Wer ist wohl am Ehrlichsten ??

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Gracefan
    Gehört zum Inventar

• 22.03.2004
    • 1044

Zitat von burroughs
    Kennt diesen Mr. Tudd irgendjemand
    Ist wahrscheinlich irgendso ein Roadie...

Zitat von cos
    Elvis war 1956 noch nicht DER Star, der er wurde.
    In dem Jahr ist für Herrn Presley so viel passiert, dass es darauf ankommt, von welcher Zeit genau im Jahre 1956 du sprichst.
    Spätestens ab "Hound Dog / Don't Be Cruel" war Elvis ein absoluter Superstar, und (ich wage zu behaupten ) so groß, wie er 1956 / 1957 war, war er nie wieder, auch wenn er weiterhin ein Superstar blieb.
    Crocodile on my feet.
    Bowtie 'round my neck.
    That's why they call me the Gangsta Mack.

Kommentar

• King77
      Board-Legende

• 04.08.2007
      • 14892

Ich möcht niemanden etwas vermiesen.Es sind ja auch kleine,wenn überhaupt Schwindeleien von Wilkinson.Ich habe halt seit Elvis Tod viele Aussagen von Wilkinson gelesen die bis ins Jahr 77 zurückgehen und da kam diese Story nie vor.Ist es so unwichtig wann ich Elvis das erste mal getroffen habe.

Kommentar

• cos
        Board-Legende

• 11.01.2004
        • 26466

Zitat von King77
        Es sind ja auch kleine,wenn überhaupt Schwindeleien von Wilkinson.
        Welche haben wir denn noch, wenn wir schon mal dabei sind?

Kommentar

• Tigerman
          Foren-Profi

• 18.09.2005
          • 287

Zitat von King77
          Die zwei waren aber in erster Linie Musiker bzw.Sänger und hatten mit Elvis beruflich zu tun.Sie machten ihre arbeit das war es.Sie können von ihrer Zeit mit Elvis auf der Bühne od.Studio erzählen aber nicht viel über den privaten Elvis.Und die meisten Fans wollen doch nur über den privaten Elvis etwas erfahren.
          Richtig, sie waren seine Musiker aber auch Freunde nach den Konzerten. Wenn hier die Frage gestellt wird, wem ich vom privaten Umfeld am meisten vertraue, dann gebe ich Dir darauf eine Antwort, da dem nicht so war, war es wohl überflüssig zu erwähnen, das ich keinem vertraue von Elvis Privaten Umfeld.
          Das sich J.D. und Elvis sehr nahe standen, ist kein Geheimnis, und ich behaupte zu sagen das nichts zwischen Ihnen gespielt war oder sonstiges, ich denke Ihr Vertrauen zu einander war echt und jedem sehr wichtig. Ronnie war nur einmal in Graceland mit dabei, das war das erste und letzte mal. Er hielt nichts von den ganzen Jasagern. Das sagte er Elvis auch ins Gesicht weil er immer offen und ehrlich ihm gegenüber war. So seine Aussage bei einem Interview an dem ich anwesend war. Und ich glaube Ihm.

Zitat von burroughs

Sorry, hatte mich verschrieben, ich meinte natürlich Ronnie Tutt
          Zuletzt geändert von Tigerman; 01.07.2008, 20:37
          Träume sind Antworten auf Fragen, die man nicht weiß, wie man sie stellen soll.

Kommentar

• Derek
            Gehört zum Inventar

• 02.06.2007
            • 3185

Zitat von HaYa
            Sogar Jesus hat gevögelt und Alkohol getrunken --> Und im Tempel zu Jerusalem randaliert -> So viel zu : Gute und böse Geschichten.
            Uäh, schreibe nicht über Dinge und Personen, von denen du offensichtlich keine Ahnung hast. Alkohol getrunken: ja, gesoffen: nein. Revoltiert: ja, randaliert: nein. Gevögelt: nein, nicht als nicht-verheirateter Rabbi. Aber das nur nebenbei.

Ich finde den ganzen Dunstkreis um Elvis herum suspekt und glaube keinem durch und durch. Um es auf die Spitze zu treiben: Ich würde noch nicht einmal Elvis glauben, wenn er eine Autobiografie schreiben würde und es als Hörbuch herausgäbe.

