Wer ist wohl am Ehrlichsten ??

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gast-20100118

"wer ist wohl am ehrlichsten ?"

Die Frage nach Ehrlichkeit ist in Sachen biographischer Geschehnisse nicht zu beantworten, weil jeder seine subjektive Wahrnehmung und auch Erwartung hat. Bei Elvis sind für mich diejenigen die Ehrlichsten, die es nach seinem Tod am wenigsten aufs Geld abgesehen hatten, und in deren Worten echte Liebe mitschwingt, als da wären Charlie Hodge, J.D. Sumner, Kathy Westmoreland und Richard Davis.

Kommentar

• Tigerman
      Foren-Profi

• 18.09.2005
      • 287

Zitat von HaYa
      Welchen der vielen Zeitzeugen vertraut ihr eigentlich am meisten ??
      Wer erscheint euch am Ehrlichsten von allen ?? Jerry ?
      Ronnie Tudd und J.D. Sumner
      Träume sind Antworten auf Fragen, die man nicht weiß, wie man sie stellen soll.

Kommentar

• King77
        Board-Legende

• 04.08.2007
        • 14892

Zitat von Tigerman
        Ronnie Tudd und J.D. Sumner
        Die zwei waren aber in erster Linie Musiker bzw.Sänger und hatten mit Elvis beruflich zu tun.Sie machten ihre arbeit das war es.Sie können von ihrer Zeit mit Elvis auf der Bühne od.Studio erzählen aber nicht viel über den privaten Elvis.Und die meisten Fans wollen doch nur über den privaten Elvis etwas erfahren.

Kommentar

• Elvislover76
          Posting-Legende

• 18.02.2005
          • 9215

Zitat von King77
          Die zwei waren aber in erster Linie Musiker bzw.Sänger und hatten mit Elvis beruflich zu tun.Sie machten ihre arbeit das war es.Sie können von ihrer Zeit mit Elvis auf der Bühne od.Studio erzählen aber nicht viel über den privaten Elvis.Und die meisten Fans wollen doch nur über den privaten Elvis etwas erfahren.
          Da geb ich dir teilweise auch Recht. Aber auch Tigga hat auf der anderen Seite Recht, Ronnie und auch J.D. waren trotzallem seine Freunde und immer loyal. Er hat sie selbst auch sehr geschätzt und sie verbachten dennoch viel Zeit miteinander (egal ob jetzt auf der Bühne oder im Studio). Und mit J.D. war er trotzdem sehr eng befreundet.
          Im privaten Umfeld von Elvis finde ich Linda Thompson am glaubwürdigsten. Wenn sie heute über Elvis spricht dann merkt man irgendwie, wie sehr sie ihn geliebt und bewundert hat. Sie redet einfach liebevoll über ihn obwohl sie auch die negativen Dinge erwähnt.
          Die Musiker von Elvis sind ja selbst ungern nach Graceland zu ihm, gerade weil sie die Memphis Mafia nicht besonders sympatisch fanden. Diese Arschkriecherei der MM...ging ihnen wahrscheinlich gegen Strich.
          Zuletzt geändert von Elvislover76; 01.07.2008, 17:57
          If it's illegal to Rock and Roll, throw my ass in jail!~Kurt Cobain~

Kommentar

• cos
            Board-Legende

• 11.01.2004
            • 26466

Die Musiker waren aber auch oft mit in den Hotels während der Tour und haben sicher Elvis auch privat kennen gelernt. Die Musiker sind mir lieber, da sie in der Hinsicht nicht so abhängig von Elvis waren, da die meisten ja selber durchaus erfolgreich waren. Da höre ich mir doch lieber die Stories von John Wilkinson an wie die der Wests.

