1. Rostocker Elvis-Party

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • cos
    Board-Legende

    • 11.01.2004
    • 26466

    #781
    Zitat von rüdiger
    Da war noch ein Aussteller mit den Namen "Rüdiger", schon mal von gehört??

    Natürlich haben wir Dich nicht vergessen....aber an diesem Morgen war ich noch voller Euphorie, deswegen ja auch der Zusatz "um nur einige zu nennen". Deine Anwesenheit war sicher eine grosse Bereicherung für alle, ständig zu Gesprächen bereit, Deine Fotoalben waren klasse....einfach schön.

    Kommentar

    • gast-20070920

      #782
      Zitat von Angie
      Tolle Bilder bei Euch auf der HP!
      Hier musste ich dann doch herzlich lachen.

      Rossi, ist genial!
      ist das Rossi neben Olli ? oder unter sorry ......ggg

      Kommentar

      • jack77
        Posting-Legende

        • 06.02.2007
        • 5380

        #783
        jupp jienie... groß war er, da kam ich mir vor wie 'n Zwerg

        Nächstes Jahr moderiere ich natürlich auch wieder in Berlin und bring gleich noch nen ganzen Schwung an Leuten aus Rostock mit!
        w w w . f a c e b o o k . c o m / R O S S i m R A D I O 1

        Kommentar

        • gast-20070920

          #784
          Zitat von cos
          Natürlich haben wir Dich nicht vergessen....aber an diesem Morgen war ich noch voller Euphorie, deswegen ja auch der Zusatz "um nur einige zu nennen". Deine Anwesenheit war sicher eine grosse Bereicherung für alle, ständig zu Gesprächen bereit, Deine Fotoalben waren klasse....einfach schön.
          COS nun muss ich auchmal anfügen das Rüdiger mit Rossi ,Karin usw. ebenso dort alles mit aufgebaut und hergerichtet hat, die ganze Deko mitgemacht hat ,das sollte auchmal erwähnt werden ein grosses Danke an Karin und Rüdiger oder ?auch wenn ich nicht dabei war ...
          Dinge die Rüdiger zur Ausstellung bereitstellte usw.
          Zuletzt geändert von Gast; 10.07.2007, 11:50

          Kommentar

          • gast-20070920

            #785
            Zitat von jack77
            jupp jienie... groß war er, da kam ich mir vor wie 'n Zwerg

            Nächstes Jahr moderiere ich natürlich auch wieder in Berlin und bring gleich noch nen ganzen Schwung an Leuten aus Rostock mit!

            lach Jack ....ja er ist gross ,Du siehst lustig neben ihm aus ,habe von Dir auch soviel Gutes gehört, an Dich auch einen lieben Gruss ohne Dich wärs ja das alles ja gar nicht zustande gekommen

            Kommentar

            • cos
              Board-Legende

              • 11.01.2004
              • 26466

              #786
              Zitat von jienie
              COS nun muss ich auchmal anfügen das Rüdiger mit Rossi Karin usw. ebenso dort alles mit aufgebaut und hergerichtet hat, die ganze Deko mitgemacht hat ,das sollte auchmal erwähnt werden ein grosses Danke an Karin und Rüdiger oder ?auch wenn ich nicht dabei war ...
              Dinge die Rüdiger zur Ausstellung bereitstellte usw.
              Liebe Jienie, mein Posting war von Sonntag morgen 10:52 Uhr. Ca. 5 Stunden vorher bin ich ins Bett gekommen, war den Tag vorher gute 19 Stunden auf den Beinen. Dieses Posting habe ich noch im Halbschlaf geschrieben. Hinzu kommt, dass Maik hier auch ein Danke an Rüdiger geschrieben hat. Wir sind ein Team, wenn einer etwas vergisst, denkt der andere daran. Jesse hatte sich auch bedankt, also sind wir zu dritt. Wir arbeiten gemeinsam, also ist auch alles wir schreiben im Sinne des Teams.
              Und das von Dir zitierte war in der Tat ein Dankeschön...für Dich zur Erklärung.

