mensch keine Freunde,
                  ohne ein Lied wirst du die Welt nicht bezwingen,
                  also singe ich das Lied!! (Elvis Presley)

Kommentar

• johnny-rock
                    Kennt sich hier aus

• 14.07.2008
                    • 59

hab mir drarüber nie gedanken gemacht ,, beim nächsten anschauen werd ich mal genauer hinsehn ,, gruß - johnny-rock

Kommentar

• gast-20110615

Ich fand bis auf Priscilla überhaupt keine seiner Errungenschaften hübsch.

Kommentar

• Mrs Presley
                        Gehört zum Inventar

• 22.09.2008
                        • 1061

doch, ginger
                        And you're always there to lend a hand in everything I do. <3

Kommentar

• King77
                          Board-Legende

• 04.08.2007
                          • 14895

Anita Wood war doch auch ein steiler Zahn.

Kommentar

• walk-a-mile-in-my-shoes

Zitat von Sivle
                            Ich kann mir vorstellen, dass Annette Day von "Double Trouble" nie eine Rolle in Elvis's wirklichem Leben hätte spielen können.
                            dank dieser komischen tussi steht der film bei mir im ranking noch weit abgeschlagen hinter "harum scarum", und das will was bedeuten ...

ann-margret ist und bleibt unangefochten nummer 1 bei seinen "besseren hälften", dann noch linda thompson und dann wird's eh schon schwierig ...

Kommentar

• gast-20090115

Ich fand Mary Ann Mobly total hübsch aus Harum Scarum,Joan Blackman und natürlich Ann Margret.

Kommentar

Lädt...