Elvis birthday parties Wien und Österreich - Januar 2009

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Dieter
    Gehört zum Inventar

• 05.05.2008
    • 1326

Zitat von burroughs
    die tcb-band wirds im nächsten jahr auch nicht geben

und ja, wenn sich der vorverkauf weiterhin so dahinzieht, wird auch diesmal nix mit wels

also was jetzt - kommen sie jetzt nächstes jahr?? oder ist bei dir Jänner 2009 noch heuer?

und das mit wels hab ich so kommen sehen - nicht weil ich so wichtig bin - aber es hat 2005 nicht geklappt, warum soll es 2008 anders sein sind eben doch nur landpomeranzen allesamt (mich eingeschlossen )
    "Ladies and Gentlemen, I'd like to announce that I'm running for President".

Kommentar

• burroughs
      Board-Legende

• 09.02.2004
      • 56243

i werd ma in zukunft verkneifen, a nur irgendwas zu dem thema zu posten.. ausser raunzerei kommt ja sowieso nix zruck..

Kommentar

• walk-a-mile-in-my-shoes

das hat mit raunzerei nix zu tun. das liegt eher am frust, dass hier "am land" nix passiert.

2005 ist das in wels schon in die hose gegangen, ich hab brav zwei karten schon gekauft für meine frau und mich.

kurz drauf waren die sweeties in wels für eine gospel-night angekündigt. ich wieder brav zwei karten gekauft, kurz vorher kam die absage. und jetzt wiederholt sich das gleiche spielchen wieder ...

und wegen dem ganzen spaß immer nach wien dodeln kostet viel geld. manchmal kommt es mir so vor, als würden diese termine "in der provinz" nur pro forma angesetzt, um sie dann kurzfristig wegen zu geringer nachfrage zurückzunehmen. hauptsache man hat sie zuerst angeboten und dann hat man ja die schönste ausrede überhaupt von wegen wurde nicht genügend angenommen ...

warum setzt man das ganze überhaupt in wels an und nicht zum beispiel in der landeshauptstadt linz? der ty tender (nur als beispiel erwähnt) füllt das brucknerhaus mit sicherheit innerhalb kürzester zeit, also warum nicht dort und warum in wels? linz hat über 200.000 einwohner (und ein größeres einzugsgebiet) , wels um die 60.000 ...

wenn ich mir die absagen der letzten jahre anschaue, könnte man wirklich drüber sinieren, ob das alles absichtlich so gemacht wird, um den alten herrschaften die fahrt in die provinz zu ersparen. hauptsache in wien spielt die musi ... #

@ roli: bitte diesen anfall aus wut und enttäuschung in keinster weise als kritik an dir verstehen, wie auch, du kannst für die ganze scheiße ja nix, das ist eine allgemeine feststellung meinerseits zum geschehen der letzten jahre ... :traurig:

Kommentar

• praytome
          Gehört zum Inventar

• 23.06.2005
          • 3425

Zitat von onkelfritz
          was hat denn die veranstalter eigentlich bewogen, dieses mal wieder so viele kleine städte auszuwählen? und warum so viele konzerte? werden da wirklich alle reihen gefüllt sein?
          also ich habe die nicht wien konzerte auch besicht und die waren brechend voll brechend....
          Das neue Buch von Praytome Publishing:

"My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone

Kommentar

also wenn ich zurückdenke, war "unser" freitagskonzert anfang jänner in wien nicht "brechend" voll, sondern bei weitem nicht ausverkauft. da gab's noch genügend freie plätze im hinteren bereich ...

wie's am samstag darauf war, kann ich nicht sagen, denn da war ich nicht anwesend ...

Kommentar

• burroughs
              Board-Legende

• 09.02.2004
              • 56243

er hat ja auch von den nicht-wien-konzerten geschrieben

i hab übrigens grad mit dennis telefoniert, nachdem er die letzten postings hier gelesen hat..
              rest per pn wen's interessiert
              hier wirds ohnehin nur negiert und lächerlich gemacht

ps: i frag mi nur, wie's dann im waldviertel geklappt hat, dass die show dort 1200 leute gesehen haben

Kommentar

• wolf
                Foren-Experte

• 05.11.2003
                • 649

Zitat von burroughs
                rest per pn wen's interessiert
                bitte mich interessierts

Kommentar

• onkelfritz
                  Gehört zum Inventar

• 15.08.2007
                  • 2540

Zitat von wolf
                  bitte mich interessierts
                  mich auch
                  show the world your SEKSIPIL!

