Hat schon jemand etwas darüber gehört, wie es läuft, wie das Wetter ist usw.?
1. Rostocker Elvis-Party
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Es war nicht zu übersehen wie viel Mühe und Arbeit investiert wurde, um diese Party ins Leben zu rufen. Die Gestaltung, Organisation und Einrichtung der ganzen Veranstaltung hat riesige Arbeit gemacht. Ich denke aber, dass ALLE viel Herzblut mit hineingesteckt haben, und es dadurch eine schöne Veranstaltung wurde.
Die Herzlichkeit unter den Fans war enorm ! Die Ausstellung war sehr interessant und viele Dinge gab es zu beschauen, die man vorher so nicht kannte. Sie hatten sogar Elvis Plattenspieler aus Bad Nauheim da.
Viele Dinge wurden von Fans mitgebracht, und für die Ausstellung zur Verfügung gestellt. Es traten zwei Rock'n'Roll Bands auf und Oliver Steinhoff. Die Interpreten hatten sichtlich genau so viel Spaß, wie das Publikum.
Es hielt viele nicht auf den Sitzen. Getränke gab es z.B. den "Blue Hawaii" , oder "Bloody Mary". Es wurde viel geredet, gesungen und getanzt. Ich kann nur den Hut ziehen vor Maik und cos und all den anderen, die geholfen und organisiert haben. Danke an Euch ! Ich hoffe, es folgen noch weitere Elvis Partys.

Es war super, euch alle getroffen zu haben.Ich hoffe, es war nicht das letzte Mal!Zuletzt geändert von Angie; 08.07.2007, 09:17- Übersetzen
Kommentar
-
So fast ausgeschlafen....
Es war für uns zumindest der Hammer! Wir haben uns gefreut über die Unterstützung der vielen, vielen Leute, (Helmut Radermacher,Claus-Kurt Ilge und Frau, Marga und Jürgen, um nur einige zu nennen) die diese Party mit unterstützt haben. Über die vielen, lieben Gäste die zu dieser Party gekommen sind, spezieller Dank nochmals an den ECB.
Da wir noch ein paar Gäste hier in Rostock haben und denen heute noch etwas von Rostock zeigen, werde auch ich erst später Fotos bringen können.
Angie, vielen Dank für Deine lieben Worte.

Es war einfach toll, Maik, Jesse und ich sind überwältigt gewesen.
Danke!
- Übersetzen
Kommentar
-

Kommentar