Klar doch,aber da muß ich mir mal an Angie's Bilder vergreifen,da ich mich ja nicht selbst fotografiert habe. So eitel bin ich noch nicht
Postest Du mal ein Bild von Dir bitte, damit ich nachträglich noch weiss, wer Du warst? Ich habe von Euch kaum jemanden erkannt, weil ich keine Gesichter zu den Nicks hatte.......
Jesse
[/quote]

Postest Du mal ein Bild von Dir bitte, damit ich nachträglich noch weiss, wer Du warst? Ich habe von Euch kaum jemanden erkannt, weil ich keine Gesichter zu den Nicks hatte.......

Jesse
[/quote]


Nun weiß auch ich 100%ig wer Ito ist. 

Mit Olli, Ike und seinen Jungs - und auch mit den Sideburns haben wir für 15 Euro wirklich ein tolles Showprogramm geliefert, das anderswo womöglich gesucht werden müsste. Nochmals danke an Euch alle!



Kommentar