Lisa-Marie und Priscilla
Einklappen
X
-
Zuletzt geändert von Sarita; 23.09.2025, 12:18- Übersetzen
Kommentar
-
https://www.cheatsheet.com/news/pris...eft-army.html/
Zuletzt geändert von Sarita; 25.09.2025, 20:59- Übersetzen
Kommentar
-
4 Dinge hat Amerika der Welt gegeben: Baseball, Mickey Mouse, Coca Cola und ELVIS PRESLEY(Jerry Hopkins)- Übersetzen
Kommentar
-
Priscilla Presley öffnet sich in ihrer Autobiografie zur komplexen Beziehung mit dem verstorbenen Elvis. Auch zur Intimität mit dem Sänger.
Lt. Priscilla erst nach der Hochzeit.
Sie würde auch nichts anderes erzählen.
Und Elvis kann ja niemand mehr fragen.
Außerdem hätte er sich zu solchen Dingen nie geäußert.
Es war eine andere Zeit, da musste nicht jedes Details in den Netzwerken geteilt werden.
Wieso ist den Priscilla nicht zur "Epic" Premiere?
War da überhaupt jemand aus der Familie?Zuletzt geändert von Sarita; 29.09.2025, 13:42- Übersetzen
Kommentar
-

Wer im März nächstes Jahr in Bad Nauheim Priscilla treffen will:
Am 14. März wird sie im Jugendstiltheater des Hotels Dolce by Wyndham Bad Nauheim exklusiv aus ihrem Leben erzählen. Tickets für die Show „An evening with Priscilla Presley“ sind ab sofort erhältlich.
Zuletzt geändert von Sarita; 30.09.2025, 08:21- Übersetzen
Kommentar
-
Ich hab Priscilla zweimal auf einer TCB-Kreuzfahrt gesehen. Sie ist sehr nett, aber extra dafür nach Wien fahren......nein, mach ich nicht.4 Dinge hat Amerika der Welt gegeben: Baseball, Mickey Mouse, Coca Cola und ELVIS PRESLEY(Jerry Hopkins)😀 1- Übersetzen
Kommentar
-
Ich habe Priscillas Buch gelesen und für mich war eigentlich nicht viel Neues dabei. Ich hatte eigentlich erwartet, dass sie mehr über ihre Beziehung zu Marco Garibaldi schreibt. Immerhin war sie über 20 Jahre mit ihm zusammen und hat einen Sohn mit ihm. Aber es waren eigentlich nur 3 Sätze: Dass sie zusammengezogen sind, dass sie einen Sohn bekamen und dass die Beziehung beendet wurde.
Lisas Vorwürfe gegenüber Michael Lockwood wurden schön "umschrieben."
Jedenfalls sehr konträr gegenüber Lisas Buch. Wie immer wird die Wahrheit in der Mitte liegen.
4 Dinge hat Amerika der Welt gegeben: Baseball, Mickey Mouse, Coca Cola und ELVIS PRESLEY(Jerry Hopkins)- Übersetzen
Kommentar
-
Danke!
Ich werde es mir nicht kaufen. Wenn ich ehrlich bin, interessiert mich sowieso nur Elvis und Lisa.
Priscillas andere Beziehungen und ihre Schauspielkarriere sind mir eigentlich mehr oder weniger egal.
Ist aber bei anderen Personen aus Elvis Umfeld nicht anders. Lindas Ehe mit Bruce Jenner hat mich auch nicht interessiert.
Ich glaube Priscilla wollte mit dem Buch einfach im Gespräch bleiben. Ob sie das Geld braucht, keine Ahnung
Es hat natürlich etwas Gutes, wenn Elvis dadurch auch wieder mehr oder weniger im Gespräch ist.- Übersetzen
Kommentar
-
4 Dinge hat Amerika der Welt gegeben: Baseball, Mickey Mouse, Coca Cola und ELVIS PRESLEY(Jerry Hopkins)👍 1- Übersetzen
Kommentar

Kommentar