Ja, das sagt er auch in dem Interview.
Es ist verständlich, dass jemand wie Weintraub, der in seinem Leben abertausende von Konzerten veranstaltet hat, nach 30 Jahren solche Einzelheiten nicht mehr weiß, wieviele Shows es exakt waren. Du weißt auch nicht mehr jede Einzelheit Deines Arbeitslebens. Aber ich wette, an Dein Vorstellungsgespräch und den ersten Arbeitstag kannst Du Dich noch recht gut erinnern. Wenn Weintraub sagt, dass der Colonel ihm den Koffer gegeben hat und er selber darüber erstaunt war, dann wird wohl kaum das Gegenteil passiert sein. Sowas vergisst man nicht, das sind enischneidende Erlebnisse.
Ich habe in meinem Leben auch etliche Veranstaltungen gemacht und kann mich an die meisten nur noch dunkel erinnern, würde keine genauen Daten oder Orte mehr zusammenkriegen. Wie wird es da erst einem Jerry Weintraub gehen? Aber an besonders denkwürdige Shows, Treffen mit großen Stars oder meine erste eigene Veranstaltung kann ich mich noch in allen Einzelheiten erinnern, weil einen sowas prägt. Das wird Weintraub auch nicht anders gehen. Daher halte ich diese Story für sehr glaubwürdig.
Zu dem besagten Interview. Weintraub scheint verschieden Versionen dieser Geschichte zu erzählen in einem Interview sagte er mal Elvis hätte 10 Konzerte im Garden gegeben, was wir wissen nicht der Fall war.
Ich habe in meinem Leben auch etliche Veranstaltungen gemacht und kann mich an die meisten nur noch dunkel erinnern, würde keine genauen Daten oder Orte mehr zusammenkriegen. Wie wird es da erst einem Jerry Weintraub gehen? Aber an besonders denkwürdige Shows, Treffen mit großen Stars oder meine erste eigene Veranstaltung kann ich mich noch in allen Einzelheiten erinnern, weil einen sowas prägt. Das wird Weintraub auch nicht anders gehen. Daher halte ich diese Story für sehr glaubwürdig.

.

Kommentar