Interview with Ronnie Tutt
Einklappen
X
-
-
Slim Whitmans Gospelalbum "God's hand in mine" würde mir z.B. auch noch als 1966 Release einfallen
Zuletzt geändert von annmargrethistruelove; 14.11.2008, 15:07The sun never sets on a legend...- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
Pardon, dann hab ich dich falsch verstanden
Nochmal: Wieso?
Es gab diverseste Gospel-Releases in diesem Jahr... .
In den allerseltensten Fällen. Mit dem "How great thou Art" sicher nicht. In den 50ern evtl
Da geb ich dir Recht! Aber deshalb weil er Gospel schon immer liebte und ein solches Album sein Traum war
Ganz sicher nicht? War er denn politisch aktiv? Hat er nicht sogar nie gewählt
?
Mir ist schon klar, dass E als Entertainer öffentlich möglichst neutral bleiben sollte. Davon abgesehen glaube ich aber auch nicht, dass er sich privat extrem in dem Thema engagiert hat
Fällt mir auch negativ auf
Auch hier stimme ich dir völlig zu
The sun never sets on a legend...- Übersetzen
Kommentar
-
Wie kommst du denn zu dieser Erkenntnis??? Habe ich geschrieben, dass es das einzige Gospelalbum war, das in jenem Jahr in den USA produziert wurde???
Offensichtlich fällt es dir schwer, richtig zu lesen, zu verstehen was geschrieben wurde oder du beherrscht die deutsche Sprache nicht richtig..
Ich schrieb, dass Elvis 1966 das besagte Gospelalbum aufgenommen hat.
Wie ich darauf komme, warum es für Elvis ungewöhnlich war? Tja, dann google doch mal ein bisschen, wenn du nicht weisst, was im Jahr 1966 los war...
- Übersetzen
Kommentar
-
Du schriebst ja, dass es allgemein ungewöhnlich war 1966 ein Gospel-Album aufzunehmen.
Also: Weihnachten und Ostern haben jedenfalls auch 1966 stattgefunden.Tja, dann google doch mal ein bisschen, wenn du nicht weisst, was im Jahr 1966 los war...

Ich google weiter....
- Übersetzen
Kommentar
-
Ich habe auch gesucht und wenig gefunden. Es wurde erstmal ein Weisser verurteilt, weil er eine Schwarze vergewaltigt hatte. Aber das kann es ja nicht gewesen sein. Wikipedia gibt da auch nicht mehr Auskunft http://de.wikipedia.org/wiki/1966
- Übersetzen
Kommentar
-
Off-Topic:
Am 19.8.1966 traten die Beatles in Memphis auf!
Martin Luther King wurde 1968 ermordet...oder meinst Du allgemein 1966 was den Rassismus betrifft Linda?Zuletzt geändert von Elvislover76; 14.11.2008, 21:28If it's illegal to Rock and Roll, throw my ass in jail!~Kurt Cobain~
- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar

Danke
Kommentar