1. Rostocker Elvis-Party

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • burroughs
    Board-Legende

    • 09.02.2004
    • 56243

    #766
    Zitat von Jesse
    Auf Wunsch einer einzelnen Dame hier in dem Forum poste ich dieses Bild!
    Moi..dat Backenhörnchen

    Zitat von jack77
    Olli wurde geliebt - von jedem EINZELNEN
    Dann muss er bei 400 Leuten aber einiges zu tun gehabt haben
    Zuletzt geändert von burroughs; 09.07.2007, 23:14

    Kommentar

    • Butchgirl
      Posting-Legende

      • 27.07.2003
      • 6341

      #767
      Zitat von burroughs
      Moi..dat Backenhörnchen

      Ich bin inzwischen zum Rennschweinchen aufgestiegen


      nicht-behindert sein ist kein verdienst,sondern ein geschenk was einem jederzeit genommen werden kann

      Kommentar

      • burroughs
        Board-Legende

        • 09.02.2004
        • 56243

        #768
        Blasen se mal..
        und zeigen se mal ihr Ringelschwänzchen

        Kommentar

        • jack77
          Posting-Legende

          • 06.02.2007
          • 5380

          #769
          Zitat von burroughs
          Dann muss er bei 400 Leuten aber einiges zu tun gehabt haben
          Au ja... Bei allem Respekt und allen Imi-Gegnern zum Trotz. Ich habe Oli zum ersten Mal in Person kennengelernt - bisher kannte ich ihn vom Telefon, per Email und aus den Foren. Ich muss sagen: Er hat die Hütte zum Kochen gebracht, wir haben gemeinsam gesungen und gelacht. Oli hat sich mit jedem Einzelnen (Ausnahmen bestätigen die Regel) "beschäftigt". Er war für jeden da und vor allem nach seinem Auftritt mittendrin in der Party! Gespräche, Fotos, noch mehr Gespräche. Er war sympathisch, menschlich und eben der Typ, den man als Nachbar bezeichnet: Hilfsbereit, immer zu einem Spässchen gut und für mehr fehlen mir die Worte. Au ja, unser Oli wurde von vielen angehimmelt.
          w w w . f a c e b o o k . c o m / R O S S i m R A D I O 1

          Kommentar

          • burroughs
            Board-Legende

            • 09.02.2004
            • 56243

            #770
            Howgh
            (auch wenn Cosy sicher vergessen hat, die Grüße auszurichten.. pfft )

            Kommentar

            • Ela68
              Ehrenmitglied
              • 24.03.2007
              • 11018

              #771
              Editiert!
              Zuletzt geändert von Ela68; 10.07.2007, 00:51
              If tears build a stairway
              and memories a lane.
              I`d walk right up to heaven
              and bring you home again.

              Kommentar

              • burroughs
                Board-Legende

                • 09.02.2004
                • 56243

                #772
                erst vollquottlen und dann auch noch stottern

                Kommentar

                • cos
                  Board-Legende

                  • 11.01.2004
                  • 26466

                  #773
                  Zitat von burroughs
                  Howgh
                  (auch wenn Cosy sicher vergessen hat, die Grüße auszurichten.. pfft )

                  Schrieb ich doch....ich hatte es vor, aber es ging unter....

                  Kommentar

                  • Angie
                    Board-Legende

                    • 23.06.2005
                    • 11186

                    #774
                    Zitat von jack77
                    Olli wurde geliebt - von jedem EINZELNEN
                    Tolle Bilder bei Euch auf der HP!
                    Hier musste ich dann doch herzlich lachen.

                    Rossi, ist genial!
                    Angehängte Dateien

                    Kommentar

                    • Angie
                      Board-Legende

                      • 23.06.2005
                      • 11186

                      #775
                      Vielleicht kommen die Rostocker auch mal nächstes Jahr zur Elvis Party nach Berlin.

                      Kommentar

                      • cos
                        Board-Legende

                        • 11.01.2004
                        • 26466

                        #776
                        Zitat von Angie
                        Vielleicht kommen die Rostocker auch mal nächstes Jahr zur Elvis Party nach Berlin.
                        Das könnte sehr gut sein, und ich denke, das wird zu dem Zeitpunkt auch Tagespunkt Nr. 1 auf unseren Treffen sein. Ich persönlich habe es mir fest vorgenommen.

                        Kommentar

                        • Angie
                          Board-Legende

                          • 23.06.2005
                          • 11186

                          #777
                          Zitat von cos
                          Das könnte sehr gut sein, und ich denke, das wird zu dem Zeitpunkt auch Tagespunkt Nr. 1 auf unseren Treffen sein. Ich persönlich habe es mir fest vorgenommen.
                          Das wäre toll !
                          Es soll ein Monat Pause zwischen eurer und unserer Party sein. Dann besuchen wir uns wieder gegenseitig.
                          Rossi wird vielleicht wieder unsere Party moderieren.
                          Ist ja noch Land bis dahin. Warten wir mal ab.

                          Kommentar

                          • cos
                            Board-Legende

                            • 11.01.2004
                            • 26466

                            #778
                            Zitat von Angie
                            Rossi wird vielleicht wieder unsere Party moderieren.
                            Darf ich ihm dann wieder dazwischen quatschen?

                            Kommentar

                            • rüdiger
                              Posting-Legende

                              • 24.07.2005
                              • 5054

                              #779
                              Zitat von cos
                              So fast ausgeschlafen....

                              Es war für uns zumindest der Hammer! Wir haben uns gefreut über die Unterstützung der vielen, vielen Leute, (Helmut Radermacher,Claus-Kurt Ilge und Frau, Marga und Jürgen, um nur einige zu nennen) die diese Party mit unterstützt haben.

                              Danke!
                              Da war noch ein Aussteller mit den Namen "Rüdiger", schon mal von gehört??
                              Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben wie man fliegt.

                              Kommentar

                              • youggirl
                                Kennt sich hier aus

                                • 06.07.2007
                                • 50

                                #780
                                Hallo Guten Tag
                                LIVE FREE OR DIE!

                                Kommentar

                                Lädt...