Elvis birthday parties Wien und Österreich - Januar 2009

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Muhoberac
    Foren-Experte

• 19.07.2005
    • 605

suzie q. / shop in amstetten

war am 9.1 in amstetten und da war suzie q. als zugabe zu hören. das war für mich die beste darbietung an diesem abend und auch völlig unerwartet. unfassbar geiler gitarren-sound von james!

der elvisshop war auch genial, vor allem weil eben nicht nur meine eigenenen bedürfnisse - habe einige ältere ftd cds nachgekauft und die amerikanische viva las vegas dvd - befriedigt werden konnten. meine frau etwa, die mit den ftds nicht so viel anfangen kann hat sich über eine tasche mit einem 68er comeback elvis-motiv tierisch gefreut. wie überhaupt es spannend zu beobachten war wie groß das interesse an büchern, taschen, tassen, kalendern, bildern, ringen, uhren usw. war. ein wahrlich breites angebot und mit sicherheit notwendig für die breite der veranstaltung, sonst bekäme es wohl zu sehr das flair eines sammlertreffens bei dem es meist nur um die essentiellen dinge wie ftds, bootlegs und dvds geht.

wie auch immer, habe den abend sehr genossen!

hoffentlich bleiben uns die tcb boys noch lange erhalten. musikalisch ist für mich james burton der leader der truppe, gar keine frage

Kommentar

• Muhoberac
      Foren-Experte

• 19.07.2005
      • 605

paul leim (oder lime?)

nachdem dieser name hier schon öfter diskutiert wurde noch meine meinung zu ihm: ich finde er ist bemüht ronnie tutt zu kopieren und es gelingt ihm ganz gut. er kommt dennoch nie und nimmer an den ronnie tutt der 70er jahre heran, nicht annähernd. ich fürchte allerdings (was ich mich so erinnern kann an das letzte jahr als ronnie dabei war) dass er heutzutage die band besser "in the ass" kickt als es ronnie (aufgrund seiner krankheit bzw. alter) noch imstande ist.

just my opinion, ich weiß das mögen einige anders sehen. und klar wäre schön gewesen wenn ronnie dabeigewesen wäre, aber dennoch wäre für mich nur dann ein grund nicht hin zu gehen wenn james nicht dabei wäre.

Kommentar

• King77
        Board-Legende

• 04.08.2007
        • 14925

Ich glaube James hält am längsten durch.Er kommt mir von allen am frischersten vor.Er wäre auch nicht zu ersetzen.Statt Hardin könnte man noch David Briggs nehmen und statt Scheff-Emory Gordy aber statt James

Kommentar

• DelWebb
          Ehrenmitglied
          • 26.09.2003
          • 7578

ochh da fallen mir sogar gleich 2 ganz spontan ein!

Dick Dale , Al Casey .......
          --- we didn't buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---

Kommentar

• King77
            Board-Legende

• 04.08.2007
            • 14925

Zitat von DelWebb
            ochh da fallen mir sogar gleich 2 ganz spontan ein!

Dick Dale , Al Casey .......
            Ich meinte Musiker die auch wirklich mit Elvis auf der Bühne standen in den Jahren 69-77.

Kommentar

• burroughs
              Board-Legende

• 09.02.2004
              • 56243

Zitat von Muhoberac
              . war am 9.1 in amstetten
              . der elvisshop war auch genial
              . so so.. dann hamma uns zumindest gesehen
              . stimmt

Kommentar

• Dieter
                Gehört zum Inventar

• 05.05.2008
                • 1326

Zitat von Muhoberac
                nachdem dieser name hier schon öfter diskutiert wurde noch meine meinung zu ihm: ich finde er ist bemüht ronnie tutt zu kopieren und es gelingt ihm ganz gut. .
                also von kopieren hab ich nix gemerkt - lime spielt einfach anders, er spielt sehr gut, mir haut er halt zuviel rein - bin letztes jahr in wien gewesen, ronnie tutt war für mich einfach der beste drummer von elvis, und mir gefällt seine art zu spielen noch immer am besten (mir egal was jetzt wieder für meldungen von sogenannten kennern und besserwissern kommen)
                das james burton am allerwenigsten zu ersetzen sein wird ist für mich auch klar (spätestens dann hat sich die ganze sache aber ohnehin erledigt)

Off-Topic:

das ist meine meinung, die sich nicht mit der andrer decken muß
                "Ladies and Gentlemen, I'd like to announce that I'm running for President".

Kommentar

• King77
                  Board-Legende

• 04.08.2007
                  • 14925

Zitat von burroughs
                  . so so.. dann hamma uns zumindest gesehen
                  . stimmt
                  nein,weil Wels hast Du geschwäntzt.Hat mir der Thomas gesagt.

Kommentar

• DelWebb
                    Ehrenmitglied
                    • 26.09.2003
                    • 7578

Zitat von King77
                    Ich meinte Musiker die auch wirklich mit Elvis auf der Bühne standen in den Jahren 69-77.
                    ochhhhsoooodachte mal allgemein wer das evtl. noch packen würde
                    --- we didn't buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---

Kommentar

• burroughs
                      Board-Legende

• 09.02.2004
                      • 56243

king77: ich red von amstetten am 9ten .. net von wels vorige woche

Kommentar

• walk-a-mile-in-my-shoes

Zitat von birgit0270
                        also von kopieren hab ich nix gemerkt - lime spielt einfach anders, er spielt sehr gut, mir haut er halt zuviel rein - bin letztes jahr in wien gewesen, ronnie tutt war für mich einfach der beste drummer von elvis, und mir gefällt seine art zu spielen noch immer am besten ...
                        meine worte ...

Kommentar

• King77
                          Board-Legende

• 04.08.2007
                          • 14925

Zitat von burroughs
                          king77: ich red von amstetten am 9ten .. net von wels vorige woche
                          Ich weiß,es war nur ein Gag.Trotzdem hätte ich dich gern getroffen.

Kommentar

• burroughs
                            Board-Legende

• 09.02.2004
                            • 56243

ja dann kommst halt nach graz oder nach ebreichsdorf

Kommentar

so, mit etwas verspätung ein paar bilder vom 15.1.2009 in wels ...

Kommentar

noch ein paar bilder ...

Kommentar

Lädt...