Fotos von Priscilla

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• gast-20111607
    Ein Gast antwortete
    Sie ist nun mal auch das Produkt einer durch insbesondere die Medien propagierten Jugend- und Schoenheitskultur.
    Wir Normalos sind ja schon, mehr oder weniger, darauf bedacht, nach Moeglichkeit immer jung und vital ggue. unseren Mitmenschen erscheinen zu wollen ...
    Daher nimmt es mich nicht wunder, wenn Leute die permanent im Rampenlicht stehen und unsere Traumvorstellungen von Schoenheit, Macht und Reichtum erfuellen (muessen), dass das dann auch in exorbitanter Art und Weise bis hin zur Selbstverleugnung praktiziert wird ...

Einen Kommentar schreiben:

• Mondstaub
    antwortet
    sagen wir mal so, wenn Cilla das mit den OPs gelassen hätte, wäre sie jetzt sicher eine wunderhübsche ältere Dame ... ich glaube "schade" bezog sich darauf, daß sie nicht den Mut hatte sich ihrem natürlichen Alterungsprozeß zu stellen ... irgendwie scheint es auch schwierig beizeiten damit aufzuhören und das ganze mutet immer grotesker an

• Gilla
    antwortet
    Was heißt denn schade? Die Frau ist 65 und da sieht man eben nicht mehr aus wie 30. Dass die OP sie eher verschandelt hat als verschönt, ist ja mal klar.

• Sabine68
    antwortet
    Zitat von Basti

15. Dezember 2009

Bilder anklicken!
    Schade war wirklich mal hübsch.

• Franz Nübel
    antwortet
    wallpaper2.jpg

...

• Basti
    antwortet

15. Dezember 2009

Bilder anklicken!

• Gilla
    antwortet
    Vernon ist 1979 gestorben, nach meinen Infos stammt es aus dem Jahr 1978

• Ela68
    antwortet
    1978....

• An Evening Prayer
    antwortet
    Gilla, aus welchem Jahr stammt das Foto? Vernon sieht hier schon "etwas älter" aus und Cilla dagegen wirkt noch sehr "frisch".

• Gilla
    antwortet
    Zuletzt geändert von Gilla; 29.12.2010, 17:01

• Parker Lewis
    antwortet
    Schönes Bild.Gibts das auch größer irgendwo zu sehen?

• Gilla
    antwortet
    Priscilla mit ihrem Vater Paul 1963 Graceland

• Gilla
    antwortet
    Zitat von Divine
    ....und vorallem öfter miteinander über ihre Probleme geredet hätten, sie wären erschreckt darüber gewesen, wieviel Verständnis beim jeweils anderen für den anderen da ist...
    Ich glaube nicht, dass Cilla nach längerer Aussprache ihr Okay für Elvis' alltägliche Frauengeschichten gegeben hätte... - oder andersrum, dass Cilla Elvis versprochen hätte, das Heim und das Kind zu hüten, auf ihren Geliebten zu warten und ihn nicht auf Tour zu begleiten.....Tja, oder ich müsste mich da sehr täuschen...

• Alina
    antwortet
    Ich habe auch noch keine gesehen ... ob eine gibts ?

• Divine
    antwortet
    Naja, aber sie schrieb doch sowas ähnliches wie, wenn sie Beide ehrlich und offen und vorallem öfter miteinander über ihre Probleme geredet hätten, sie wären erschreckt darüber gewesen, wieviel Verständnis beim jeweils anderen für den anderen da ist...

Lädt...