1. Rostocker Elvis-Party
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Au ja... Bei allem Respekt und allen Imi-Gegnern zum Trotz. Ich habe Oli zum ersten Mal in Person kennengelernt - bisher kannte ich ihn vom Telefon, per Email und aus den Foren. Ich muss sagen: Er hat die Hütte zum Kochen gebracht, wir haben gemeinsam gesungen und gelacht. Oli hat sich mit jedem Einzelnen (Ausnahmen bestätigen die Regel) "beschäftigt". Er war für jeden da und vor allem nach seinem Auftritt mittendrin in der Party! Gespräche, Fotos, noch mehr Gespräche. Er war sympathisch, menschlich und eben der Typ, den man als Nachbar bezeichnet: Hilfsbereit, immer zu einem Spässchen gut und für mehr fehlen mir die Worte. Au ja, unser Oli wurde von vielen angehimmelt.
w w w . f a c e b o o k . c o m / R O S S i m R A D I O 1- Übersetzen
Kommentar
-
Tolle Bilder bei Euch auf der HP!
Hier musste ich dann doch herzlich lachen.
Rossi, ist genial!
Angehängte Dateien- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
Das wäre toll !
Es soll ein Monat Pause zwischen eurer und unserer Party sein. Dann besuchen wir uns wieder gegenseitig.
Rossi wird vielleicht wieder unsere Party moderieren.
Ist ja noch Land bis dahin. Warten wir mal ab.
- Übersetzen
Kommentar
-
Da war noch ein Aussteller mit den Namen "Rüdiger", schon mal von gehört??
Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben wie man fliegt.- Übersetzen
Kommentar



Schrieb ich doch....ich hatte es vor, aber es ging unter....



Kommentar