Chuck Berry vs Elvis

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • michael grasberger
    Posting-Legende

• 16.02.2006
    • 9974

Zitat von Lucky Jackson*
    back to the roots...look pic

einer sticht hier erheblich hervor....dies könnte der king of rock`roll sein "
    zumal die anderen beiden herren blueser sind.

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
    (Nick Tosches)

Kommentar

• Suskai
      Gehört zum Inventar

• 23.06.2008
      • 2312

Ich hoffe bei deinem Referat ist alles gut gelaufen. Ich hab in Musik damals eines über Elvis gehalten. Es ist erstmal ne ganze Menge Überwindung, aber im Nachhinein ist man froh, wenn man es gemacht hat.
      "Before Elvis, there was nothing." John Lennon
      "Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und nicht den Wert." Oscar Wilde

Kommentar

• Lucky Jackson*

Zitat von Suskai
        Ich hoffe bei deinem Referat ist alles gut gelaufen. Ich hab in Musik damals eines über Elvis gehalten. Es ist erstmal ne ganze Menge Überwindung, aber im Nachhinein ist man froh, wenn man es gemacht hat.
        wieso braucht man dafür nee überwindung?

Kommentar

• gast-20090609

Hallo Annagirl, wie ist Dein Referat gelaufen? Haben unsere Schlaumeier-Tipps ein bisschen geholfen?

Kommentar

• Suskai
            Gehört zum Inventar

• 23.06.2008
            • 2312

Zitat von Lucky Jackson*
            wieso braucht man dafür nee überwindung?
            Du weißt garnicht wie meine Klasse mich danach angesehen hat. Die meisten als wäre ich nicht ganz dicht. Allerdings kann ich das auch nicht alles nachvollziehen. Ich denke viele waren damals einfach zu engstirnig.
            "Before Elvis, there was nothing." John Lennon
            "Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und nicht den Wert." Oscar Wilde

Kommentar

• Annagirl
              Foren-Profi

• 10.12.2007
              • 340

Hier meine Berichterstattung:
              Mein Lehrer kam schon mal 5 Minuten zu spät, die Zeit fehlte mir natürlich.
              Ich war erst aufgeregt, hat sich dann aber gelegt. Meine Mitschüler waren größtenteils ruhig, nur einer hat mich öfters mit irgendwelchen doofen Bemerkungen unterbrochen. Dann kam die Katastrophe. Ich wollte gerade mit dem Comeback anfangen-Stromausfall. Ganz Heringen saß im dunkeln. Es ging also kein PC mehr. Ich hatte keine Power-Point Presenation und somit auch keine Stichworte oder Bilder mehr. Die ganze Aktion wurde also an dem Punkt unterbrochen. Gerade als ich eigentlich mit meinem Referat hätte fertig sein sollen, war der Strom wieder da. Aber wie hatten dann ja anderen Unterricht.
              Am Donnerstag um 7:45 Uhr gehts dann weiter, hoffentlich ohne solche Zwischenfälle.
              Ich finde, dass es bis jetzt eigentlich ganz gut gelaufen ist, mal sehen wie der Rest wird.
              Ich werden euch dann am Donnerstag wieder sagen wie's gelaufen ist.

lg Anna-Lena

Kommentar

• gast-20100118

och, der Anfang klingt doch schon gar nicht schlecht

Kommentar

• Mrs Presley
                  Gehört zum Inventar

• 22.09.2008
                  • 1061

ist ja fies

na dann mal prost auf keine zwischenfälle am donnerstag
                  And you're always there to lend a hand in everything I do. <3

Kommentar

• Lucky Jackson*

Zitat von Suskai
                    Du weißt garnicht wie meine Klasse mich danach angesehen hat. Die meisten als wäre ich nicht ganz dicht. Allerdings kann ich das auch nicht alles nachvollziehen. Ich denke viele waren damals einfach zu engstirnig.
                    nicht ganz dicht? du meinst andere tollerieren es nicht das du elvis fan bist?

sowas ist mir noch nie untergekommen....die leute die ich kenne akzeptieren mein hobby-Elvis...und elvis in der schule als referat hab ich auch schon mit 14 geschrieben....aber ich hatte nie ein schlechtes gefühl dabei" und wenn andere einen blöd deswegen angucken...dann hau ich erst ma recht auffe pauke"

denn, mit elvis haben wir auf dat richtige pferd gesetzt...

ein bischen mehr selbstvertrauen...und dann lass die leute reden und gucken"

Kommentar

• Mrs Presley
                      Gehört zum Inventar

• 22.09.2008
                      • 1061

das ist aber echt so, dass andere in unserem alter dumm gucken.
                      die gruppen sind da eher gespalten, da gibts jene, die absolut von elvis keinen plan haben und dann anfangen, über einen fetten drogensüchtigen zu sprechen und solche, die das einfach respektieren und/oder elvis auch gut finden oder zumindest überhaupt richtig kennen.

naja, du bist nicht alleine, Suskai.

Kommentar

• Lucky Jackson*

wie in unserem alter...wie alt biste denn,wenn ich fragen darf

Kommentar

• Mrs Presley
                          Gehört zum Inventar

• 22.09.2008
                          • 1061

bin 18.

aber hab in der 8. klasse auch mal ein referat (freiwillig :D !!!) über elvis gehalten und da war im prinzip genau das gleiche, dass welche sprüche geklopft und dumm geguckt haben und so.

Kommentar

• Lucky Jackson*

18 ist kein alter....... ja damit muss jeder mensch leben....das liegt aber nicht am elvis.

so wie elvis geliebt wird ....so wird er auch gehasst...das ist aber mit allem so!

der ein findet dat oder dat kacke...der andere wiederum dat!

denke bushido fans werden auch belächelt....oder für bekloppt erklärt..so ist das nun mal!

Kommentar

• Mrs Presley
                              Gehört zum Inventar

• 22.09.2008
                              • 1061

ja natürlich, hab ich auch kein problem mit.
                              aber wenn pubertierende da einfach i.einen müll daher labern ohne mal richtig ihr hirn einzuschalten, regt mich das einfach auf ;)

Kommentar

• Lucky Jackson*

für elvis braucht man kein hirn....

nur viel herzlichkeit... hab freude am elvis und lass andere reden.."

und hör jetzt auf zu jammern...:traurig:

Kommentar

Lädt...