Fotos von Priscilla
Einklappen
X
-
Ein Gast antwortete- Übersetzen
-
-
Ein Gast antworteteoperiert, oder nicht. wenn ich mit 75 noch neben so einer frau aufwache, hat sich alles gelohnt.
- Übersetzen
Einen Kommentar schreiben:
-
- Übersetzen
-
-
-
-
- Übersetzen
-
Ja Gilla so meinte ich es.Sorry habe mich falsch ausgedrückt.Tja sie sieht es halt so, dass Elvis damit in aller Munde bleibt und das hätte er verdient, wie sie in einem Interview sagte.
Natürlich stand sicher das Finanzielle da im Vordergrund. Was dort alles so freigegeben wird, damit der Name Elvis weiter im Gespräch bleibt, ist für meine Begriffe nicht immer zum ehrenvollen Andenken an Elvis geeignet, eher für den Umsatz. So ist das eben, und es gefällt mir auch nicht.- Übersetzen
-
ich denke die "Lehren" von Scientology haben da leider auch großen Anteil daran
- Übersetzen
-
Tja sie sieht es halt so, dass Elvis damit in aller Munde bleibt und das hätte er verdient, wie sie in einem Interview sagte.
Natürlich stand sicher das Finanzielle da im Vordergrund. Was dort alles so freigegeben wird, damit der Name Elvis weiter im Gespräch bleibt, ist für meine Begriffe nicht immer zum ehrenvollen Andenken an Elvis geeignet, eher für den Umsatz. So ist das eben, und es gefällt mir auch nicht.- Übersetzen
-
Ein Gast antworteteSchade nur, wie sie so ueberhaupt keinen Bezug - und letztendlich Respekt - vor dem Werke ihres Ex-Mannes hat, denn Geschaeftstuechtigkeit hin oder her, so etwas wie dieser "Viva Las Vegas" Schmarrn mitsamt neuer, Brechreiz erzeugenden Remix-CD ... "
Damit Elvis auch bei jungen Menschen in aller Munde bleibt", ja ja ...
- Übersetzen
-
Da hast du sicher recht. Gerade bei Priscilla, die von früh an und später auch von Elvis auf ihr Aussehen "reduziert" wurde und sich selber über ihr gutes Aussehen identifiziert hat. Diese Menschen haben es dann später umso schwerer, sich neu zu erfinden und anzuerkennen wegen dem, was sie zu leisten imstande sind. Aber ich denke, Priscilla hat bewiesen, dass sie nicht nur eine "hohle" Schönheit war oder ist. Sie ist äußerst clever, dass man dies bewundern muss.- Übersetzen
-
ich glaube, daß es auch bei Menschen, die im Rampenlicht stehen, nicht ausschließlich nur daran liegt, was die Medien und andere über einen denken und sagen, sondern in erster Linie daran, welche Wertigkeiten man im Laufe seines Lebens für sich selbst verinnerlicht ... das ist ein komplexer, persönlichkeitsspezifischer Prozeß, der sicher nicht nur durch vermeintlich negatives feedback von außen entsteht ... dieser Ansatz scheint mir zu reduziert
- Übersetzen
-
Natürlich möchte man bei Priscilla, die sehr schön war, sagen, schade, wie sie heute aussieht und dabei sagen, schade, dass die OP so verunglückt war. So hat Sabine das auch sicher gemeint.
Aber ich denke, selbst wenn Cilla nichts unternommen hätte und den Alterungsprozess so hingenommen hätte, gäbe es Menschen, die sagen: Schade, sie sah mal so hübsch aus, das ist das "Grausame" für Menschen im Rampenlicht, da wird jede Unebenheit in Figur und Haut bemerkt und auch abschätzig bemerkt. Wer da drüber stehen kann hat Mut.
Die meisten Frauen in ihrer Position haben deshalb an sich rumschnibbeln lassen ...
- Übersetzen