Lisa-Marie und Priscilla

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • honeybee
    Board-Legende

• 29.01.2017
    • 11757

Ich habe sie damals in Oberhausen gesehen, bei dieser Royal Philharmoniker Show. Sie hat meine Sitznachbarin angesprochen wie sie die Show fände usw. Sie stand also direkt neben mir.
    Ich fand das eher unspektakulär.

Was ich aber mal richtig aufregend fand war, als Linda Thompson Donnerstags Nachmittags vorm Elvisfestival vor meiner Zimmertür in der Villa Grunewald stand.
    Ich kam gerade aus der Dusche, nasse Haare, Handtuch auf dem Kopf und dachte: Was ist da für ein Lärm auf dem Flur? Hab die Tür aufgerissen und starrte direkt in Lindas Gesicht. Ich habe kein Wort heraus gebracht und die Tür einfach wieder zugemacht.
    Die muss gedacht haben, ich hätte sie nicht mehr alle
    Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

Kommentar

• Sarita
      Gehört zum Inventar

• 26.07.2024
      • 1573

Haha das kann ich mir bildlich vorstellen

Kommentar

• cadric
        Foren-Profi

• 25.09.2007
        • 273

mir ist 1990 in nashville was ähnliches passiert. ich war bei einer freundin im Zimmer, sie telefonierte mit ihrem mann. SIe war auch unsere reiseleitung. plötzlich klopfte es.... "mach mal bitte auf" agte sie zu mir. Ok gesagt getan.....aber wer stand vor der Tür? DJ fontana.....ich hatte ihn einige tage vorher in memphis gesehen.....jetzt stand er vor mir, guckte mich irritiert an, ich guckte ihn wie blöd an. er sah auf die zimmer nummer.....ich ließ ihn immer noch nicht rein. hätte ihm fast die tür vor der nase wieder zugeschlagen wenn ilse nicht um die ecke geschaut hätte, das telefon stand hinter einem kleinen vorsprung, der das schlafzimmer vom übrigen zimmer trennte. "Sag mal willst du DJ nicht reinlassen?" sagte sie. Ich: "Oh ja natürlich".....

Kommentar

• Sarita
          Gehört zum Inventar

• 26.07.2024
          • 1573

Lustig

Kommentar

• Sarita
            Gehört zum Inventar

• 26.07.2024
            • 1573

Einst tanzte sie als Stargast des Baumeisters Richard Lugner am Opernball, jetzt kommt die Ex-Frau von Elvis, Priscilla Presley, erneut nach Wien. Unter anderem wird sie den Wiener Zentralfriedhof besuchen und im Metropol gastieren. 

Priscilla kommt nach Wien. Am 28. und 29. März.
            Das Wochenende davor ist sie ja in Bad Nauheim.

Kommentar

• Sarita
              Gehört zum Inventar

• 26.07.2024
              • 1573

Alle Videos zur hessenschau. Haben Sie eine Sendung verpasst? Dann sind Sie hier richtig. Folgen Sie uns hinter die Kulissen und lernen Sie unsere Redaktion sowie Moderatoren kennen.

Priscilla in Bad Nauheim

Kommentar

• Sarita
                Gehört zum Inventar

• 26.07.2024
                • 1573

Wenn Du denkst, Du weißt sowieso schon alles. Ein neues Buch von Priscilla kommt am 23.9.

This First Edition of Softly, As I Leave You has been personally signed by Priscilla Presley. It includes a COA from Premiere Collectibles.

Since first publishing her bestselling memoir, Elvis and Me, in 1985, life hasn't slowed down a wink for Priscilla Presley. In addition to launching new business ventures and helping turn Graceland into one of the nation's most popular tourist attractions, she's starred in films and TV shows, produced several more, and dedicated time and energy to a number of charitable endeavors, including the Dream Foundation. However, that hasn't stopped Hollywood from releasing a number of films (most recently, Baz Luhrmann's Elvis in 2022 and Sofia Coppola's Priscilla in 2023) seeking to capitalize on the complicated relationship she shared with her ex-husband. Priscilla's mostly held her tongue up to this point--but now, she wants to regain control of her own narrative.

In this new memoir, Priscilla Presley seizes her last chance to speak to Elvis fans about lingering questions regarding his legacy and everything that's happened to her since the first book. She reveals never-before-shared behind-the-scenes truths, including Elvis' trials and tribulations in Hollywood; his desire to turn Graceland into a sanctuary and away from his public role and his grueling last days; the devastating impact of the death of her mother-in-law; Elvis's affair with Ann-Margaret and its aftermath, among others. She also dives into the lives of their children and grandchildren, including her daughter's marriage to Michael Jackson, her addictions and tragic death; the heartbreaking loss of her grandson, her thoughts on current films depicting the life she shared with Elvis, and much, much more.