              Kommentar

              • gast-20070920

                #787
                Zitat von cos
                Liebe Jienie, mein Posting war von Sonntag morgen 10:52 Uhr. Ca. 5 Stunden vorher bin ich ins Bett gekommen, war den Tag vorher gute 19 Stunden auf den Beinen. Dieses Posting habe ich noch im Halbschlaf geschrieben. Hinzu kommt, dass Maik hier auch ein Danke an Rüdiger geschrieben hat. Wir sind ein Team, wenn einer etwas vergisst, denkt der andere daran. Jesse hatte sich auch bedankt, also sind wir zu dritt. Wir arbeiten gemeinsam, also ist auch alles wir schreiben im Sinne des Teams.
                Und das von Dir zitierte war in der Tat ein Dankeschön...für Dich zur Erklärung.
                jeppppppweiss ich ja ..
                Zuletzt geändert von Gast; 10.07.2007, 11:56

                Kommentar

                • Angie
                  Board-Legende

                  • 23.06.2005
                  • 11186

                  #788
                  Zitat von jack77
                  jupp jienie... groß war er, da kam ich mir vor wie 'n Zwerg

                  Nächstes Jahr moderiere ich natürlich auch wieder in Berlin und bring gleich noch nen ganzen Schwung an Leuten aus Rostock mit!
                  Da freue ich mich schon drauf, und ihr werdet den Laden sprichwörtlich ROCKEN !

                  Kommentar

                  • gast-20070920

                    #789
                    Zitat von Angie
                    Da freue ich mich schon drauf, und ihr werdet den Laden sprichwörtlich ROCKEN !
                    und Du Angie gibst Gas auf der Harley

                    Kommentar

                    • andy_m
                      Board-Legende

                      • 16.10.2003
                      • 15555

                      #790
                      Zitat von cos
                      Natürlich haben wir Dich nicht vergessen....aber an diesem Morgen war ich noch voller Euphorie, deswegen ja auch der Zusatz "um nur einige zu nennen". Deine Anwesenheit war sicher eine grosse Bereicherung für alle, ständig zu Gesprächen bereit, Deine Fotoalben waren klasse....einfach schön.
                      Was dieser Rüdiger hatte auch einen Stand??

                      Kommentar

                      • cos
                        Board-Legende

                        • 11.01.2004
                        • 26466

                        #791
                        Zitat von andy_m
                        Was dieser Rüdiger hatte auch einen Stand??
                        Einen einzelnen Stand nicht, aber seine Exponate waren überall in der Ausstellung verteilt. Das schönste war natürlich die rote TCB Jacke. Einfach nur schön. Als Rüdiger am Freitag kam, trug er die Jacke einfach am Körper. Maik starrte ihn mit großen Augen an und stammelte nur: "Du kannst doch diese Jacke nicht so einfach tragen, es regnet draußen. Die muss eingeschweißt behütet werden."


                        Kommentar

                        • gast-20070920

                          #792
                          Zitat von cos
                          Einen einzelnen Stand nicht, aber seine Exponate waren überall in der Ausstellung verteilt. Das schönste war natürlich die rote TCB Jacke. Einfach nur schön. Als Rüdiger am Freitag kam, trug er die Jacke einfach am Körper. Maik starrte ihn mit großen Augen an und stammelte nur: "Du kannst doch diese Jacke nicht so einfach tragen, es regnet draußen. Die muss eingeschweißt behütet werden."
                          lach das war gut, dann hättet Ihr den ganzen Rüdiger einschweissen müssen
                          Zuletzt geändert von cos; 10.07.2007, 12:18 Grund: Fullquote...Bild entfernt

                          Kommentar

                          • Angie
                            Board-Legende

                            • 23.06.2005
                            • 11186

                            #793
                            Rüdiger ist bestimmt geschwebt, oder ?

                            Ich habe die Erklärung noch etwas größer.
                            Den Satz muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. :okay:

                            Kommentar

                            • Angie
                              Board-Legende

                              • 23.06.2005
                              • 11186

                              #794
                              Wem gehörte das eigentlich?

                              Kommentar

                              • cos
                                Board-Legende

                                • 11.01.2004
                                • 26466

                                #795
                                Zitat von Angie
                                Wem gehörte das eigentlich?
                                Das war ein Gemeinschaftsprodukt von Maik, Rüdiger, Claus-Kurt Ilge und Jürgen Muth. Oder meinst Du etwas spezielles von dem Bild?

                                Kommentar

                                Lädt...