hahahahah.... ich lach mich schlapp, ich fall gleich aus meinem Bürostuhl - sehe nichts mehr vor lauter Lachtränen.......





und ich dachte, nur ich habe so eine blühende Fantasie.... das läuft bei mir innerlich wie in einem Film ab.....HAhrhhAHehh
Ich kann nciht mehr..... Humor ist..... wenn man trotzdem lacht....





Kommentar