Kommentar

• burroughs
                    Board-Legende

• 09.02.2004
                    • 56243

WELS is (lt aktuellem telefonat) FIX

dazu kommt eine *special dinner show* am 17ten in wien..
                    näheres dazu in den nächsten tagen

Kommentar

supi!

dann muss ich gleich nochmal mit meiner besseren hälfte reden, ob ich eine oder zwei karten "organisieren" muss ...

Kommentar

• Dieter
                        Gehört zum Inventar

• 05.05.2008
                        • 1326

Zitat von burroughs
                        WELS is (lt aktuellem telefonat) FIX
                        das hat mir die nette dame dort heute auch erklärt als ich ihr 4 Tickets abkaufte - na mal schaun
                        preislich ist es auch günstiger als wien zwischen 30 (Stehplatz) und 50 Euro die ersten Reihen und die galerie; um 43 Euro gibts Karten ab der 6. Reihe oder so dazwischennoch welche für 39 Euro...

Off-Topic:

falls jemand unken sollte weil ich für ihn keine tickets besorgt hab, die nehmen dort keine kreditkarte und mehr als 200 Euronen hatt ich auch nicht mit
                        Zuletzt geändert von Dieter; 19.11.2008, 16:02

Kommentar

Zitat von birgit0270
                          ... als ich ihr 4 Tickets abkaufte ...
                          danke!

Kommentar

• Dieter
                            Gehört zum Inventar

• 05.05.2008
                            • 1326

Zitat von walk-a-mile-in-my-shoes
                            danke!
                            eh klar

Kommentar

• burroughs
                              Board-Legende

• 09.02.2004
                              • 56243

Post von Dennis

dieses mail möcht ich gerne unzensiert an euch weitergeben

bitte lass auch alle fans wissen, dass wels sicher statt finden wird, aber ich alle elvis-fans ersuche,
                              gemeinsam unseren elvis-musikern auch von unserer seite einen tollen abend zu bereiten...

es freuen sich alle immer zu uns nach österreich zu kommen, weil es hier wirklich eine andere situation ist
                              als in allen anderen länderen...
                              wir sind ja berühmt für unsere gastfreundschaft und wir sind ja auch speziell in wien eine der musikhaupstädte (abgesehen von memphis)

ich möchte auch sagen, dass ich die events in den bundesländern nicht für mich mache,
                              denn natürlich kann ich in einer location wie graz oder wels etc. wo 600 - 800 besucher hineinpassen
                              kein geld verdienen...

die grösste freude die alle elvis-fans den musikern machen können ist, dass sie zu den events kommen...

es ist ja auch was spezielles bei unseren veranstaltungen, dass sich die musiker nach den konzerten so lange zeit nehmen und mit den fans sprechen und wirklich jeden autogrammwunsch erfüllen...

und natürlich macht es mich sehr traurig, weil ich weiss, dass dieses projekt nicht mehr all zu lange möglich ist...
                              es ist leider absehbar, dass wir den sound, den diese band für elvis gemacht hat, nicht mehr all zu oft zu hören sein wird...

vielen dank für eure unterstützung
                              und ein heftiges rock and roll

- dennis
                              Angehängte Dateien
                              Zuletzt geändert von burroughs; 22.11.2008, 16:41

Kommentar

• burroughs
                                Board-Legende

• 09.02.2004
                                • 56243

und wer die termine aufmerksam gelesen hat, dem wird aufgefallen sein,
                                dass es am 17ten januar in wien etwas ganz spezielles geben wird

hier die menü-karte:

Consommé vom Kalbstafelspitz mit hausgemachten Kräuterflädle
                                Kalbsrücken im Strudelteig auf Kräuter-Kartoffelpüree mit glasierten
                                Flagelotbohnen auf Rosmarinschaum
                                marinierter Orangensalat mit Espressomouse und knusprigem Mandelbiscotti

tickets (á 115,-) gibts ab sofort bei der wiener stadthalle, wien ticket und dem hotel selber

Angehängte Dateien

Kommentar

Lädt...