Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
Der Tag, an dem ihre Tochter starb, war für Priscilla Presley »der zweittraurigste meines Lebens«. In ihren neuen Memoiren gibt sie nun Einblick in ihre Gefühlswelt.
Ich wäre als Mutter auch nicht über einen Schwiegersohn Michael Jackson glücklich gewesen.
Für mich war das von Michaels Seite her auch immer eine Zweckehe, weil er von den damals erhobenen Missbrauchsvorwürfen ablenken wollte und der Name Presley war ihm da nur recht.
Lisa Marie wollte kein Kind mit Michael, weil sie wusste, dass er ihr das im Falle einer Trennung wegnehmen würde (wollen).
4 Dinge hat Amerika der Welt gegeben: Baseball, Mickey Mouse, Coca Cola und ELVIS PRESLEY(Jerry Hopkins)
Mir kam das auch so vor.
Michael wollte positive Schlagzeilen und eine Ehe mit Elvis Tochter war ein perfekter PR Gag.
Das war von seiner Seite aus nicht echt.
Die MJ Fans werden das natürlich anders sehen.
Jetzt reicht´s aber
Elvis hätte niemals eine Abtreibung verlangt. NIEMALS!
Elvis liebte Kinder und freute sich auf sein eigenes.
Laut Lisa war es doch Priscilla, die mit einem Sturz vom Pferd eine Fehlgeburt provozieren wollte.
Keiner weiß was stimmt, nur dass sich zwei Menschen nicht mehr äußern können.
laut elvis and me hat elvis ihr tatsächlich gesagt egal wie du dich entscheidest, ich stehe zu dir....müsste da mal den genauen wortlaut nachlesen, aber so in etwa schreibt sie es.
laut elvis and me hat elvis ihr tatsächlich gesagt egal wie du dich entscheidest, ich stehe zu dir....müsste da mal den genauen wortlaut nachlesen, aber so in etwa schreibt sie es.
Danke. Wobei wir ja auch da nur die Aussage von Priscilla haben. Elvis kann dazu aus bekannten Gründen nichts mehr sagen.
Ich finde es grundsätzlich schwierig zu urteilen, da wir fast alles über Elvis aus dritter Hand haben.
Egal ob Priscilla, Ex-Freundinnen und angebliche Verlobte, Mafia, Familienmitglieder, Friseur, Bandmitglieder, Co-Stars und sonstige Promis die Elvis mal über den Weg gelaufen sind. Nur der Colonel schwieg.
ja jeder hat etwas geschrieben nur der colonel nicht, und dabei war er doch angeblich so geldgierig.... ein buch von ihm hätte doch sämtliche verkaufsrekorde gebrochen denke ich.
Hat Eddie fadal nicht auch keines geschrieben? Vernon hat keines geschrieben....da muss man echt gut nachdenken wer nichts geschrieben hat. Priscillas familie, eltern und geschwister, da ist auch nichts zu hören....Sam phillips und bill black fallen mir noch ein.....
Elvis hätte niemals eine Abtreibung verlangt. NIEMALS!
Sag niemals nie
Cadric hat recht, in Elvis und ich überließ er Priscilla die Entscheidung, war aber froh, als sie sich gegen eine Abtreibung entschied.
............es sind so viele Dinge unter 4 Augen passiert, sei es zwischen Elvis und Priscilla oder Elvis und dem Colonel. Wir werden nie mit Sicherheit wissen, ob was stimmt oder nicht
4 Dinge hat Amerika der Welt gegeben: Baseball, Mickey Mouse, Coca Cola und ELVIS PRESLEY(Jerry Hopkins)
Kommentar