Elvis als Leser?
Einklappen
X
-
Dann werden wir wohl niemals wissen, was er gelesen hat,da ihn niemand von uns beim Lesen dieser Bücher gesehen hat
Die Bücher die ich dort liegen sah, sahen jedenfalls gebraucht und gelesen aus. Aber vielleicht hat er sie ja die MM lesen lassen
- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
Ja, vor allem Medizin. Das feine Buch, den PDR, wo er immer nachlesen konnte, was für eine Dröhnung er sich gerade reinpfiff. Insofern er als medizinischer Laie überhaupt imstande war, das zu verstehen. Offenbar nicht, wie sich am 16.8.1977 zeigte.- Übersetzen
Kommentar
-
du musst nicht immer von dir auf andere schließen.....
- Übersetzen
Kommentar
-
Das neue Buch von Praytome Publishing:
"My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
Was mir grad auffällt: Der Threadtitel
! "Elvis als Leser?" - Definitiv ja! 
Gelesen hat er sicher, nachweislich und gerne. Und das an und für sich find' ich schon mal gut! Was genau werden wir wohl nicht genauer herausfinden als MARIE (zumindest zum jetzigen Zeitpunkt!). Und über die Qualität dessen was E gelesen hat lässt sich absolut streiten wenn wir uns den Thread betrachten, genauso wie darüber, was "gute" Literatur ist! Ich hoffe er hatte Spaß und Entspannung beim Lesen, hat auch mal gelacht, war gefesselt&berührt und hat evtl. ein paar Antworten gefunden!
In diesem Sinne
Zuletzt geändert von annmargrethistruelove; 04.11.2008, 09:07The sun never sets on a legend...- Übersetzen
Kommentar

Kommentar