Packed with revelations and written in riveting prose, Priscilla's new memoir will be the definitive statement on her extraordinary life--and will shed new light on one of the most famous legacies in modern entertainment history.

Und auf Deutsch gibt´s das Buch natürlich auch gleich. Im Gegensatz zu vielen guten Elvis Biographien. Bis das Buch von Guralnick über Elvis und den Colonel auf Deutsch kommt, müssen wir wahrscheinlich wieder ewig warten.

Zuletzt geändert von Sarita; 15.04.2025, 10:44

Kommentar

• Sarita
                  Gehört zum Inventar

• 26.07.2024
                  • 1573

Die Witwe des „King of Rock‘n‘Roll“ veröffentlicht im Herbst ein neues Buch. Für September hat die dann 80-Jährige eine Tour in Großbritannien angekündigt.

Am 24.5. wird Priscilla schon 80.
                  Irgendwie ein seltsames Gefühl, dass Priscilla immer noch so präsent ist während ich Elvis nur als "toten Sänger" kenne.
                  Als wäre das eine ganz andere Welt.
                  Zuletzt geändert von Sarita; 20.05.2025, 08:18

Kommentar

• Sarita
                    Gehört zum Inventar

• 26.07.2024
                    • 1573

Happy Birthday zum 80.

Egal wie man zu Priscilla steht.
                    Sie gehört zu Elvis.

Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
                    Diese Galerie hat 1 Bilder
                    Zuletzt geändert von Sarita; 24.05.2025, 14:56

Kommentar

• Sarita
                      Gehört zum Inventar

• 26.07.2024
                      • 1573

Sie bewirbt ihr neues Buch.

Kommentar

• Sarita
                        Gehört zum Inventar

• 26.07.2024
                        • 1573

Schwere Vorwürfe gegen Priscilla Presley: In einer Klage behaupten Ex-Geschäftspartner, sie habe ihren früheren Ehemann Elvis Presley durch ein Pfandrecht auf Graceland unter tödlichen Druck gesetzt.

Von dem Pfandrecht habe ich mal gelesen.
                        Aber stimmt das? Ich weiß nicht so Recht.

Priscilla Presley wird von ehemaligen Geschäftspartnern angeklagt. Hat sie ihren Ex-Ehemann Elvis Presley durch finanziellen Druck in den Tod getrieben?
                        Zuletzt geändert von Sarita; 06.09.2025, 05:37

Kommentar

• Hurt
                          Hurt kommentierte
                          Kommentar bearbeiten
                          So ein Bullshit. Und damit kommen die 48 Jahre nach seinem Tod?

Dass Elvis eine Hypothek auf Graceland aufgenommen hat, glaube ich mich zu erinnern, aber das hatte eher mit seinem aufwändigem Lebenswandel und nichts mit Priscilla zu tun.
                      • cadric
                        Foren-Profi

• 25.09.2007
                        • 273

zum einen stimmt das alter nicht in dem artikel.... wenn ich schon klage oder was schreibe schaue ich auch das alles richtig ist. Meines wissens nach hat elvis die unterhaltszahlungen für priscilla irgendwan. eingestellt und nur noch für lisa bezahlt. Eventuell ist dieses pfandrecht auf diese situation zurück zu führen. aber das sie ihn in den Tod getrieben hat? Ich lach mich schlapp. erst behauptet die dame priscilla hätte lisa auf dem gewissen und jetzt das.... neja wenn ich mit einem punkt nicht durch komme suche ich mir den nächsten....diese brigitte muss ja sehr viel zeit haben wenn sie immer wieder zum anwalt rennt

Kommentar

• Sarita
                          Gehört zum Inventar

• 26.07.2024
                          • 1573

Genauso könnte man sagen "Elvis: What happened?" hätte Elvis in den Tod getrieben.
                          Zuletzt geändert von Sarita; 06.09.2025, 13:41

