Sollte Elvis' Grab geöffnet werden?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • praytome
    Gehört zum Inventar

• 23.06.2005
    • 3425

mann wie weit geht es noch jeder btrachtet ihn als sein eigentum mit dem er machen kann was er will...
    klar...lass uns doch die opduktion der leiche im internet übertragen und dann seine dna ergebnisse veröffentlichen..
    vielleicht hatte er auch die neigung für furunkel am arsch...nur befriedigen kann man die spinner damit auch nicht...die gleichen leute werden auch weiterhin sich erdreisten erlogenen quatsch nachzulabern
    wer seine mutter sieht und nicht erkennt das der mann ne natürliche veranlagung hatte nen gewichtsproblem zu haben im rahmen des älter werdens wie mio andere...dem kann eh nicht geholfen werden...

elvis das öffentliche eigentum...in dem sich die spinner schadlos laben...und das noch auf seine kosten ..expertisen warum elvis dick war ....expertisen wie blutverdünnende medies einen herzinfarkt verursachen der ja gar keiner war extr extr...

alles das wird nicht verhindern das leute scheiss threads wie diesen veröffentlichen...

ausserdem ist die wahrheit doch egal...man will doch eh an seinem dreck festhalten....
    Das neue Buch von Praytome Publishing:

"My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone

Kommentar

• cos
      Board-Legende

• 11.01.2004
      • 26466

Zitat von Richard Burton
      das ist hier nur eine Scheinwelt die darauf ausgerichtet ist, die Passion für einen Menschen (Elvis Presley) zu kanalisieren und zu bündeln, mehr nicht.
      Dann ordne ich Dein Posting, sowie auch alle anderen von Dir in die Kategorie Scheinwelt ein. Ach was...ich sortiere Dich als Menschen dort ein...

Kommentar

• Reinhold
        Foren-Experte

• 17.12.2006
        • 756

Elvis ist ...................unvergessen das reicht doch oder !

Kommentar

• gast-20111607

Zitat von cos
          Dann ordne ich Dein Posting, sowie auch alle anderen von Dir in die Kategorie Scheinwelt ein. Ach was...ich sortiere Dich als Menschen dort ein...
          Ich glaube, du willst mich extra nicht verstehen...

Kommentar

• cos
            Board-Legende

• 11.01.2004
            • 26466

Zitat von Richard Burton
            Wollen wir wieder Strichliste führen, ob sich die üblichen Verdächtigen darunter befinden?
            Aber nur die schlechten Fans zweiter Klasse...denn nur die wahren und richtigen Fans geben euch ein Danke.

Kommentar

• Elvislover76
              Posting-Legende

• 18.02.2005
              • 9215

Off-Topic:

Komischerweise sind es immer die gleichen Leute, die sich über Elvis oder uns lustig machen!

Zuletzt geändert von Elvislover76; 10.05.2008, 00:55
              If it's illegal to Rock and Roll, throw my ass in jail!~Kurt Cobain~

Kommentar

• gast-20111607

Zitat von cos
                Aber nur die schlechten Fans zweiter Klasse...denn nur die wahren und richtigen Fans geben euch ein Danke.
                Timmy und ich haben keine Fans, wir sind unbeliebt.
                Das nagt ziemlich an unserem Seelenheil, du verstehst?

Kommentar

• praytome
                  Gehört zum Inventar

• 23.06.2005
                  • 3425

Zitat von Richard Burton
                  Mann, nimmst du und auch andere das Treiben in einem Forum und darüber hinaus aber ernst...

Löst euch doch einfach mal von der Vorstellung, ihr wisst wirklich zu 100% alles und jedes über die Menschen, die da hinter dem Monitor weitestgehend fremd und nicht kategorisierbar sind... sicherlich, wir alle denken uns etwas über unser Gegenüber, doch diese naive Vorstellung, man wisse im Prinzip alles über eine Person, die ist echt naiv...

Ich weiß gar nicht, welche Latte einem aus dem Zaun bricht, wenn sich jemand dazu bemüßigt fühlt, sich nach Gutdünken ab- und wieder anzumelden... das ist hier nur eine Scheinwelt, die darauf ausgerichtet ist, die Passion für einen Menschen (Elvis Presley) zu kanalisieren und zu bündeln, mehr nicht.
                  nööö die meisten hier wie zb cos sind keine schein identitäten...und cos tritt immer unter seinem namen auf und vertritt das mit seiner person was er schreibt...die meisten hier sind mir als personen bekannt oder ich kenne sie gar aus dem reallife...

