1. Rostocker Elvis-Party

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • cos
    Board-Legende

• 11.01.2004
    • 26466

Zitat von rüdiger
    Da war noch ein Aussteller mit den Namen "Rüdiger", schon mal von gehört??

Natürlich haben wir Dich nicht vergessen....aber an diesem Morgen war ich noch voller Euphorie, deswegen ja auch der Zusatz "um nur einige zu nennen". Deine Anwesenheit war sicher eine grosse Bereicherung für alle, ständig zu Gesprächen bereit, Deine Fotoalben waren klasse....einfach schön.

Kommentar

• gast-20070920

Zitat von Angie
      Tolle Bilder bei Euch auf der HP!
      Hier musste ich dann doch herzlich lachen.

Rossi, ist genial!
      ist das Rossi neben Olli ? oder unter sorry ......ggg

Kommentar

• jack77
        Posting-Legende

• 06.02.2007
        • 5380

jupp jienie... groß war er, da kam ich mir vor wie 'n Zwerg

Nächstes Jahr moderiere ich natürlich auch wieder in Berlin und bring gleich noch nen ganzen Schwung an Leuten aus Rostock mit!
        w w w . f a c e b o o k . c o m / R O S S i m R A D I O 1

Kommentar

• gast-20070920

Zitat von cos
          Natürlich haben wir Dich nicht vergessen....aber an diesem Morgen war ich noch voller Euphorie, deswegen ja auch der Zusatz "um nur einige zu nennen". Deine Anwesenheit war sicher eine grosse Bereicherung für alle, ständig zu Gesprächen bereit, Deine Fotoalben waren klasse....einfach schön.
          COS nun muss ich auchmal anfügen das Rüdiger mit Rossi ,Karin usw. ebenso dort alles mit aufgebaut und hergerichtet hat, die ganze Deko mitgemacht hat ,das sollte auchmal erwähnt werden ein grosses Danke an Karin und Rüdiger oder ?auch wenn ich nicht dabei war ...
          Dinge die Rüdiger zur Ausstellung bereitstellte usw.
          Zuletzt geändert von Gast; 10.07.2007, 11:50

Kommentar

• gast-20070920

Zitat von jack77

Nächstes Jahr moderiere ich natürlich auch wieder in Berlin und bring gleich noch nen ganzen Schwung an Leuten aus Rostock mit!

lach Jack ....ja er ist gross ,Du siehst lustig neben ihm aus ,habe von Dir auch soviel Gutes gehört, an Dich auch einen lieben Gruss ohne Dich wärs ja das alles ja gar nicht zustande gekommen

Kommentar

• cos
              Board-Legende

• 11.01.2004
              • 26466

Zitat von jienie
              COS nun muss ich auchmal anfügen das Rüdiger mit Rossi Karin usw. ebenso dort alles mit aufgebaut und hergerichtet hat, die ganze Deko mitgemacht hat ,das sollte auchmal erwähnt werden ein grosses Danke an Karin und Rüdiger oder ?auch wenn ich nicht dabei war ...
              Dinge die Rüdiger zur Ausstellung bereitstellte usw.
              Liebe Jienie, mein Posting war von Sonntag morgen 10:52 Uhr. Ca. 5 Stunden vorher bin ich ins Bett gekommen, war den Tag vorher gute 19 Stunden auf den Beinen. Dieses Posting habe ich noch im Halbschlaf geschrieben. Hinzu kommt, dass Maik hier auch ein Danke an Rüdiger geschrieben hat. Wir sind ein Team, wenn einer etwas vergisst, denkt der andere daran. Jesse hatte sich auch bedankt, also sind wir zu dritt. Wir arbeiten gemeinsam, also ist auch alles wir schreiben im Sinne des Teams.
              Und das von Dir zitierte war in der Tat ein Dankeschön...für Dich zur Erklärung.

Kommentar

• gast-20070920

Zitat von cos
                Liebe Jienie, mein Posting war von Sonntag morgen 10:52 Uhr. Ca. 5 Stunden vorher bin ich ins Bett gekommen, war den Tag vorher gute 19 Stunden auf den Beinen. Dieses Posting habe ich noch im Halbschlaf geschrieben. Hinzu kommt, dass Maik hier auch ein Danke an Rüdiger geschrieben hat. Wir sind ein Team, wenn einer etwas vergisst, denkt der andere daran. Jesse hatte sich auch bedankt, also sind wir zu dritt. Wir arbeiten gemeinsam, also ist auch alles wir schreiben im Sinne des Teams.
                Und das von Dir zitierte war in der Tat ein Dankeschön...für Dich zur Erklärung.
                jeppppppweiss ich ja ..
                Zuletzt geändert von Gast; 10.07.2007, 11:56

Kommentar

• Angie
                  Board-Legende

• 23.06.2005
                  • 11186

Zitat von jack77

Da freue ich mich schon drauf, und ihr werdet den Laden sprichwörtlich ROCKEN !

Kommentar

• gast-20070920

Zitat von Angie
                    Da freue ich mich schon drauf, und ihr werdet den Laden sprichwörtlich ROCKEN !
                    und Du Angie gibst Gas auf der Harley

Kommentar

• andy_m
                      Board-Legende

• 16.10.2003
                      • 15555

Zitat von cos
                      Was dieser Rüdiger hatte auch einen Stand??

Kommentar

• cos
                        Board-Legende

• 11.01.2004
                        • 26466

Zitat von andy_m
                        Was dieser Rüdiger hatte auch einen Stand??
                        Einen einzelnen Stand nicht, aber seine Exponate waren überall in der Ausstellung verteilt. Das schönste war natürlich die rote TCB Jacke. Einfach nur schön. Als Rüdiger am Freitag kam, trug er die Jacke einfach am Körper. Maik starrte ihn mit großen Augen an und stammelte nur: "Du kannst doch diese Jacke nicht so einfach tragen, es regnet draußen. Die muss eingeschweißt behütet werden."

Kommentar

• gast-20070920

Zitat von cos
                          Einen einzelnen Stand nicht, aber seine Exponate waren überall in der Ausstellung verteilt. Das schönste war natürlich die rote TCB Jacke. Einfach nur schön. Als Rüdiger am Freitag kam, trug er die Jacke einfach am Körper. Maik starrte ihn mit großen Augen an und stammelte nur: "Du kannst doch diese Jacke nicht so einfach tragen, es regnet draußen. Die muss eingeschweißt behütet werden."
                          lach das war gut, dann hättet Ihr den ganzen Rüdiger einschweissen müssen
                          Zuletzt geändert von cos; 10.07.2007, 12:18 Grund: Fullquote...Bild entfernt

Kommentar

• Angie
                            Board-Legende

• 23.06.2005
                            • 11186

Rüdiger ist bestimmt geschwebt, oder ?

Ich habe die Erklärung noch etwas größer.
                            Den Satz muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. :okay:

Kommentar

• Angie
                              Board-Legende

• 23.06.2005
                              • 11186

Wem gehörte das eigentlich?

Kommentar

• cos
                                Board-Legende

• 11.01.2004
                                • 26466

Zitat von Angie
                                Wem gehörte das eigentlich?
                                Das war ein Gemeinschaftsprodukt von Maik, Rüdiger, Claus-Kurt Ilge und Jürgen Muth. Oder meinst Du etwas spezielles von dem Bild?

Kommentar

Lädt...