ich würde dann auf jeden fall nicht mehr hingehen, weil wenn ich elvis (leider) schon nicht mehr im original haben kann, dann zumindest noch seine musiker, die damals mit ihm gespielt haben.
jale ist mir grundsätzlich wurscht, so wie jeder andere imi, auch wenn er seine sache letztes jahr in wien sehr gut gemacht hat (und das aus dem mund eines absoluten imi-gegners
).
ich weiß, wahrscheinlich 80 % der konzertbesucher sehen das anders, denen ist größtenteils wurscht, wer da mit dennis jale auf der bühne steht. die gehen in ein rock'n'roll konzert und gut ist ...
mir aber nicht, ich bin wegen der tcb-band und den sweeties dort ...
wie gesagt - mir wäre das absolut neu, dass ronnie tutt dieses mal nicht mit von der partie wäre. der mann ist für mich als schlagzeuger einer meiner "heroes" am drumkit, wenn da jetzt ein ersatzmann (von dem ich noch nie was gehört habe) sitzen sollte, ist das für mich persönlich schon ein tiefschlag ... :traurig:
jale ist mir grundsätzlich wurscht, so wie jeder andere imi, auch wenn er seine sache letztes jahr in wien sehr gut gemacht hat (und das aus dem mund eines absoluten imi-gegners
).ich weiß, wahrscheinlich 80 % der konzertbesucher sehen das anders, denen ist größtenteils wurscht, wer da mit dennis jale auf der bühne steht. die gehen in ein rock'n'roll konzert und gut ist ...
mir aber nicht, ich bin wegen der tcb-band und den sweeties dort ...

wie gesagt - mir wäre das absolut neu, dass ronnie tutt dieses mal nicht mit von der partie wäre. der mann ist für mich als schlagzeuger einer meiner "heroes" am drumkit, wenn da jetzt ein ersatzmann (von dem ich noch nie was gehört habe) sitzen sollte, ist das für mich persönlich schon ein tiefschlag ... :traurig:

)

Kommentar