Kommentar

• Poschi

[quote=Reinhold;398321]Elvis ist ...................unvergessen das reicht doch oder !

Ja Reinhold,das reicht.

Kommentar

• gast-20111607

Zitat von praytome
                      nööö die meisten hier wie zb cos sind keine schein identitäten...und cos tritt immer unter seinem namen auf und vertritt das mit seiner person was er schreibt...die meisten hier sind mir als personen bekannt oder ich kenne sie gar aus dem reallife...
                      Ich persönlich würde nicht zum Schluss kommen, nur weil ich jemandem aus dem Netz 1-2x im Jahr auf irgendeiner Elvis Party sehe, sagen zu können, man kenne die Person dahinter wirklich... sowas geht meiner Ansicht nur ansatzweise, aber egal...

Kommentar

• praytome
                        Gehört zum Inventar

• 23.06.2005
                        • 3425

Zitat von Richard Burton
                        Ich persönlich würde nicht zum Schluss kommen, nur weil ich jemandem aus dem Netz 1-2x im Jahr auf irgendeiner Elvis Party sehe, sagen zu können, man kenne die Person dahinter wirklich... sowas geht meiner Ansicht nur ansatzweise, aber egal...
                        das habe ich nicht gesagt....aber ich weiss die person ist kein fake...und steht quasi mit ihrem namen hinter dem was sie sagt...(mann muss grassy bei der creativen findung seines namens und bei dem was ich hier sage einer abgehen)

ausserdem kann ich leute die sich für und wegen machenschaften hinter einem fake verstecken nicht wirklich ernst nehmen...
                        nur meine meinung und meine 2 cents...

und ich denke das einem ganzen forum zu attestieren sie wäre nur eine scheinwelt einen glatten spuck ins gesicht...da viele hier einen fake namen mit fake accounts nicht nötig haben und es wahrscheinlich auch nicht nötig haben von einem fake sich sagen zu lassen ihre aktivität in der szene oder im forum wäre nur fake...

und bei einigen kann ich ganz klar sagen
                        what you see is what you get...ein cos nimmt sich nicht dinge raus im internet die er im real life nicht machen würde....cos ist immer der der er ist...so wie viele andere auch hier zu denen ich kontakt halte sofern mir das möglich ist...und selbst ein paar bad boys haben wenigstens die stirn sich nicht hinter einem fake zu verstecken...und eine girl happy ist genauso wie sie hier ist...und darauf kann sie stolz sein...weil was anderes hat sie nicht nötig...

Kommentar

• michael grasberger
                          Posting-Legende

• 16.02.2006
                          • 9974

Zitat von praytome
                          das habe ich nicht gesagt....aber ich weiss die person ist kein fake...und steht quasi mit ihrem namen hinter dem was sie sagt...(mann muss grassy bei der creativen findung seines namens und bei dem was ich hier sage einer abgehen)
                          aaaaaaahhhhhhh.

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
                          (Nick Tosches)

Kommentar

• burroughs
                            Board-Legende

• 09.02.2004
                            • 56243

um zur ausgangsfrage zurückzukommen:
                            NEIN

Kommentar

• burroughs
                              Board-Legende

• 09.02.2004
                              • 56243

Off-Topic:

ps: wenn ich Lisa Marie wäre, würde ich dafür jedem, der auch nur auf die Idee kommt, das zu tun, was T.S. und P. - und die, die sich dafür bedankt haben - vorschlagen, eigenhändig an den Cojones aufhängen und alle 30 Minuten anschubsen.. nuff said

Kommentar

• rider
                                Gehört zum Inventar

• 18.08.2007
                                • 1985

Zitat von burroughs
                                Off-Topic:

ps: wenn ich Lisa Marie wäre, würde ich dafür jedem, der auch nur auf die Idee kommt, das zu tun, was T.S. und P. - und die, die sich dafür bedankt haben - vorschlagen, eigenhändig an den Cojones aufhängen und alle 30 Minuten anschubsen.. nuff said
                                Off-Topic:

...wenn sie denn cojones haben..

Kommentar

Lädt...