Bunter Reigen hübscher Nebensächlichkeiten
Einklappen
X
-
Aber AUF KEINEN FALL!! Ich schlage als Titel "Harte Tatsachen" ," Elvis- King of Sing, King of Bling and King of C***" oder auch "Elvis' größter Schatz" vor
Doch es gibt eins, das hat mir Brandalarm mal geschickt aber ich hab's leider nichmehr
. DA hat er die Hände auch beide oben und die Hose schmiegt sich an seinen Körper...
*heiß wieder heute* *g*.
Wenn sie aus dem Urlaub zurück ist soll sie's einfach mal posten ....The sun never sets on a legend...- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
Das lässt mir jetzt wieder keine Ruhe. Also nicht wegen IHMDoch es gibt eins ...
, sondern weil ich glaube,
nahezu alle Konzertpics im Fringe Suit die so im Umlauf sind zu kennen. Bist Du sicher,
dass es dieser Anzug war, dieses Konzert, dieser Tag?Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
____________________________- Übersetzen
Kommentar
-
Es gibt zwar noch paar Bilder vom 12.9.1970 (2:30pm)-Show, aber da hat er die Hände auf keinem oben. Hier eins vom gleichen Tag, nur ist es die 8:30pm- Show, meintest Du das hier?Aber AUF KEINEN FALL!! Ich schlage als Titel "Harte Tatsachen" ," Elvis- King of Sing, King of Bling and King of C***" oder auch "Elvis' größter Schatz" vor
Doch es gibt eins, das hat mir Brandalarm mal geschickt aber ich hab's leider nichmehr
. DA hat er die Hände auch beide oben und die Hose schmiegt sich an seinen Körper...
*heiß wieder heute* *g*.
Wenn sie aus dem Urlaub zurück ist soll sie's einfach mal posten ....
If it's illegal to Rock and Roll, throw my ass in jail!~Kurt Cobain~
- Übersetzen
Kommentar
-
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
____________________________- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar

)

Kommentar