jawoll Angie, das ist die Straße
1. Rostocker Elvis-Party
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-

Du musst doch nur die Bilder verkleinern auf 640X480 und abspeichern in einem Ordner. (Rostock2, oder so.) Ist aber schon ein guter Anfang.- Übersetzen
Kommentar
-
So, nun aber weiter im Text,ein paar habe ich noch.- Übersetzen
Kommentar
-
vielen dank - werde später am abend mal reinschmökern (sitze hier in der arbeit ...Diese hier: http://www.der-epc.de/
)
- Übersetzen
Kommentar
-
Ja, er hat sich so Mühe gegeben und war dann so glücklich, dass alles so gut geklappt hat.
Postest Du mal ein Bild von Dir bitte, damit ich nachträglich noch weiss, wer Du warst? Ich habe von Euch kaum jemanden erkannt, weil ich keine Gesichter zu den Nicks hatte.......
Jesse
Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...
- Übersetzen
Kommentar





Kommentar