Elvis und die besseren Haelften
Einklappen
X
-
- Übersetzen
Kommentar
-
Ändern? Wieso das denn? Von zuhause bleiben rede ich nicht, das hätte gar nicht zu ihr gepaßt. Sie wäre sicher auch nicht zuhause geblieben, und da wär der Konflikt schon dagewesen.
Vom Typ passen heißt nicht unbedingt, daß es auch gut geht. Dazu gehört dann mehr und auch viel Beziehungsarbeit. Schwer bis gar nicht zu beurteilen, wie das ausgegangen wär.
Ich rede von künstlerischem Verständnis.
Das ist das einzige, was man sich so von außen betrachtet einigermaßen vorstellen kann, daß es vorhanden gewesen ist.
- Übersetzen
Kommentar
-
Künstlerisches Verständnis brauchte Elvis nicht, hat Priscilla sicher auch gehabt. Zu verstehen, wie Elvis tickte und ihm dann Verständnis entgegen bringen und ihn weiterhin begleiten zu wollen, das war das Schwierigste für seine Partnerinnen...*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
- Übersetzen
Kommentar
-
Dann hatten sie doch eine perfekte platonische Beziehung, denn eben auf dieser Grundlage hat sich doch eine Freundschaft entwickelt, die bis zu seinem Tod hielt.
Als Partner in einer Liebesbeziehung wären beide füreinander nicht geschaffen gewesen, denn beide waren Stars und mussten sich somit auch nicht vom anderen irgendwie vorführen lassen. Ich denke, das haben beide auch eingesehen und somit auch eine gute Basis für eine gute Freundschaft "erarbeitet".
Meine Meinung aber nur.
- Übersetzen
Kommentar
-
Hat Priscilla meiner Meinung nach nicht gehabt.
Um zu verstehen, wie Elvis tickte gehörte das Verständnis für sein Talent und das, was er als seine Berufung verstand, entscheidend dazu. Nicht nur, aber durchaus wesentlich. Einen komplexen Typen so weit zu begleiten ist nicht einfach.
Ich behaupte nicht, Ann Margret hätte das hinbekommen (wobei sie allein da auch nicht alles hätte leisten können, dazu gehören immer zwei), ich sehe das einfach als eine Möglichkeit an.
Seh ich auch so.
Es muß ja nicht zwangsläufig aus jeder passenden Wellenlänge eine Beziehung werden.- Übersetzen
Kommentar
-
Ob es gut gegangen wäre, kann man nicht sagen. Aber sie scheint von ihrem Wesen her schon bodenständiger und kumpelhafter zu sein als es Priscilla ist, die mir doch kapriziöser, komplizierter, einfach anstrengender vorkommt. Außerdem hält die Ehe von Ann Margret schon 40 Jahre. Mit ihr kann Mann es also aushalten.
- Übersetzen
Kommentar
-
Hab gerade mal gegoogelt. Roger Smith scheint aber seit der Hochzeit nicht mehr gross im Film tätig gewesen zu sein, bis auf irgendwelche Auftritte als himself in irgendwelchen Filmen eben über Ann und/oder Elvis.
Aber 2 Superstars wie Elvis und Ann zusammen? Ich glaube nicht.
- Übersetzen
Kommentar
-
Ich glaub, Ann's Ehemann ist nur noch ihr Manager.
Gut, Elvis als Ann Margret's Manager ist schlecht vorstellbar.
Aber eine gute Ehe kann man auch führen, wenn man sich nicht täglich sieht und stressige Berufe hat. Es hätte bei Elvis und Ann Margret funktionieren können, weil sie meiner Meinung nach von ihrer Art her gut zusammenpassten.- Übersetzen
Kommentar

Aber das nötige Verständnis hätte sie sicher viel eher gehabt.

Kommentar