Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
Wie wird das Wetter heute in Warnemünde? Temperatur-, Wind- und Regenvorhersage, sowie aktuelle Wetterwarnungen finden Sie auf wetter.com für 18119 Warnemünde, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland. | Wetter ist wetter.com
Wolkig und 20 Grad geht ja noch. Regen ist nicht angesagt. Aber bis dahin kann noch viel passieren. Ich bin optimistisch. Wird halt drin mehr gekuschelt.
Wolkig und 20 Grad geht ja noch. Regen ist nicht angesagt. Aber bis dahin kann noch viel passieren. Ich bin optimistisch. Wird halt drin mehr gekuschelt.
Das ist natürlich auch was schönes. Ich denke, dass paar langsame Lieder gespielt werden und dann kann man sich ja am Partner (z.B. beim Tanz) aufwärmen.
Das ist natürlich auch was schönes. Ich denke, dass paar langsame Lieder gespielt werden und dann kann man sich ja am Partner (z.B. beim Tanz) aufwärmen.
was soll denn diese Provokation ?? wie ich eben sah macht Ihr es sogar gewerblich ,also bisschen gagga ,sich dann über Andere aufzuregen oder
was heißt den hier gewerblich..............hallo !!!!!.............ich bin auch nur ein kleiner elvisfan......und mache mit sicherheit nichst gewerblich..........
Zuletzt geändert von kingcrybaby; 28.06.2007, 16:59
Oder Du, wenn Du wohl am besten verarschen willst? Wieso kritisierst Du andere Veranstaltungen, wenn Du genau das gleiche machst? Deine Absichten in diesem Thread sind mehr als lächerlich und durchschaubar.
ups gemerkt was..............ich wollt nur mal schauen ob ich auch mal stänkern darf..........als wir einen stand bei unserem treffen hatte...wurde da auch gemeckert was das zeug hielt.........dann darf ich das doch auch
ups gemerkt was..............ich wollt nur mal schauen ob ich auch mal stänkern darf..........als wir einen stand bei unserem treffen hatte...wurde da auch gemeckert was das zeug hielt.........dann darf ich das doch auch
Es ist doch schon eigenartig zu lesen, warum hier einige User im Forum herumgeistern......
Jesse
Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...
Kommentar