Verschobenes aus "Der Grund" oder die ewig endlose Diskussion der Todesursache

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • annmargrethistruelove
    Gehört zum Inventar

    • 02.07.2008
    • 3480

    #241
    Nein- ich hör ihm an dass er völlig zugedröhnt war - ganz einfach.
    Hätte er all diese Krankheiten gehabt dann hätte er seine letzen Jahre wohl im Bett verbracht und sicher nicht auf Bühnen bzw. im Studio.... .
    The sun never sets on a legend...

    Kommentar

    • Vany
      Gehört zum Inventar

      • 30.09.2007
      • 1756

      #242
      Zitat von annmargrethistruelove
      Hätte er all diese Krankheiten gehabt dann hätte er seine letzen Jahre wohl im Bett verbracht und sicher nicht auf Bühnen bzw. im Studio.... .
      Weiss mans?

      Im Studio war er ja nicht mehr, er hat doch zuhause aufgenommen...oder?
      http://img211.imageshack.us/img211/8255/lisatimeline2vv2.jpg

      "There's a certain strong feeling that I have for him that is only for my dad- not Elvis Presley." - Lisa Marie

      Kommentar

      • gast-20100118

        #243
        Zitat von annmargrethistruelove
        Hätte er all diese Krankheiten gehabt dann hätte er seine letzen Jahre wohl im Bett verbracht und sicher nicht auf Bühnen bzw. im Studio.... .
        Das hängt davon ab, wie sehr er davon überzeugt war, dass Bettruhe eine Genesung herbeigeführt hätte.

        Kommentar

        • gast-20100118

          #244
          Zitat von Vany
          Im Studio war er ja nicht mehr, er hat doch zuhause aufgenommen...oder?
          ja. 1976. Aber ob ich nun Studioarbeit im eigenen Haus betreibe, oder auswärts ins Studio fahre, ist wahrscheinlich mehr fürs seelische Befinden von Bedeutung.

          Kommentar

          • annmargrethistruelove
            Gehört zum Inventar

            • 02.07.2008
            • 3480

            #245
            Zitat von Rev.Gerhard
            Das hängt davon ab, wie sehr er davon überzeugt war, dass Bettruhe eine Genesung herbeigeführt hätte.
            Richtig. Denn die hilft meist nur wenn man tatsächlich physisch krank ist
            The sun never sets on a legend...

            Kommentar

            • gast-20100118

              #246
              Zitat von annmargrethistruelove
              Richtig. Denn die hilft meist nur wenn man tatsächlich physisch krank ist
              oder meist nicht, wenn die Krankheiten nicht heilbar sind :traurig:

              Kommentar

              • annmargrethistruelove
                Gehört zum Inventar

                • 02.07.2008
                • 3480

                #247
                Doch. Ruhe ist immer wirksam wenn man physisch krank ist. So kann der Organismus Zeit darauf verwenden die Krankheit zu bekämpfen und muss seine Ressourcen nicht für anderes aufwenden. GUT ist Ruhe also immer, unheilbare Krankheiten werden dadurch nat. nicht geheilt... .
                Willst du mir jetzt sagen dass E unheilbar krank war ?
                The sun never sets on a legend...

                Kommentar

                • gast-20100118

                  #248
                  Zitat von annmargrethistruelove
                  Willst du mir jetzt sagen dass E unheilbar krank war ?
                  naja, der leitende obuzierende Arzt sagte, dass Elvis nicht an einer Überdosis verstarb, und auch ohne Medikamente verstorben wäre. Da muss er ja irgendwie eine Krankheit gehabt haben.

                  Kommentar

                  • annmargrethistruelove
                    Gehört zum Inventar

                    • 02.07.2008
                    • 3480

                    #249
                    Off-Topic:

                    Ja-mir scheint dann muss der Oberarzt eine unheilbare Krankheit gehabt haben -irgendwo in der Nähe des Hirns

                    Sorry Rev - das führt irgendwie nirgendwo hin. Ich muss jetzt Basilikum hacken für mein selbergemachtes Pesto
                    The sun never sets on a legend...

                    Kommentar

                    • gast-20100118

                      #250
                      Zitat von annmargrethistruelove
                      Off-Topic:

                      Ja-mir scheint dann muss der Oberarzt eine unheilbare Krankheit gehabt haben -irgendwo in der Nähe des Hirns

                      ja. ich liebe diese selbstherrlichen Medizinfetischisten, die 30 Jahre später ihre Laiendiagnosen zum Besten geben und obduzierenden Ärzten Hirnkrankheiten nachsagen.

                      Kommentar

                      • annmargrethistruelove
                        Gehört zum Inventar

                        • 02.07.2008
                        • 3480

                        #251
                        Off-Topic:

                        Ach Schätzelein...Ironie braucht keine Smileys, dachte ich... .
                        Und woher weisst du denn ob diese "selbsternannten Medizinfetischisten" nicht zufällig Mediziner sind ?
                        The sun never sets on a legend...

                        Kommentar

                        • gast-20100118

                          #252
                          Zitat von annmargrethistruelove
                          Off-Topic:

                          Ach Schätzelein...Ironie braucht keine Smileys, dachte ich... .
                          Und woher weisst du denn ob diese "selbsternannten Medizinfetischisten" nicht zufällig Mediziner sind ?
                          weil wenn sie seriöse wären, dilettantische Mutmaßungen unterließen, und Kollegen keinen Gehirnkrebs unterstellten.

                          Kommentar

                          • annmargrethistruelove
                            Gehört zum Inventar

                            • 02.07.2008
                            • 3480

                            #253
                            Sorry-bei Personen die behaupten Elvis wäre auch ohne Medikamente gestorben und hätte nur Substanzen im Körper gehabt die ihm aufgrund von tatsächlichen Leiden verschrieben worden sind in genau der Dosis die er nahm ( Die Dosis macht nämlich den Unterschied zwischen Medikament und Droge) - bei denen muss ich über Dilettantismus und Seriosität nicht weiter nachdenken.
                            Anyway - ich bin raus
                            The sun never sets on a legend...

                            Kommentar

                            • gast-20100118

                              #254
                              Zitat von annmargrethistruelove
                              und hätte nur Substanzen im Körper gehabt die ihm aufgrund von tatsächlichen Leiden verschrieben worden sind in genau der Dosis die er nahm ... bei denen muss ich über Dilettantismus und Seriosität nicht weiter nachdenken.
                              aber es ist doch dadurch abgedichtet, dass die Ergebnisse der Obduktion mit denen der späteren Toxikologie weitgehend übereinstimmten.
                              Ich weiß gar nicht, wieso das in Zweifel zu ziehen ist. Nur weil Marty Lacker und seinesgleichen sich aufplustern? *schauder*

                              Kommentar

                              • TheKing
                                Board-Legende

                                • 19.06.2006
                                • 20721

                                #255
                                In welchem gesundheitlichem Zustand soll Elvis denn gewesen sein um diese Substanzen alle zu benötigen?
                                Ohne Worte!

                                Kommentar

                                Lädt...