Verschobenes aus "Der Grund" oder die ewig endlose Diskussion der Todesursache

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • annmargrethistruelove
    Gehört zum Inventar

• 02.07.2008
    • 3480

Nein- ich hör ihm an dass er völlig zugedröhnt war - ganz einfach.
    Hätte er all diese Krankheiten gehabt dann hätte er seine letzen Jahre wohl im Bett verbracht und sicher nicht auf Bühnen bzw. im Studio.... .
    The sun never sets on a legend...

Kommentar

• Vany
      Gehört zum Inventar

• 30.09.2007
      • 1756

Zitat von annmargrethistruelove
      Hätte er all diese Krankheiten gehabt dann hätte er seine letzen Jahre wohl im Bett verbracht und sicher nicht auf Bühnen bzw. im Studio.... .
      Weiss mans?

Im Studio war er ja nicht mehr, er hat doch zuhause aufgenommen...oder?
      http://img211.imageshack.us/img211/8255/lisatimeline2vv2.jpg

"There's a certain strong feeling that I have for him that is only for my dad- not Elvis Presley." - Lisa Marie

Kommentar

• gast-20100118

Das hängt davon ab, wie sehr er davon überzeugt war, dass Bettruhe eine Genesung herbeigeführt hätte.

Kommentar

• gast-20100118

Zitat von Vany
          Im Studio war er ja nicht mehr, er hat doch zuhause aufgenommen...oder?
          ja. 1976. Aber ob ich nun Studioarbeit im eigenen Haus betreibe, oder auswärts ins Studio fahre, ist wahrscheinlich mehr fürs seelische Befinden von Bedeutung.

Kommentar

• annmargrethistruelove
            Gehört zum Inventar

• 02.07.2008
            • 3480

Zitat von Rev.Gerhard
            Das hängt davon ab, wie sehr er davon überzeugt war, dass Bettruhe eine Genesung herbeigeführt hätte.
            Richtig. Denn die hilft meist nur wenn man tatsächlich physisch krank ist

Kommentar

• gast-20100118

Richtig. Denn die hilft meist nur wenn man tatsächlich physisch krank ist
              oder meist nicht, wenn die Krankheiten nicht heilbar sind :traurig:

Kommentar

• annmargrethistruelove
                Gehört zum Inventar

• 02.07.2008
                • 3480

Doch. Ruhe ist immer wirksam wenn man physisch krank ist. So kann der Organismus Zeit darauf verwenden die Krankheit zu bekämpfen und muss seine Ressourcen nicht für anderes aufwenden. GUT ist Ruhe also immer, unheilbare Krankheiten werden dadurch nat. nicht geheilt... .
                Willst du mir jetzt sagen dass E unheilbar krank war ?

Kommentar

• gast-20100118

Willst du mir jetzt sagen dass E unheilbar krank war ?
                  naja, der leitende obuzierende Arzt sagte, dass Elvis nicht an einer Überdosis verstarb, und auch ohne Medikamente verstorben wäre. Da muss er ja irgendwie eine Krankheit gehabt haben.

Kommentar

• annmargrethistruelove
                    Gehört zum Inventar

• 02.07.2008
                    • 3480

Off-Topic:

Ja-mir scheint dann muss der Oberarzt eine unheilbare Krankheit gehabt haben -irgendwo in der Nähe des Hirns

Sorry Rev - das führt irgendwie nirgendwo hin. Ich muss jetzt Basilikum hacken für mein selbergemachtes Pesto

Kommentar

• gast-20100118

Off-Topic:

Ja-mir scheint dann muss der Oberarzt eine unheilbare Krankheit gehabt haben -irgendwo in der Nähe des Hirns

ja. ich liebe diese selbstherrlichen Medizinfetischisten, die 30 Jahre später ihre Laiendiagnosen zum Besten geben und obduzierenden Ärzten Hirnkrankheiten nachsagen.

Kommentar

• annmargrethistruelove
                        Gehört zum Inventar

• 02.07.2008
                        • 3480

Off-Topic:

Ach Schätzelein...Ironie braucht keine Smileys, dachte ich... .
                        Und woher weisst du denn ob diese "selbsternannten Medizinfetischisten" nicht zufällig Mediziner sind ?

Kommentar

• gast-20100118

Off-Topic:

Ach Schätzelein...Ironie braucht keine Smileys, dachte ich... .
                          Und woher weisst du denn ob diese "selbsternannten Medizinfetischisten" nicht zufällig Mediziner sind ?
                          weil wenn sie seriöse wären, dilettantische Mutmaßungen unterließen, und Kollegen keinen Gehirnkrebs unterstellten.

Kommentar

• annmargrethistruelove
                            Gehört zum Inventar

• 02.07.2008
                            • 3480

Sorry-bei Personen die behaupten Elvis wäre auch ohne Medikamente gestorben und hätte nur Substanzen im Körper gehabt die ihm aufgrund von tatsächlichen Leiden verschrieben worden sind in genau der Dosis die er nahm ( Die Dosis macht nämlich den Unterschied zwischen Medikament und Droge) - bei denen muss ich über Dilettantismus und Seriosität nicht weiter nachdenken.
                            Anyway - ich bin raus

Kommentar

• gast-20100118

und hätte nur Substanzen im Körper gehabt die ihm aufgrund von tatsächlichen Leiden verschrieben worden sind in genau der Dosis die er nahm ... bei denen muss ich über Dilettantismus und Seriosität nicht weiter nachdenken.
                              aber es ist doch dadurch abgedichtet, dass die Ergebnisse der Obduktion mit denen der späteren Toxikologie weitgehend übereinstimmten.
                              Ich weiß gar nicht, wieso das in Zweifel zu ziehen ist. Nur weil Marty Lacker und seinesgleichen sich aufplustern? *schauder*

Kommentar

• TheKing
                                Board-Legende

• 19.06.2006
                                • 20721

In welchem gesundheitlichem Zustand soll Elvis denn gewesen sein um diese Substanzen alle zu benötigen?
                                Ohne Worte!

Kommentar

Lädt...