Kommentar

• gast-20100125

Zitat von burroughs

Ist doch nur ein Schreibfehler.... Tiger meinte Ronnie Tutt....

Kommentar

• gast-20100125

J.D. Summner würde ich auch als vertrauenswürdig ansehen. Er kannte Elvis ja seit seiner Kind-/Jugendzeit, als er regelmässig die Veranstaltungen der Gospel-Gruppen besuchte. Ausserdem waren sie auch privat befreundet u. Elvis schätze die Meinung/Ratschläge von Summner. Er war meiner Meinung nach einer der wenigen Personen, zu denen Elvis absolut Vertrauen hatte.

Kommentar

• Suskai
                  Gehört zum Inventar

• 23.06.2008
                  • 2312

Zitat von TheKing
                  Vorsicht bei Lamar!
                  Was meinst du mit vorsicht bei Lamar. Meinst du, dass er vielleicht doch in seinen Aussagen verlogen ist? Wäre für mich interessant mehr darüber zu erfahren.
                  "Before Elvis, there was nothing." John Lennon
                  "Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und nicht den Wert." Oscar Wilde

Kommentar

• Elvislover76
                    Posting-Legende

• 18.02.2005
                    • 9215

Zitat von Linda JnB
                    Ist doch nur ein Schreibfehler.... Tiger meinte Ronnie Tutt....
                    Off-Topic:

Wurde doch schon geklärt...
                    If it's illegal to Rock and Roll, throw my ass in jail!~Kurt Cobain~

Kommentar

• gast-20110818

Zitat von cos
                      Welche haben wir denn noch, wenn wir schon mal dabei sind?
                      Mir hat Wilkonson erzählt, dass er schon bei der "Change Of Habit"-Session für Elvis gespielt hat. Hier irrt er sich auch.

Auch im neuesten Buch von Joe Moscheo (von den Imperials) sollen viele Bilder falsch datiert sein.

Ergo: Auch die Musiker wissen Vieles nicht mehr genau und sind von daher keine seriösere Quelle als z. B. ein Red West.

Kommentar

• MARIE
                        Gehört zum Inventar

• 11.01.2005
                        • 4961

Niemand erzählt die ganze wahrheit
                        Richard Davis sagte:" there's never been a book
                        written about Elvis yet that's totally truthfull. I don't
                        agree with books (of the Memphis Mafia), because a lot is
                        fabrication. They're only written to make money at Elvis's
                        expense, and he's not here to defend himself

Kommentar

• cos
                          Board-Legende

• 11.01.2004
                          • 26466

Zitat von Blues Boy
                          Mir hat Wilkonson erzählt, dass er schon bei der "Change Of Habit"-Session für Elvis gespielt hat. Hier irrt er sich auch.
                          Ahja.... Komisch, dass er in Berlin davon letztes Jahr nichts erzählte sondern ganz normal bei den Konzerten dabei war....

Auch im neuesten Buch von Joe Moscheo (von den Imperials) sollen viele Bilder falsch datiert sein.
                          Ich habe das Buch nicht, kann Dir also hier weder widersprechen, noch beistimmen. Sollen oder sind falsch datiert?

Kommentar

• Eves
                            Foren-Experte

• 25.01.2006
                            • 977

Wer ist wohl am Ehrlichsten??

Für mich kommt da nur Charlie Hodge in Frage.Jerry Shilling ist mir zu glatt
                            und mit der ehemahligen Gattin wirkt er auf einer Wellenlänge.
                            Without a song,the day would never end.
                            Without a song,a man ain t got a friend.
                            Without a song,the road would never bend,
                            so I keep singing a song. Elvis Presley

Kommentar

• michael grasberger
                              Posting-Legende

• 16.02.2006
                              • 9974

wenn man sich diesen kuriosen thread reinzieht, bekommt man den eindruck, "glaubwürdig" ist, wer sich unverbindlich nett & volksverbunden gibt und somit den fans sympathisch ist.
                              ich stehe auf dem altmodischen standpunkt, dass glaubwürdigkeit auch ein bisschen was mit objektivität zu tun hat.

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
                              (Nick Tosches)

Kommentar

• Prince Graceland
                                Gehört zum Inventar

• 11.07.2005
                                • 1747

Hmm, schwierig, ich schätze mal Charlie und J.D. Sumner vor allem aber Colonel Tom Parker......, man was hätte der alles schreiben können...

Kommentar

Lädt...