1. Rostocker Elvis-Party

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gast-20070920

Zitat von kingcrybaby
    nur weil ich werbung für ein country-event mache..........das ist ja wohl albern.........ich kenne viele elvisfans die auch countrymusik hören......und hat elvis keine countrymusik gemacht...........ausserdem tritt bei diesem event auch prince graceland auf.............ich bin seit meinem 7.lebensjahr elvisfan.......und brauche bestimmt keine ratschläge in welche richtungen ich mich umschauen soll...........
    Country mag ich auch und andere Fans sicher auch ,Prince Graceland ist uns bekannt ( Manni )
    aber Dein spitzes Zünglein mit...""" brauche ich keine ratschläge welche richtungen ich mich umschauen soll.."""
    kannst Du hier weglassen ,mach was Du willst .

Kommentar

• Trinity
      Stammuser

• 04.10.2006
      • 160

Oh man, wenn ich sowas lese, dann würde ich schon gerne in Deutschland wohnen, ihr stellt echt was auf die Beine. ;)

Viel Spaß und Freude, ich hoffe es wird Bilder geben?
      ~ Aufrichtigkeit erfordert ein ungebrochenes Verhältnis zum eigenen Rückgrat ~

Kommentar

• jack77
        Posting-Legende

• 06.02.2007
        • 5380

@trinity
        wir haben auch Gäste aus Österreich
        w w w . f a c e b o o k . c o m / R O S S i m R A D I O 1

Kommentar

• gast-20070920

sogar sehr viele Gäste und User bzw.Elvisfans haben wir aus Österreich ,wir holen immer deutschen Nachschub ,damit wir nicht überollt werden

Kommentar

• jack77
            Posting-Legende

• 06.02.2007
            • 5380

ähm... falsch ausgedrückt - klar hier im Forum ist das klar... - aber ich meinte die Party - es kommen auch Gäste aus Österreich nach Rostock

Kommentar

• gast-20070920

Zitat von jack77
              ähm... falsch ausgedrückt - klar hier im Forum ist das klar... - aber ich meinte die Party - es kommen auch Gäste aus Österreich nach Rostock
              hiiii Jack alles klar?????

Kommentar

• Angie
                Board-Legende

• 23.06.2005
                • 11186

Zitat von jienie
                hiiii Jack alles klar?????
                Kommst Du auch ?

Kommentar

• Johnny B.
                  Posting-Legende

• 17.07.2003
                  • 8571

Zitat von Trinity
                  Oh man, wenn ich sowas lese, dann würde ich schon gerne in Deutschland wohnen, ihr stellt echt was auf die Beine. ;)

Viel Spaß und Freude, ich hoffe es wird Bilder geben?
                  Das gibt es inzwischen alles auch in Österreich
                  Wenn ich jedes Jahr an Januar denke dann steht es sogar 1:0 für Österreich - das übertrumpft so schnell keiner

Kommentar

• gast-20070920

Zitat von Angie
                    Kommst Du auch ?
                    nein Angie ich komme nicht

Kommentar

• Moody
                      Gehört zum Inventar

• 28.09.2003
                      • 1938

Zitat von Johnny B.
                      Wenn ich jedes Jahr an Januar denke dann steht es sogar 1:0 für Österreich - das übertrumpft so schnell keiner
                      Wenn ich dieses Jahr an März und September denke, steht es aber 2:1 für Deutschland.
                      A homo habilis discovering his opposable thumbs says "what?"

Kommentar

• jack77
                        Posting-Legende

• 06.02.2007
                        • 5380

So - Freunde, nur noch 5 Tage. Ich schlafe schon immer unruhiger, kann den Samstag kaum erwarten. Das wird ein hammer Erlebnis für alle.

UND: Es gibt auch für alle noch eine Überraschung nach 0 Uhr, hab noch einen Top-Act rangebucht - somit haben wir insgesamt 3 Show-Acts und mich an den CD-Reglern und dem Mikro. Dazu Helmut Radermacher und Rüdiger, die für alle Fragen offen sind und eben das, was bereits bekannt ist.

Ich freu mich auf jeden Einzelnen von Euch, der dabei ist!

-rossi-

Kommentar

• gast-20070920

Zitat von Johnny B.
                          und was soll ich zum B. in Österreich habe ein Jahr dort gelebt ,das langte

Kommentar

• cos
                            Board-Legende

• 11.01.2004
                            • 26466

Zitat von jack77

So - Freunde, nur noch 5 Tage. Ich schlafe schon immer unruhiger, kann den Samstag kaum erwarten. Das wird ein hammer Erlebnis für alle.
                            -rossi-

Mir geht es nicht anders.... Morgen können wir uns gemeinsam drauf vorbereiten.....und ab Freitag ist dann eh keine Zeit mehr zum unruhig sein.

Kommentar

• Angie
                              Board-Legende

• 23.06.2005
                              • 11186

Zitat von jack77

UND: Es gibt auch für alle noch eine Überraschung nach 0 Uhr, hab noch einen Top-Act rangebucht - somit haben wir insgesamt 3 Show-Acts und mich an den CD-Reglern und dem Mikro. Dazu Helmut Radermacher und Rüdiger, die für alle Fragen offen sind und eben das, was bereits bekannt ist.

Ich freu mich auf jeden Einzelnen von Euch, der dabei ist!

-rossi-
                              Das hört sich verdammt gut an. Na nun bin ich mal gespannt, wie ein Flitzbogen.

Kommentar

• Ela68
                                Ehrenmitglied
                                • 24.03.2007
                                • 11018

Bei mir geht es endlich gleich los.Nur noch das Auto aus der Werkstatt holen.Eh schon 2 Tage verloren.Dummes Auto!Freue mich schon riesig auf die Party.Nach diesem ganzen Stress.
                                If tears build a stairway
                                and memories a lane.
                                I`d walk right up to heaven
                                and bring you home again.

Kommentar

Lädt...