Pleite!?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gast-20090609

Zitat von praytome
    ich will auch elvis hier nicht zu einem finanzguru machen garantiert nicht...
    nur zu vollkommen hirnlosen trottel zu dem man im grunde macht grarantiert nicht.
    es war nicht elvis der diese hintergrund struktur aufgebaut hat sondern leute in seinem umfeld...da war kein grosses machtimperium im hintergrund wie man es durchaus erwrten hätte können...alles war down too earth normal....
    und elvis hatte wie tausende andere künstler auch einnahmen unterschiedicher herkunft mit denen auf unterschiedliche weise verfahren wurde...
    Nun, zwischen Finanzguru und einem vernünftigen Grund-Know-how gibt es ja genug Spielraum. Jedenfalls erklärt sich mir jetzt, warum er doch alles in allem ziemlich entspannt wirkte, was seine finanzielle Situation angeht.
    Zitat von praytome
    ...bitte filmt euch dann wie ihr euch checkig lacht und über den boden rollt und stellt es auf you tube...
    Geile Idee

Zitat von praytome
    wir werden noch so einige milchmädchen rechnungen aufdecken in diesem thread....
    we had just begone ...
    Bin schon gespannt auf den neuen Thread bzw. das neue Thema !

Kommentar

• praytome
      Gehört zum Inventar

• 23.06.2005
      • 3425

Zitat von ReconsiderBaby
      Nun, zwischen Finanzguru und einem vernünftigen Grund-Know-how gibt es ja genug Spielraum. Jedenfalls erklärt sich mir jetzt, warum er doch alles in allem ziemlich entspannt wirkte, was seine finanzielle Situation angeht.

Geile Idee

Bin schon gespannt auf den neuen Thread bzw. das neue Thema !
      das wird noch viel entspannter..

nee wir bleiben beim thema geld...

übrigens will ich auch gar nicht den colonel verteidigen....
      Das neue Buch von Praytome Publishing:

"My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone

Kommentar

• gast-20100125

Zitat von praytome
        ...bitte filmt euch dann wie ihr euch checkig lacht und über den boden rollt und stellt es auf you tube...über den

- aber bitte gewaschen, geschneuzt und gestriegelt..Ich stelle es mir gerade bildlich vor....

Kommentar

• praytome
          Gehört zum Inventar

• 23.06.2005
          • 3425

sooo wer den anhang liest
          dem fällt was auf....?

da ist ein ganz wichtiger satz drin im zusammenhang des threads....
          Angehängte Dateien

Kommentar

• gast-20090609

Zitat von praytome
            sooo wer den anhang liest
            dem fällt was auf....?

da ist ein ganz wichtiger satz drin im zusammenhang des threads....
            Das Briefpapier ist ja der Hammer !

Also, wenn ich alles einigermaßen kapiert habe, dann ist ja schon mal interessant, dass die 25%-management commission erhalten bleibt in Bezug auf alle flat payments aktueller Verträge, deren Erneuerung und gnerell neu zu verhandelnder Verträge.

Die neue 50%-Regelung gilt außerdem nicht für die music firms contracts und auch nicht für das bestehende merchandising agreement, sondern für alle Überschüsse resultierend aus anderen existierenden Verträgen, wobei diese Überschüsse 50/50 geteilt werden zwischen E.P. + All Star Shows. Wobei man sich hier auch die Kosten teilt. An All Star Shows war E.P. doch auch beteiligt, gell (oder schneiße ich wat doschenanner?).

Kommentar

• praytome
              Gehört zum Inventar

• 23.06.2005
              • 3425

Zitat von ReconsiderBaby
              Das Briefpapier ist ja der Hammer !

Also, wenn ich alles einigermaßen kapiert habe, dann ist ja schon mal interessant, dass die 25%-management commission erhalten bleibt in Bezug auf alle flat payments aktueller Verträge, deren Erneuerung und gnerell neu zu verhandelnder Verträge.

Die neue 50%-Regelung gilt außerdem nicht für die music firms contracts und auch nicht für das bestehende merchandising agreement, sondern für alle Überschüsse resultierend aus anderen existierenden Verträgen, wobei diese Überschüsse 50/50 geteilt werden zwischen E.P. + All Star Shows. Wobei man sich hier auch die Kosten teilt. An All Star Shows war E.P. doch auch beteiligt, gell (oder schneiße ich wat doschenanner?).
              gott ich liebe dich

einer der lesen kann...und einer der was merkt ich dachte hauen wir doch nochmal einen knaller raus...

an all star shows war dieser sänger auch noch beteidigt...tja da bröckelt der in büchern und internet vertriebene scheiss aber gewaltig...

Die neue 50%-Regelung gilt außerdem nicht für die music firms contracts und auch nicht für das bestehende merchandising agreement, sondern für alle Überschüsse resultierend aus anderen existierenden Verträgen,

hehehe war dem colonel wichtig ...und wir schreiben hier übrigens das jahr 1967...ich hoffe es bleibt spanned für euch...

lesst nochmal und lasst euch das dingen sanft auf der zunge zergehen dann denkt an die bücher die ich hier erwähnte und denkt an die bücher die ihr gelsen habt...

und dann lächeln....(nicht vergessen der you tube video)

Kommentar

• Patacle
                Foren-Experte

• 06.12.2007
                • 562

Bitte auch die anderen Beteiligungen nicht vergessen.......

