Elvis und die besseren Haelften

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Gilla
    Board-Legende

• 05.02.2007
    • 14776

Zitat von Sivle
    Ob es gut gegangen wäre, kann man nicht sagen. Aber sie scheint von ihrem Wesen her schon bodenständiger und kumpelhafter zu sein als es Priscilla ist, die mir doch kapriziöser, komplizierter, einfach anstrengender vorkommt.
    Jetzt vielleicht, liebe Sivle.

Vor 50 Jahren war sie ein kleines unschuldiges Mädchen, in genau diese hat sich unser Elvis verliebt. Aber kleine Mädchen wachsen auch irgendwann mal...
    Zuletzt geändert von Gilla; 18.12.2008, 13:52
    *The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

Kommentar

• gast-20090609

Zitat von Gilla
      ...und wäre sie nur eine von vielen, so war sie doch die Schönste...
      Sie war nur eine von vielen und wäre - wie viele andere - so gerne die EINZIGE und die SCHÖNSTE gewesen. Nun ja, das war mit Elvis nicht zu machen... andere haben's nur schneller gemerkt als Klein-Prissy , waren dann wohl auch intelligenter.

Kommentar

• walk-a-mile-in-my-shoes

Zitat von Gilla

Vor 50 Jahren war sie ein kleines unschuldiges Mädchen, in genau diese hat sich unser Elvis verliebt. Aber kleine Mädchen wachsen auch irgendwann mal...
        genau - und wenn ich da an dizzy miss prissie denke, könnte sie locker die hauptrolle von lily munster übernehmen ...

Kommentar

• Gilla
          Board-Legende

• 05.02.2007
          • 14776

Zitat von ReconsiderBaby
          Sie war nur eine von vielen und wäre - wie viele andere - so gerne die EINZIGE und die SCHÖNSTE gewesen..
          Du täuscht dich, ReconsiderBaby, sie war es... - Glaub es mir...
          *The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

Kommentar

• gast-20090708

Ich vermute, dass die meisten seiner Bekanntschaften zu ihm gepasst hätten. Aber nie für eine lange Zeit. Was mich als Person, immer wieder verwirrt, da ich ihm diese ganzen "Liebschaften" überhaupt nicht übel nehme. Weder, dass er Cilla betrogen hat, noch dass er einige Liebeleien gleichzeitig laufen hatte. Irgendwie schafft es dieser "Kerl" sogar noch nach über 30 Jahren eine Frau einzuwickeln, sodass ich immer wieder sage: Tja, war halt Elvis! So war er eben! Glaubt mir, bei meinem Mann würde ich ganz anders reagieren, aber ganz anders!

Kommentar

• Albert

Zitat von ReconsiderBaby
              Sie war nur eine von vielen und wäre - wie viele andere - so gerne die EINZIGE und die SCHÖNSTE gewesen. Nun ja, das war mit Elvis nicht zu machen... andere haben's nur schneller gemerkt als Klein-Prissy , waren dann wohl auch intelligenter.
              Och, weiß nicht. Immerhin hat Prissy es so lange ausgehalten bis Elvis sie ehelichte. Nun steht sie gut dar als einzige Ex-Frau und vermarktet sich noch besser mit dem Nachnamen Presley (unter dem sie ja angeblich so leidet).

Kommentar

• gast-20090530

Zitat von Sonja68
                Ich vermute, dass die meisten seiner Bekanntschaften zu ihm gepasst hätten. Aber nie für eine lange Zeit. Was mich als Person, immer wieder verwirrt, da ich ihm diese ganzen "Liebschaften" überhaupt nicht übel nehme. Weder, dass er Cilla betrogen hat, noch dass er einige Liebeleien gleichzeitig laufen hatte. Irgendwie schafft es dieser "Kerl" sogar noch nach über 30 Jahren eine Frau einzuwickeln, sodass ich immer wieder sage: Tja, war halt Elvis! So war er eben! Glaubt mir, bei meinem Mann würde ich ganz anders reagieren, aber ganz anders!
                Richtig! Elvis mussten halt alle "irgendwie" teilen! Er hat wohl nie einer einzigen Person allein gehört, wie auch? Ich mein, ER ist nunmal der King! Da kann man als Ehefrau, Liebschaft oder sonstiges nichts weiteres verlangen und andersrum gedacht, können doch all die Damen glücklich darüber sein, Elvis als privaten Teil ihres Lebens ansehen zu dürfen!

Bei meinem Mann (übrigens MEIN King).....na die Frau soll mir über den Weg laufen, die denkt, sie könne es mal versuchen! LORD HAVE MERCY

Kommentar

• gast-20090124

Zitat von Dream
                  nee, Ann Margret war schöner.
                  nee, das war sie nicht. annmagret war eine ganz adrette frau zwar, mit ner menge talent und auch ausstrahlung, aber von den gesichtzügen her lange nicht so schön wie cilla. objektiv gesehen.

Kommentar

• gast-20090708

Zitat von Angio
                    Richtig! Elvis mussten halt alle "irgendwie" teilen! Er hat wohl nie einer einzigen Person allein gehört, wie auch? Ich mein, ER ist nunmal der King! Da kann man als Ehefrau, Liebschaft oder sonstiges nichts weiteres verlangen und andersrum gedacht, können doch all die Damen glücklich darüber sein, Elvis als privaten Teil ihres Lebens ansehen zu dürfen!

Bei meinem Mann (übrigens MEIN King).....na die Frau soll mir über den Weg laufen, die denkt, sie könne es mal versuchen! LORD HAVE MERCY
                    Also ich hätte mich damals auch einfach die Reihe der Damen eingegliedert. Schei... auf Moral....!!! Ist halt Elvis, da muss doch wohl jeder Verständnis für aufbringen....

Kommentar

• gast-20090530

Zitat von Sonja68
                      Also ich hätte mich damals auch einfach die Reihe der Damen eingegliedert. Schei... auf Moral....!!! Ist halt Elvis, da muss doch wohl jeder Verständnis für aufbringen....
                      Jawolla!!!! DITO mehr fällt mir dazu auch nich ein! Wer würde da nicht Schlange stehen?

Kommentar

• gast-20090530

ohne Worte!

Kommentar

• King77
                          Board-Legende

• 04.08.2007
                          • 14895

Man darf auch nicht vergessen daß Ann lange Zeit Probleme mit Alkohol und Tabletten hatte.Daß hätte Elvis noch gefehlt.

Kommentar

• Mrs Presley
                            Gehört zum Inventar

• 22.09.2008
                            • 1061

Zitat von King77
                            Man darf auch nicht vergessen daß Ann lange Zeit Probleme mit Alkohol und Tabletten hatte.Daß hätte Elvis noch gefehlt.
                            wusst ich gar nicht.
                            And you're always there to lend a hand in everything I do. <3

Kommentar

• gast-20100118

Zitat von ElvisIsTheKing
                              objektiv gesehen.
                              äähhhh

Kommentar

• Kirsten
                                Foren-Experte

• 01.04.2007
                                • 505

Auch June Juanico war nicht von schlechten Eltern. Von ihrer DVD war ich sehr angenehm überrascht. Sie machte damals wie heute einen überaus natürlichen und ehrlichen Eindruck, wie das Mädchen von nebenan, die echt in Elvis verliebt war und immer noch ist. Keine große, klassische Schönheit aber auf ihre Art bezaubernd.

Kommentar

Lädt...