Wer ist wohl am Ehrlichsten ??

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gast-20100125

Zitat von HaYa
    Na ja aber man darf nicht vergessen das Priscilla Graceland gerettet hat sei es nun aus Liebe zum Geld oder weil sies für die Fans getan hat egal.
    Graceland gibt es und für alle Fans is es erreichbar !! Thks Cilla

Jaja., die arme, gute Priscilla.....
    Ist schon erstaunlich, wie sich solche Geschichten der "Rettung" von Graceland halten......

Lies mal den "Pleite-Thread, das sind Dokumente, die eindeutig belegen, dass Elvis nicht pleite war... da hast du aber zu tun.

@ the King
    Vielleicht solltest du doch mal in dein dickes Buch über Elvis ein bisschen lesen.. Sorry, kann leider den "Zwinker-Smiley" momentan nicht benützen.. weil im Büro... daher:

Kommentar

• TheKing
      Board-Legende

• 19.06.2006
      • 20721

Vielleicht im Urlaub, aber da schleppe ich mir einen Leistenbruch an der Schwarte...trotzdem ist Priscilla keine Schlange und Hexe, wie ihr sie immer darstellt. Elvis hätte sich nicht gewünscht, dass ihr so über sie redet, er liebte sie. Und sie liebte ihn, bis es nicht mehr ging. Nuff said.

Und ich bin froh, dass Graceland für uns erreichbar ist da hat Haya doch völlig recht. Das hat sie schon okay gemacht...
      Ohne Worte!

Kommentar

• Divine
        Gehört zum Inventar

• 23.02.2008
        • 1110

Keine Ahung, wer am ehrlichsten ist. Aber ich finde, Charlie Hodge und Jerry Schilling sind zumindest Ansatzweise authenthisch. Keiner der Beiden stellt Elvis als perfekten Menschen dar, sie schreiben aber auch nicht übertrieben schlecht über ihn.

Aber who knows... vielleicht hat auch Goldman am meisten Wahrheit in seinem Buch, wer weiß das schon?

Kommentar

• Gracefan
          Gehört zum Inventar

• 22.03.2004
          • 1044

Zitat von Divine
          Keine Ahung, wer am ehrlichsten ist. Aber ich finde, Charlie Hodge und Jerry Schilling sind zumindest Ansatzweise authenthisch.
          Seh ich genau so.
          Crocodile on my feet.
          Bowtie 'round my neck.
          That's why they call me the Gangsta Mack.

Kommentar

• gast-20100125

Zitat von TheKing
            Vielleicht im Urlaub, aber da schleppe ich mir einen Leistenbruch an der Schwarte...trotzdem ist Priscilla keine Schlange und Hexe, wie ihr sie immer darstellt. Elvis hätte sich nicht gewünscht, dass ihr so über sie redet, er liebte sie. Und sie liebte ihn, bis es nicht mehr ging. Nuff said.

Und ich bin froh, dass Graceland für uns erreichbar ist da hat Haya doch völlig recht. Das hat sie schon okay gemacht...

Lieber nicht, sonst musste Übergepäck bezahlen....

Weder hasse ich noch liebe ich Priscilla, da ich sie nicht persönlich kenne und demzufolge kann ich mir auch kein Urteil über ihren Charakter bilden.
            Was ich aber kann, sind Rückschlüsse aus ihren widersprüchlichen Ausssagen ziehen und dass sie nach der Scheidung den Namen Priscilla Presley-Beaulieu führte, wobei sie später ihren Mädchennamen ganz weg lies.
            Man sollte nicht vergessen, dass sie die Ex-Frau war und nicht seine Witwe. Und genau wie bei allen anderen im Umfeld von Elvis, würde heute kein Hahn nach ihr krähen, wäre sie nicht mit ihm verheiratet gewesen und die Mutter seines einzigen Kindes. Und dass sie vom Namen Presley profitierte ist eine Tatsache. Ich bin da ziemlich neutral mit meiner Meinung über sie.

Kommentar

• Oliwa
              Ehrenmitglied
              • 31.07.2003
              • 13399

Nu mal Butter bei die Fische, du hättest doch ganz sicher auch nicht den Namen Presley abgelegt, wenn du dich von ihm getrennt hättest.
              Es war ja schließlich keine Trennung in Hass und Abneigung.

Jede Frau die behauptet sie hätte den Namen Presley nach der Scheidung abgelegt, bezichtige ich mal ganz dreißt der Lüge!
              Verwunden mein Herz mit eintöniger Mattigkeit
              23. April 1998 - 20. November 2006
              29. September 2006 - 22. September 2022 - I'll be with you always!

