Warum sollte Lisa die Ursache nicht wissen? Sie ist seine Tochter und ich könnte mir vorstellen, daß sie Einblick in alle Unterlagen hat. Sie posaunt sie nur nicht in die Öffentlichkeit, weil es etwas sehr intimes und persönliches ist. Das hat den Nachteil, daß die Spekulationen niemals aufhören, aber menschlich gesehen durchaus nachvollziehbar.





Kommentar