Lisa-Marie und Priscilla

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Sarita
    Gehört zum Inventar

• 26.07.2024
    • 1688

Zitat von cadric
    das bild ist ki
    Dachte ich mir schon.
    Ich habe es tatsächlich noch nie gesehen.
    Muss zwar nicht unbedingt was heißen, aber trotzdem.

Kommentar

• Sarita
      Gehört zum Inventar

• 26.07.2024
      • 1688

Zitat von cadric
      vielleicht darf priscilla seinen realen namen nicht verwenden?
      und nannte ihn deswegen dennis bzw. kurt. und in wirklochkeit ist curry damit gemeint... ich ah das problem auch manchmal beim shcreiben das ich id eleute anderes nenne weil ich mir keinen ärger einhandeln will
      Das habe ich auch gedacht.
      Erst dachte ich, dass sie Currie damit meint.
      Da dieser aber noch lebt hätte er sie garantiert verklagt.
      Ebenso wenn jemand anderes gemeint ist, der noch lebt.
      Aber mit Elvis darf man es ja machen.
      Das gilt jetzt nicht nur für Priscilla und Elvis.

Meine Oma hat sich aufgeregt, weil Senta Berger ihren Lieblingsschauspieler O.W. Fischer der sexuellen Belästigung angezeigt hat.
      Da war dieser schon längst tot! Als es passierte hat Frau Berger nämlich nichts gesagt.

Also kann Priscilla natürlich auch sagen, dass Elvis versucht hat sie zu vergewaltigen.
      Er kann ja nichts mehr zu seiner Verteidigung sagen.
      Zu Elvis Lebzeiten habe ich diesbezüglich noch nie so etwas gehört. Von Priscilla nicht und von anderen Frauen auch nicht.
      Zuletzt geändert von Sarita; Gestern, 18:07

Kommentar

• cadric
        Foren-Profi

• 25.09.2007
        • 278

priscilla hat das nie gesagt... sie schreibt in ihrem buch nur er hat sie anders geliebt als sonst er stand unter dem einfluss von tabletten und habe sie nicht so zärtlich geliebt wie sonst, das schreibt sei in ihrem ersten buch, die presse hat darauf er hat mich vergewaltigt gemacht

aber es war nie ihre aussage

Kommentar

• Sarita
          Sarita kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Danke. Wahrscheinlich haben die das im Film auch extra anders dargestellt.
          Die wollten Elvis wohl auch in ein schlechtes Licht rücken.

• Hurt
          Hurt kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Danke! Endlich mal jemand, der das genauso sieht. Nicht nur die Presse machte eine Vergewaltigung draus.
      • Hurt
        Gehört zum Inventar

• 28.09.2010
        • 1265

Zitat von Sarita

Meine Oma hat sich aufgeregt, weil Senta Berger ihren Lieblingsschauspieler O.W. Fischer der sexuellen Belästigung angezeigt hat.
        Da war dieser schon längst tot! Als es passierte hat Frau Berger nämlich nichts gesagt.
        Damals wurde so etwas tot geschwiegen. Man durfte "Stars" ja nicht anpatzen. Deshalb kommen erst jetzt so vieles diesbezüglich ans Licht. Als sich die ersten getraut haben, etwas zu sagen, folgten andere nach.
        4 Dinge hat Amerika der Welt gegeben: Baseball, Mickey Mouse, Coca Cola und ELVIS PRESLEY(Jerry Hopkins)

Kommentar

Lädt...