Interview with Ronnie Tutt

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • annmargrethistruelove
    Gehört zum Inventar

• 02.07.2008
    • 3480

Zitat von Blues Boy
    Yeah, yeah , yeah,
    be my guest, have a snack
    come and relax girl, in my little Beach Shack..

"Easy Going" at its best.
    Wenn man es so sehen will ein gutes Beispiel dafür, dass E sogar aus dem größten Mist noch einen Ohrwurm machen konnte - dafür ist er der King - Chapeau !
    The sun never sets on a legend...

Kommentar

• annmargrethistruelove
      Gehört zum Inventar

• 02.07.2008
      • 3480

Off-Topic:

Zitat von Rev.Gerhard
      oh kullikullikulli ... aber es war doch keiner da....
      Ja das Gefühl hab ich bei dir öfter mal, dass da keiner da ist

Kommentar

• gast-20100118

Zitat von annmargrethistruelove
        Wenn man es so sehen will ein gutes Beispiel dafür, dass E sogar aus dem größten Mist noch einen Ohrwurm machen konnte - dafür ist er der King - Chapeau !
        vor allen Dingen spricht es für seine Fans, etwas als dergleichen zu bezeichnen, und sich doch damit immer wieder zu beschäftigen. Außerordentliche Exoten.

Kommentar

• annmargrethistruelove
          Gehört zum Inventar

• 02.07.2008
          • 3480

Zitat von Rev.Gerhard
          vor allen Dingen spricht es für seine Fans, etwas als dergleichen zu bezeichnen, und sich doch damit immer wieder zu beschäftigen. Außerordentliche Exoten.
          Ich mach's da wie E: Reines Amusement - und ich hör ihn SO gern lachen

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=ZiujlX2JR8w"]YouTube - elvis being silly(in my little beach shack)[/ame]

Kommentar

• gast-20100118

naja, Deine Eltern waren ja auch schon Fans, und man muss es halt so hinnehmen

Kommentar

• annmargrethistruelove
              Gehört zum Inventar

• 02.07.2008
              • 3480

Off-Topic:

Zitat von Rev.Gerhard
              naja, Deine Eltern waren ja auch schon Fans, und man muss es halt so hinnehmen
              Das sag ich mir auch jedes Mal wenn ich deine Posts so lese

Kommentar

• burroughs
                Board-Legende

• 09.02.2004
                • 56243

Off-Topic:

selbst wenn el cilla von der bühne aus *schlampe* genannt hätte..
                rev hätte das mit *er mag das gesagt haben, gemeint hat er aber letztlich ganz was anderes* relativiert..
                leute, die sich mit sowas auskennen, nennen das *positive verdrängung, gepaart mit massivem realitäts-verlust*

Kommentar

• Schorni
                  Posting-Legende

• 09.12.2003
                  • 8637

@ Annlangername...: Mach dir nix draus. Revi wird gern mal etwas fies, wenn ihm die Argumente ausgehen.

Einfach ignorieren und die restlichen Postings am besten auch gleich mit.
                  Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!

Kommentar

• gast-20100118

Zitat von Schorni
                    Einfach ignorieren und die restlichen Postings am besten auch gleich mit.
                    das könnt ich jetzt nicht besser formulieren

Kommentar

• michael grasberger
                      Posting-Legende

• 16.02.2006
                      • 9974

Zitat von Rev.Gerhard
                      Und er ist in Hollywood mit Respekt und Anerkennung behandelt worden.
                      wenn man es als zeichen von respekt & anerkennung sieht, dass die regisseure immer unbedeutender wurden (am anfang waren da noch kaliber wie michael curtiz und don siegel im spiel!), die drehbücher immer schlechter, budget & drehzeiten auf b-movie verhältnisse gekürzt wurden...
                      ich fürchte, für die studiobosse in hollywood war elvis nur ein nützlicher idiot. ein marlon brando, um nur ein beispiel zu nennen, hätte sich nie so verarschen lassen, und der hat bekanntlich trotzdem nicht ganz schlecht verdient.
                      elvis war es anscheinend sehr wohl bewusst, dass er als nichtschauspieler sozusagen nur durch einen "betriebsunfall" in hollywood gelandet war, und ließ sich auch deshalb alles gefallen.

an eine vielsagende szene aus "that's the way it is" möchte ich noch erinnern. während der proben schnappt sich elvis seine gitarre, "zielt" mit ihr in richtung kamera und meint: "shoot the hollywood camera!"
                      nuff said...

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
                      (Nick Tosches)

Kommentar

• gast-20100118

Zitat von michael grasberger
                        während der proben schnappt sich elvis seine gitarre, "zielt" mit ihr in richtung kamera und meint: "shoot the hollywood camera!"
                        nuff said...
                        ja, weil die in dem Moment auf ihn draufhielten

Kommentar

• Gracefan
                          Gehört zum Inventar

• 22.03.2004
                          • 1044

Zitat von King77
                          Elvis hat in den Jahren 64/65 nur 59 Songs aufgenommen-so ein fauler Sack.
                          Die Soundtracks wurden aber auch nur halbherzig ins Mikro genuschelt, d.h. 6 Songs pro Tag waren mindestens drin, macht also 9-10 Studiotage in zwei Jahren.

Off-Topic:

Was ist eigentlich so schlimm daran, einfach mal zuzugeben, dass El gerne mal nichts gemacht und harte Arbeit eher gemieden hat?
                          Crocodile on my feet.
                          Bowtie 'round my neck.
                          That's why they call me the Gangsta Mack.

Kommentar

• gast-20100118

Zitat von Gracefan
                            Off-Topic:

Was ist eigentlich so schlimm daran, einfach mal zuzugeben, dass El gerne mal nichts gemacht und harte Arbeit eher gemieden hat?
                            wer hat Schwierigkeiten das zuzugeben ? Klar war er Genießer.

Deshalb hat er im Studio auch nicht 6 Songs an einem Tag aufgenommen. Und bei welchem Filmsong soll er genuschelt haben? Sorry, aber der sang doch gar nicht in Deutsch.

Kommentar

• burroughs
                              Board-Legende

• 09.02.2004
                              • 56243

wenn du jorgensen und tunzi gelesen hättest, wüsstest du, dass die aufnahmen definitiv länger gedauert haben..
                              und anhand der outtakes hört man, dass er sich auch mühe gegeben hat..
                              (ob das immer spass gemacht hat, ist eine andere sache..)

Kommentar

• Circle G
                                Board-Legende

• 04.11.2007
                                • 11634

Zitat von michael grasberger
                                ... an eine vielsagende szene aus "that's the way it is" möchte ich noch erinnern. während der proben schnappt sich elvis seine gitarre, "zielt" mit ihr in richtung kamera und meint: "shoot the hollywood camera!"
                                nuff said...
                                Also das ist meines Erachtens eher so 'ne Art Situationskomik à la Elvis Presley gewesen
                                und geschah ohne jegliche tiefgreifende Hintergedanken, maximal mit dem Wissen, dass
                                die Kameras ja nun die ganze Zeit anwesend waren und seine "Späße" festhielten.
                                Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt

Kommentar

Lädt...