Natürlich haben wir Dich nicht vergessen....aber an diesem Morgen war ich noch voller Euphorie, deswegen ja auch der Zusatz "um nur einige zu nennen". Deine Anwesenheit war sicher eine grosse Bereicherung für alle, ständig zu Gesprächen bereit, Deine Fotoalben waren klasse....einfach schön.







:okay:
Kommentar