Ich bin zwar gleich ins Jahr '77 gesprungen, aber vl. hilft das beim Addieren ;)
                Es gibt zwei Möglichkeiten vor dem Elend des Lebens zu flüchten: Musik und Katzen
                (Albert Schweitzer)

Kommentar

• gast-20090609

Zitat von praytome
                  gott ich liebe dich

einer der lesen kann...und einer der was merkt ich dachte hauen wir doch nochmal einen knaller raus...

an all star shows war dieser sänger auch noch beteidigt...tja da bröckelt der in büchern und internet vertriebene scheiss aber gewaltig...

hehehe war dem colonel wichtig ...und wir schreiben hier übrigens das jahr 1967...ich hoffe es bleibt spanned für euch...
                  Aber warum machen die das rückwirkend zum Anfang 1967? Was ist der wirkliche Grund, der übergeordnete Zusammenhang ? Der Anfang des Schreibens lässt darauf schließen, dass es ein Gespräch, dann eine Überlegungsphase von Elvis und ein dann folgendes Telefonat gab.

Kommentar

• praytome
                    Gehört zum Inventar

• 23.06.2005
                    • 3425

Zitat von ReconsiderBaby
                    Aber warum machen die das rückwirkend zum Anfang 1967? Was ist der wirkliche Grund, der übergeordnete Zusammenhang ? Der Anfang des Schreibens lässt darauf schließen, dass es ein Gespräch, dann eine Überlegungsphase von Elvis und ein dann folgendes Telefonat gab.
                    das document ist von 67 und sie sagen das die anderen nebenvereinbarungen die früher getroffen wurden bestehen bleiben...

er macht es gemäß "unseres telefonats"...

das werden sie schon im vorfeld besprochen haben...

Kommentar

• TheKing
                      Board-Legende

• 19.06.2006
                      • 20721

Zitat von praytome
                      also du postest aus dem buch my boy elvis...die vertrags sache mit boxcar...
                      ich erkläre dir was es mit boxcar auf sich hat
                      dann zeige ich dir die seite....woher er es hat...
                      Lieber Greg,

das Postingng ist unlesbar. Es enthält Deine und meine Vorpostings und dann noch neue Kommentare, die man sich mühsam rauspicken muss...

Das ganze ließt sich schwer hysterisch und wahnsinnig, teilweise habe ich das GEfühl Du salbaderst im Wahn und meinst garnicht mich. Es wird wirklich unangenehm, der Tonfall mir gegenüber missfällt mir teilweise massiv, darauf habe ich keine Lust. Wenn Du ein Buch schreibst wie reißt Du Dich dann zusammen? Du schreibst aber die Praytomebücher nicht selber oder?

Dann wärst Du auch in der Lage ein sachliches Postig zu verfassen.

Off-Topic:

Mich interessiert deine Cholerik gegenüber den Anderen nicht, ich will diese ganze Show nicht. Bleib doch bei der Sache! Erklär nicht dauernd irgendeinen Krampf mit mir, anderen Usern und was für ein Blödsinn überall steht und reg Dich mal ab.

Zur Sache:

Es scheint mir, als ob O`Neal in seinem Buch ( was ich nicht gelesen habe), bestreitet, dass Elvis an Boxcar partizipiert hat. Weiß ich nicht, ist mir Latte.

Ich sage: Ja er bekam 22% wie Diskin. Oder nach Deinem Anhang 3 gemäß 20%. Ich glaube das. Ist so.
                      Off-Topic:

Darüber brauchst Du Dich doch nicht zum 10. Mal zu echaufieren, was machst Du für eine Show?

Okay, er war an Boxcar beteiligt. Was sprang dabei raus? Ich frage das zum zigsten Mal.
                      Ohne Worte!

Kommentar

• burroughs
                        Board-Legende

• 09.02.2004
                        • 56243

Off-Topic:

vielleicht gehts dem guten greg auch nur auf die klöten, daß er hier regelmässig beweise vorlegt und die auch das hintergrund-wissen dazu.. nur um dann regelmässig 2 seiten weiter wieder genau danach gefragt zu werden; und das nur, weil der eine oder andere user zu faul ist, den ganzen thread zu lesen..

Kommentar

• TheKing
                          Board-Legende

• 19.06.2006
                          • 20721

Zitat von Patacle
                          Bitte auch die anderen Beteiligungen nicht vergessen.......

Ich bin zwar gleich ins Jahr '77 gesprungen, aber vl. hilft das beim Addieren ;)
                          Diese Shares verstehe ich nicht...Elvis bekam ca. 20% von Boxcar nicht 75% das muss man irgendwie anders verstehen...
                          Ohne Worte!

Kommentar

• burroughs
                            Board-Legende

• 09.02.2004
                            • 56243

da steht nicht 70 sondern 75.. und wenn das da steht
                            aber ich muss mich hier nochmal richtig einlesen, vielleicht blick ich dann leichter durch

Kommentar

• TheKing
                              Board-Legende

• 19.06.2006
                              • 20721

Zitat von burroughs
                              Off-Topic:

vielleicht gehts dem guten greg auch nur auf die klöten, daß er hier regelmässig beweise vorlegt und die auch das hintergrund-wissen dazu.. nur um dann regelmässig 2 seiten weiter wieder genau danach gefragt zu werden; und das nur, weil der eine oder andere user zu faul ist, den ganzen thread zu lesen..
                              Dann steht irgnendwo nur ein Einziges mal was dabei rausgesprungen sein soll? Oooh, soooorrry..hab ich nicht gesehen....
                              Ohne Worte!

Kommentar

• burroughs
                                Board-Legende

• 09.02.2004
                                • 56243

Zitat von TheKing
                                Dann steht irgendwo nur ein Einziges mal was dabei rausgesprungen sein soll? Oooh, soooorrry..hab ich nicht gesehen....
                                Off-Topic:

also mich wundert ja nich, daß greg hier zwischendurch mal austickt

Kommentar

Lädt...