Kommentar

• cadric
                            Foren-Profi

• 25.09.2007
                            • 273

habe ich bei rolling stone gefunden:
                            Wenn cih das so lese hat priscilla alles richtig gemacht. Ob man hätte warten sollen bis riley gelandet ist, keine Ahnung, anstaltshalber wäre es vielleicht besser gewesen. Aber riley hatte ja auch das Baby dabei. . Und vielleicht wollte prisclla riley auch. nur schützen und ihr diese entscheidung abnehmen. immerhin hat riley ja auch noch den tod des bruders zu verarbeiten. und Priscilla war schon immer eine ich sage mal starke frau, die schicksalschläge nicht so an sich heran läst. Ich bin auch überfragt wer da hätte die entscheidung der Reihenfolge nach hätte treffen dürfen. Stehen die eltern über den in dem fall enkel wenn es um entscheidungen über ihr kind geht? Klingt blöd. ich versuchs mal zu erklären

Priscilla ist lisas nächste angehörige, riley auch, aber hat priscilla mehr entscheidungsgewalt, weil sie die Mutter ist, als die tochter von lisa, in dem fall die enkeltochter? Ok klingt genauso bescheuert. Aber ihr wisst bestimmt was ich meine.... welches mtsprache recht hatte danny als geschiedener ehemann? er war ja mit im krankenhaus. Und wie schon mal erwähnte ich könnte mir nicht vorstellen das Lisa so endet wie Withneys tochter, die ja lange im koma lag, weil man die maschienne nicht abschalten wollte.

Das schreibt Priscilla wohl in ihrem buch über lisas letzte stunden
                            Letzte Stunden von Lisa Marie Presley
                            Die Klage, eingereicht am Superior Court von Los Angeles County, enthält zwei Seiten, die angeblich aus Priscillas kommenden Memoiren Softly, As I Leave You: Life After Elvis stammen, die am 23. September erscheinen sollen. Die Auszüge schildern detailliert den Tag, an dem Elvis’ einziges Kind in einem Krankenhaus im San Fernando Valley an Komplikationen durch einen Darmverschluss nach einer früheren Magenoperation starb.
                            Laut den als Beweismittel gekennzeichneten Seiten eilte Priscilla an das Krankenbett ihrer Tochter, hielt ihre Hand, streichelte ihr Gesicht und versicherte ihr ihre Liebe, während sich die Familie versammelte. Lisa Maries älteste Tochter Riley Keough befand sich gerade im Flugzeug, als ein „Code Blue“-Alarm signalisierte, dass Lisa Maries Herz stehengeblieben war.
                            „Das nächste, woran ich mich erinnere, war der Arzt, der mich fragte, was er tun solle. Sie hatten Lisas Herz wiederbelebt, aber es war unklar, ob es weiter schlagen würde“, schreibt Priscilla demnach. „Ich fragte: ‚Was für ein Leben hätte sie noch, wenn wir sie an der Maschine lassen?‘ Er schüttelte mitfühlend den Kopf. ‚Keine Lebensqualität.‘“
                            Priscilla sagt in den Auszügen, dass Lisa Marie „kaum Gehirnaktivität“ gehabt habe und dass die Tochter, die sie als „immer so vital“ kannte, nicht mehr da gewesen sei.
                            Schmerzliche Entscheidung und Zusammenbruch
                            „Ich dachte an mein Mädchen, mein wildes, rebellisches, leidenschaftliches Mädchen, das für den Rest ihres Lebens in einem vegetativen Zustand liegen sollte“, schrieb sie laut den Dokumenten. „Ich sagte, was ich sagen musste. ‚Nehmen Sie sie von der Maschine, Doktor.‘ Meine Stimme war kaum hörbar.“ Danach sei sie zusammengebrochen und bewusstlos geworden.
                            „Es war unerträglich. Ich begann zu schluchzen. Ich erinnere mich nicht, dass ich gefallen bin“, schrieb sie angeblich weiter. „Danach war alles dunkel … Ich will mich nicht erinnern.“
                            Zuletzt geändert von cadric; 06.09.2025, 09:44

Kommentar

• Sarita
                              Sarita kommentierte
                              Kommentar bearbeiten
                              Danke, das steht dann wohl in dem neuen Buch
                          • Hurt
                            Gehört zum Inventar

• 28.09.2010
                            • 1190

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Priscilla da leichtfertig gehandelt hätte. Es war sicher eine schwere Entscheidung, aber Lisa ist ein unwürdiges Leben an Maschinen erspart geblieben.

Und von Seiten der Familie, sei es Riley oder Danny hörte man doch nie einen Vorwurf in diese Richtung? Und da gab es doch nach Lisas Tod auch einige Differenzen.
                            4 Dinge hat Amerika der Welt gegeben: Baseball, Mickey Mouse, Coca Cola und ELVIS PRESLEY(Jerry Hopkins)

Kommentar

Lädt...