Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
Bei diesem Foto verstehe ich sofort, warum Elvis "Ja, ich will!" gesagt hat.
Einen Kommentar schreiben:
Ein Gast antwortete
Zitat von Tafka S.
... aber da gibt es ein gemeinsames Foto von Elvis und Priscilla aus der Zeit nach ihrer Scheidung. Priscilla hält in typischer VIP-Manier die Hand vor die Kamera-Linse, und Elvis trägt diesen Ledermantel, der auch auf Fotos von 1974 (mit Linda Thompson) zu sehen ist.
Hat da jemand vielleicht ein paar Hintergrund-Infos zu diesem Foto?
Entschuldigt bitte, dass ich jetzt auf die schnelle nicht alle Seiten durchgesehen habe, aber da gibt es ein gemeinsames Foto von Elvis und Priscilla aus der Zeit nach ihrer Scheidung. Priscilla hält in typischer VIP-Manier die Hand vor die Kamera-Linse, und Elvis trägt diesen Ledermantel, der auch auf Fotos von 1974 (mit Linda Thompson) zu sehen ist.
Hat da jemand vielleicht ein paar Hintergrund-Infos zu diesem Foto?
[QUOTE=elvisia;925957in ihrem Buch hat sie ja geschrieben, sie hätte während der Schwangerschaft nur ca. 8 Kilo zugenommen, oder sogar weniger.[/QUOTE]
Ja und das mit Absicht. Sie hatte Angst dick und unattraktiv zu wirken. Sie kann froh sein, dass das Kind alles unbeschadet überstanden hat.
Jesse
Ein Gast antwortete
Priscilla war ja bis zum Schluss sehr schlank, in ihrem Buch hat sie ja geschrieben, sie hätte während der Schwangerschaft nur ca. 8 Kilo zugenommen, oder sogar weniger.