1. Rostocker Elvis-Party
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Oh man, wenn ich sowas lese, dann würde ich schon gerne in Deutschland wohnen, ihr stellt echt was auf die Beine. ;)
Viel Spaß und Freude, ich hoffe es wird Bilder geben?~ Aufrichtigkeit erfordert ein ungebrochenes Verhältnis zum eigenen Rückgrat ~- Übersetzen
Kommentar
-
Das gibt es inzwischen alles auch in Österreich
Wenn ich jedes Jahr an Januar denke dann steht es sogar 1:0 für Österreich - das übertrumpft so schnell keiner
- Übersetzen
Kommentar
-
A homo habilis discovering his opposable thumbs says "what?"- Übersetzen
Kommentar
-

So - Freunde, nur noch 5 Tage. Ich schlafe schon immer unruhiger, kann den Samstag kaum erwarten. Das wird ein hammer Erlebnis für alle.
UND: Es gibt auch für alle noch eine Überraschung nach 0 Uhr, hab noch einen Top-Act rangebucht - somit haben wir insgesamt 3 Show-Acts und mich an den CD-Reglern und dem Mikro. Dazu Helmut Radermacher und Rüdiger, die für alle Fragen offen sind und eben das, was bereits bekannt ist.
Ich freu mich auf jeden Einzelnen von Euch, der dabei ist!
-rossi-w w w . f a c e b o o k . c o m / R O S S i m R A D I O 1- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
Mir geht es nicht anders.... Morgen können wir uns gemeinsam drauf vorbereiten.....und ab Freitag ist dann eh keine Zeit mehr zum unruhig sein.
- Übersetzen
Kommentar
-

So - Freunde, nur noch 5 Tage. Ich schlafe schon immer unruhiger, kann den Samstag kaum erwarten. Das wird ein hammer Erlebnis für alle.
UND: Es gibt auch für alle noch eine Überraschung nach 0 Uhr, hab noch einen Top-Act rangebucht - somit haben wir insgesamt 3 Show-Acts und mich an den CD-Reglern und dem Mikro. Dazu Helmut Radermacher und Rüdiger, die für alle Fragen offen sind und eben das, was bereits bekannt ist.
Ich freu mich auf jeden Einzelnen von Euch, der dabei ist!
-rossi-
Das hört sich verdammt gut an. Na nun bin ich mal gespannt, wie ein Flitzbogen.
- Übersetzen
Kommentar
-
Bei mir geht es endlich gleich los.Nur noch das Auto aus der Werkstatt holen.Eh schon 2 Tage verloren.Dummes Auto!
Freue mich schon riesig auf die Party.Nach diesem ganzen Stress.
If tears build a stairway
and memories a lane.
I`d walk right up to heaven
and bring you home again.- Übersetzen
Kommentar
...........ausserdem tritt bei diesem event auch prince graceland auf.............ich bin seit meinem 7.lebensjahr elvisfan.......und brauche bestimmt keine ratschläge in welche richtungen ich mich umschauen soll...........

Kommentar