1. Rostocker Elvis-Party

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Ela68
    Ehrenmitglied
    • 24.03.2007
    • 11018

    #331
    Ich hoffe auch.Nicht das wir uns noch verkühlen.
    If tears build a stairway
    and memories a lane.
    I`d walk right up to heaven
    and bring you home again.

    Kommentar

    • Hans Muff
      Posting-Legende

      • 11.11.2006
      • 7993

      #332
      frage an die regie: wieviel seiten muss ich zurückgehen, um was zur party zu lesen und nicht irgendwelchen müll?

      früher gab es hier wenigstens noch mods, die sich zu ernst nahmen und den thread sauber hielten.

      ich werde jedenfalls auch im pettcoat kommen und freue mich schon sehr auf die händler

      IMI COME HOME!

      Kommentar

      • gast-20110818

        #333
        Zitat von A-Gay-Geige
        frage an die regie: wieviel seiten muss ich zurückgehen, um was zur party zu lesen und nicht irgendwelchen müll?

        früher gab es hier wenigstens noch mods, die sich zu ernst nahmen und den thread sauber hielten.
        Das machen sie auch immer noch. Kommt nur darauf an, ob die User die richtige Meinung vertreten.

        Kommentar

        • cos
          Board-Legende

          • 11.01.2004
          • 26466

          #334
          Zitat von A-Gay-Geige
          frage an die regie: wieviel seiten muss ich zurückgehen, um was zur party zu lesen und nicht irgendwelchen müll?
          Netter Versuch Steht alles im Eröffnungsposting.....

          Kommentar

          • Angie
            Board-Legende

            • 23.06.2005
            • 11186

            #335
            Sieht nicht so berauschend aus. Also doch lieber Jacke und Hose.



            Wie wird das Wetter heute in Warnemünde? Temperatur-, Wind- und Regenvorhersage, sowie aktuelle Wetterwarnungen finden Sie auf wetter.com für 18119 Warnemünde, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland. | Wetter ist wetter.com

            Kommentar

            • cos
              Board-Legende

              • 11.01.2004
              • 26466

              #336
              Wolkig und 20 Grad geht ja noch. Regen ist nicht angesagt. Aber bis dahin kann noch viel passieren. Ich bin optimistisch. Wird halt drin mehr gekuschelt.

              Kommentar

              • Angie
                Board-Legende

                • 23.06.2005
                • 11186

                #337
                Zitat von cos
                Wolkig und 20 Grad geht ja noch. Regen ist nicht angesagt. Aber bis dahin kann noch viel passieren. Ich bin optimistisch. Wird halt drin mehr gekuschelt.
                Das ist natürlich auch was schönes. Ich denke, dass paar langsame Lieder gespielt werden und dann kann man sich ja am Partner (z.B. beim Tanz) aufwärmen.

                Kommentar

                • cos
                  Board-Legende

                  • 11.01.2004
                  • 26466

                  #338
                  Zitat von Angie
                  (z.B. beim Tanz)
                  DAVON war nicht die Rede.....

                  Kommentar

                  • Eva
                    Ehrenmitglied
                    • 02.02.2004
                    • 19670

                    #339
                    Zitat von Angie
                    Das ist natürlich auch was schönes. Ich denke, dass paar langsame Lieder gespielt werden und dann kann man sich ja am Partner (z.B. beim Tanz) aufwärmen.
                    "am Partner"........bringst du einen mit?

                    Kommentar

                    • Angie
                      Board-Legende

                      • 23.06.2005
                      • 11186

                      #340
                      Zitat von Eva
                      "am Partner"........bringst du einen mit?
                      Ne !
                      Wir werden uns gegenseitig wärmen.

                      Kommentar

                      • Eva
                        Ehrenmitglied
                        • 02.02.2004
                        • 19670

                        #341
                        Zitat von Angie
                        Ne !
                        Wir werden uns gegenseitig wärmen.
                        versprochen

                        Kommentar

                        • Butchgirl
                          Posting-Legende

                          • 27.07.2003
                          • 6341

                          #342
                          Zitat von cos
                          DAVON war nicht die Rede.....
                          Mich waermt ooch keener...Ruhe auf den billigen Plaetzen!


                          nicht-behindert sein ist kein verdienst,sondern ein geschenk was einem jederzeit genommen werden kann

                          Kommentar

                          • kingcrybaby
                            Kennt sich hier aus

                            • 02.06.2006
                            • 59

                            #343
                            Zitat von jienie
                            was soll denn diese Provokation ?? wie ich eben sah macht Ihr es sogar gewerblich ,also bisschen gagga ,sich dann über Andere aufzuregen oder
                            was heißt den hier gewerblich..............hallo !!!!!.............ich bin auch nur ein kleiner elvisfan......und mache mit sicherheit nichst gewerblich..........
                            Zuletzt geändert von kingcrybaby; 28.06.2007, 16:59

                            Kommentar

                            • kingcrybaby
                              Kennt sich hier aus

                              • 02.06.2006
                              • 59

                              #344
                              Zitat von cos
                              Oder Du, wenn Du wohl am besten verarschen willst? Wieso kritisierst Du andere Veranstaltungen, wenn Du genau das gleiche machst? Deine Absichten in diesem Thread sind mehr als lächerlich und durchschaubar.
                              ups gemerkt was..............ich wollt nur mal schauen ob ich auch mal stänkern darf..........als wir einen stand bei unserem treffen hatte...wurde da auch gemeckert was das zeug hielt.........dann darf ich das doch auch

                              Kommentar

                              • Jesse
                                Board-Legende

                                • 03.01.2007
                                • 21508

                                #345
                                Zitat von kingcrybaby
                                ups gemerkt was..............ich wollt nur mal schauen ob ich auch mal stänkern darf..........als wir einen stand bei unserem treffen hatte...wurde da auch gemeckert was das zeug hielt.........dann darf ich das doch auch


                                Es ist doch schon eigenartig zu lesen, warum hier einige User im Forum herumgeistern......


                                Jesse

                                Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...




                                Kommentar

                                Lädt...