Kommentar

• Suskai
                Gehört zum Inventar

• 23.06.2008
                • 2312

Ich persönlich habe immer bei Charlie Hodge und Lamar Fike ein recht gutes Gefühl. Vor allem diese beiden haben viel Zeit mit ihm verbracht. Ich glaube er und Lamar Fike waren schon in seinen Anfangsjahren befreundet.
                "Before Elvis, there was nothing." John Lennon
                "Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und nicht den Wert." Oscar Wilde

Kommentar

• gast-20100125

Zitat von Oliwa
                  Nu mal Butter bei die Fische, du hättest doch ganz sicher auch nicht den Namen Presley abgelegt, wenn du dich von ihm getrennt hättest.

Jede Frau die behauptet sie hätte den Namen Presley nach der Scheidung abgelegt, bezichtige ich mal ganz dreißt der Lüge!

Meinst du mein Posting???

Ich bin neutral - ich habe nur die Fakten aufgezählt, was ist daran so verwerflich????
                  Und Tatsachen sind doch nicht abwertend, oder??

Kommentar

• Oliwa
                    Ehrenmitglied
                    • 31.07.2003
                    • 13399

Zitat von Linda JnB
                    Meinst du mein Posting???

Ich bin neutral - ich habe nur die Fakten aufgezählt, was ist daran so verwerflich????
                    Und Tatsachen sind doch nicht abwertend, oder??
                    Steht in meinem Posting etwas von Verwerflich oder Abwertend?

Kommentar

• TheKing
                      Board-Legende

• 19.06.2006
                      • 20721

Zitat von Suskai
                      Ich persönlich habe immer bei Charlie Hodge und Lamar Fike ein recht gutes Gefühl. Vor allem diese beiden haben viel Zeit mit ihm verbracht. Ich glaube er und Lamar Fike waren schon in seinen Anfangsjahren befreundet.
                      Vorsicht bei Lamar!
                      Ohne Worte!

Kommentar

• gast-20100125

Zitat von Oliwa
                        Steht in meinem Posting etwas von Verwerflich oder Abwertend?

Dachte nur, du fasst das so auf, weil du geschrieben hast, dass du jeder Frau der Lüge....ect..

Kommentar

• Jesse
                          Board-Legende

• 03.01.2007
                          • 21508

Zitat von Oliwa
                          Wie kam es denn, dass in den "Dallas" Folgen ihr Mädchenname im Abspann auftauchte?

Sie sich später aber wieder Presley nannte? Dazu hätte ich dann gerne doch noch eine Erklärung.

Jesse

Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...

Kommentar

• Oliwa
                            Ehrenmitglied
                            • 31.07.2003
                            • 13399

Such dir ihre E-Mail Adresse raus und frag sie

Kommentar

• Vany
                              Gehört zum Inventar

• 30.09.2007
                              • 1756

Zitat von Jesse
                              Wie kam es denn, dass in den "Dallas" Folgen ihr Mädchenname im Abspann auftauchte?

Sie sich später aber wieder Presley nannte? Dazu hätte ich dann gerne doch noch eine Erklärung.

Jesse

Wahrscheinlich wollte sie nicht nur als Elvis' Ex-Frau angesehen werden, sondern als eigenständige Person. (die auch ohne den großen Namen etwas hinbekommt)

Naja, davon ist ja bekanntlich nicht viel geblieben...denn immerhin lässt sie ja wie bekannt ist, ihren Mädchennamen wieder weg...
                              http://img211.imageshack.us/img211/8255/lisatimeline2vv2.jpg

"There's a certain strong feeling that I have for him that is only for my dad- not Elvis Presley." - Lisa Marie

Kommentar

• Jesse
                                Board-Legende

• 03.01.2007
                                • 21508

Zitat von Oliwa
                                Such dir ihre E-Mail Adresse raus und frag sie
                                Nö, ich dachte, Du hättest eine Erklärung für mich hierzu mein lieber Oliwa...

Immerhin ist damals der Fakt eingetreten, dass sie den angheirateten Namen nicht mehr benutzte, Du hast gemeint: das würde keine Frau tun. Plötzlich gab es Priscilla Presley aber wieder...

Ich mach' mir meinen eigenen Reim darauf und habe vermutlich auch Recht damit. Also... nur soviel dazu....

Jesse

Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...

Kommentar

Lädt...