Kommentar

• burroughs
              Board-Legende

• 09.02.2004
              • 56243

Kennt diesen Mr. Tudd irgendjemand

Zitat von Elvislover76
              Ronnie und auch J.D. waren trotzallem seine Freunde und immer loyal. Er hat sie selbst auch sehr geschätzt und sie verbachten dennoch viel Zeit miteinander (egal ob jetzt auf der Bühne oder im Studio).
              Nur interessant, daß Ronnie der Einzige ist, von dem ich noch keine private Story über/von El gehört bzw gelesen habe

Charlie und JD's Erinnerungen kann man ja inzwischen leider nur mehr lesen
              aber ich muss Cos Recht geben, lieber Wilkinson als West
              Bin ja mal gespannt, was Jerry nächstes Jahr so alles auf Lager hat
              Zuletzt geändert von burroughs; 01.07.2008, 18:02

Kommentar

• Elvislover76
                Posting-Legende

• 18.02.2005
                • 9215

Zitat von burroughs
                Kennt diesen Mr. Tudd irgendjemand

Ja mei....er hat sich halt mal verschrieben. Bei der Hitze auch kein Wunder....

Kommentar

• King77
                  Board-Legende

• 04.08.2007
                  • 14892

Auch von Wilkinson habe ich schon unglaubwürdige Storys gelesen.Wie die wie er bei einem Konzert 56 hinter die Bühne gekommen ist und Elvis auf einige Fehler beim Gitarre spielen aufmerksam gemacht hat.Wilkinson Jahrgang 45 geht als 11 jähriger Knirps so mir nix dir nix hinter die Bühne und erklärt den Star des Abends was man auf der Gitarre besser machen kann.

Kommentar

• Elvislover76
                    Posting-Legende

• 18.02.2005
                    • 9215

Zitat von King77
                    Auch von Wilkinson habe ich schon unglaubwürdige Storys gelesen.Wie die wie er bei einem Konzert 56 hinter die Bühne gekommen ist und Elvis auf einige Fehler beim Gitarre spielen aufmerksam gemacht hat.Wilkinson Jahrgang 45 geht als 11 jähriger Knirps so mir nix dir nix hinter die Bühne und erklärt den Star des Abends was man auf der Gitarre besser machen kann.
                    Hat das Wilkinson selbst geschrieben???

Kommentar

• cos
                      Board-Legende

• 11.01.2004
                      • 26466

Zitat von Elvislover76
                      Hat das Wilkinson selbst geschrieben???
                      Er hat es selber erzählt in Berlin. Und warum sollte es nicht stimmen? Elvis war damals 1956 noch nicht DER Star, der er wurde.....

Kommentar

• Elvislover76
                        Posting-Legende

• 18.02.2005
                        • 9215

Zitat von cos
                        Er hat es selber erzählt in Berlin. Und warum sollte es nicht stimmen? Elvis war damals 1956 noch nicht DER Star, der er wurde.....
                        Japp....ausserdem war Elvis sowieso immer zu allen nett. Auch zu Kindern!

Kommentar

• burroughs
                          Board-Legende

• 09.02.2004
                          • 56243

Er hat aber auch erzählt, daß ihn Elvis schon damals fasziniert hat..
                          er hat auch auf dessen Gitarre herumgeklimpert und Elvis soll ihm eine Zukunft als *verdammt guter* Guitar-player vorrausgesagt haben

Kommentar

• King77
                            Board-Legende

• 04.08.2007
                            • 14892

Man darf nicht vergessen das es diese Aussage erst seit seinem ersten Buch gibt.Vorher ist ihm diese Story nicht eingefallen.Weil sie so unbeteutend war,das er sie jetzt jedesmal mit vollen Genuss erzählt.

Kommentar

• burroughs
                              Board-Legende

• 09.02.2004
                              • 56243

Ich hab Mr. Wilkinson vor seinem ersten Buch noch nicht kennengelernt, von daher kann ich nix dazu sagen.
                              Aber du hast natürlich weiterhin das Recht, uns unsere Erinnerungen zu vermiesen

Kommentar

• cos
                                Board-Legende

• 11.01.2004
                                • 26466

Zitat von King77
                                Man darf nicht vergessen das es diese Aussage erst seit seinem ersten Buch gibt.Vorher ist ihm diese Story nicht eingefallen.Weil sie so unbeteutend war,das er sie jetzt jedesmal mit vollen Genuss erzählt.
                                Wo sollte er sie denn nieder schreiben, wenn nicht in seinem ERSTEN Buch? Es gibt Leute denen fällt sogar im 12ten Buch noch neues ein.....

Kommentar

Lädt...