Bunter Reigen hübscher Nebensächlichkeiten
Einklappen
X
-
- Übersetzen
Kommentar
-
Ich glaub' da war er irgendwie mental blockiert bei "Burning love"
. Ne das Teil kam ja nach der Trennung von Cilla und E soll wohl eher in der Stimmung für schwermütige Balladen gewesen sein, er mochte den Song einfach nicht. Einer der Jungs (ich meine Joe) musste ihn nahezu dazu zwingen ihn sich auch nur ein zweites Mal anzuhören.... .
The sun never sets on a legend...- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
Ooooch-ich denke ein wenig bockig konnte der schon auch sein
.
Klar war er nich' dumm genug sich komplett gegen nen Song zu sperren der seit längerem mal wieder Richtung Hit ging. Dennoch kann man manchmal einfach völlig irrational etwas nicht mögen und dann klappt's auch nich' (Text etc) wie gewohnt, kennst du das nich'?
Ich hab' das immer wieder an der Uni - wenn ich mir erfolgreich eingeredet hab wie blöd und Unnutz und FIES schwer
etwas ist, dann werde ich in dem Kurs nie die Ergebnisse bekommen wie in anderen Kursen die ich mag - stupid me
The sun never sets on a legend...- Übersetzen
Kommentar
-
ja, aber grade bei "burning love" ist es, finde ich, nie so schlimm, wenn man zeilen, worte oder strophen vertauscht... irgendwie passt es trotzdem immer
ob man jetzt
"girl, girl, girl, girl... you gonna set me on fire"
oder
"burning, burning, burning... and nothing can cool me"
singt, ist nicht wirklich tragisch... es hat irgendwie alles immer mit "fire" oder "burning" zu tun
show the world your SEKSIPIL!- Übersetzen
Kommentar
-

Kommentar