Fotos von Priscilla

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Loverdoll
    antwortet
    Es ist eine schwierige Gesellschaft, in der das Älterwerden für die "Normalbevölkerung" propagiert wird, und für die Promis oft zum Albtraum wird
    Ja,das ist auch meine Meinung, immer in der Öffentlichkeit zu stehen und im Alter auch noch gut auszusehen ist wahrlich nicht einfach!

Einen Kommentar schreiben:

• cos
    antwortet
    Eher wohl ein Fehler bei Imageshack....hier wurde nichts gelöscht.

• barbara
    antwortet
    Wieso wurde das 1. Bild gelöscht?

• gast-20100118
    Ein Gast antwortete
    ich hab ja nicht gesagt, dass ne 32jährige grundsätzlich bildschön ist.

• Jesse
    antwortet
    Zitat von Gilla
    In Würde altern, das möchten die, die im Rampenlicht stehen, sicherlich auch.

...

Alter hat in unserer Gesellschaft keinen hohen Stellenwert und man ist eher angesehen, wenn man zwar schon alt, aber immer noch faltenlos und äußerst sportlich wirkt.

Ich stimme Dir zu Gilla, aber ich denke auch, dass wenn jemand, wenn er eben mit den Jahren älter wird, im Rampenlicht bleibt, es also stets Bilder von ihm gibt, auf denen er immer wieder etwas älter geworden ist, man das eher annimmt, als wenn nach Jahren oder Jahrzehnten von demjenigen wieder Bilder auftauchen, die dann plötzlich zeigen, wie alt er oder sie doch geworden ist. Es ist eine schwierige Gesellschaft, in der das Älterwerden für die "Normalbevölkerung" propagiert wird, und für die Promis oft zum Albtraum wird.

Jesse

• Gilla
    antwortet
    In Würde altern, das möchten die, die im Rampenlicht stehen, sicherlich auch.

Wenn das dann Stars wagen, wie z.B. Brigitte Bardot o.a. wird sich doch etwas erschrocken, um das mal ehrlich zu sagen.

Was würde dann erst eine Priscilla, die von einem Großteil der Elvis Fans nicht gemocht, fast gehasst wird, zerrissen...

Alter hat in unserer Gesellschaft keinen hohen Stellenwert und man ist eher angesehen, wenn man zwar schon alt, aber immer noch faltenlos und äußerst sportlich wirkt.
    Zuletzt geändert von Gilla; 16.01.2010, 11:31

• barbara
    antwortet

• Sayuri
    antwortet
    es tut mir nur leid für diese Menschen! Gott, die sehen alle gleich aus .. jegliche eigene Ausstahlung futsch .. für immer... sehr sehr traurig!

• gast-20103001
    Ein Gast antwortete
    Du sprichst mir aus der Seele. Ich finde es so schrecklich was manche Menschen aus sich machen.

• brandalarm
    antwortet
    Ich denke, Priscilla würde heute auch nicht mehr so entscheiden... Ist natürlich nur eine Vermutung, aber man wusste vielfach wohl nicht, was man langfristig anrichtete. Sonst hätte man heute kaum solche Gesichter wie die von S. Stallone, M. Rourke oder sogar Linda Thompson.

• gast-20103001
    Ein Gast antwortete
    Ich bin mehr für direkte Aussagen, es sei denn ich korrespondiere mit meiner Lieblings-Ruhrpottschnauze.
    Die versteht mich oft nicht.
    Auf jeden Fall finde ich, dass Cilla einfach nicht in Würde alt wird - wie so manche - leider.
    Ich mag Frauen die zu ihrem Alter stehen. Hier im Forum gibt es ja zum Glück einige.

• brandalarm
    antwortet
    Lies einfach seine vorherigen Kommentare zu Priscilla , der Reverend spricht gern durch die Blume.

• gast-20103001
    Ein Gast antwortete
    Really?
    Ich bin manchmal ein bisschen begriffsstutzig?

• brandalarm
    antwortet
    Das ist, was er meinte

• gast-20103001
    Ein Gast antwortete
    Watt hast du denn getrunken?
    Die sieht doch voll Scheisse aus.

Lädt...