1. Rostocker Elvis-Party

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • jack77
    Posting-Legende

    • 06.02.2007
    • 5380

    #721
    jawoll Angie, das ist die Straße
    w w w . f a c e b o o k . c o m / R O S S i m R A D I O 1

    Kommentar

    • Angie
      Board-Legende

      • 23.06.2005
      • 11186

      #722
      Unser rüdiger hat noch viele Fotos gemacht. Macht er noch Urlaub ?

      Zuletzt geändert von Angie; 09.07.2007, 16:00

      Kommentar

      • Ito Eats
        Foren-Experte

        • 27.06.2006
        • 500

        #723
        Spaß im Freien
        Angehängte Dateien
        Zuletzt geändert von Ito Eats; 09.07.2007, 16:25

        Kommentar

        • Angie
          Board-Legende

          • 23.06.2005
          • 11186

          #724
          Zitat von Ito Eats
          Spaß im Freien
          Das war aber ne schwere Geburt, Ito !

          Kommentar

          • Ito Eats
            Foren-Experte

            • 27.06.2006
            • 500

            #725
            Kannst Du aber laut sagen,ich kämpfe hier wie ein Tier mit meinem Bearbeitungsprogramm.Der will einfach nicht kapieren, das ich am Drücker bin.

            Kommentar

            • Angie
              Board-Legende

              • 23.06.2005
              • 11186

              #726
              Zitat von Ito Eats
              Kannst Du aber laut sagen,ich kämpfe hier wie ein Tier mit meinem Bearbeitungsprogramm.Der will einfach nicht kapieren, das ich am Drücker bin.


              Du musst doch nur die Bilder verkleinern auf 640X480 und abspeichern in einem Ordner. (Rostock2, oder so.) Ist aber schon ein guter Anfang.

              Kommentar

              • Ito Eats
                Foren-Experte

                • 27.06.2006
                • 500

                #727
                So, nun aber weiter im Text,ein paar habe ich noch.
                Angehängte Dateien

                Kommentar

                • Ito Eats
                  Foren-Experte

                  • 27.06.2006
                  • 500

                  #728
                  Alles klar Angie,habe die Lage jetzt im Griff.

                  Kommentar

                  • jack77
                    Posting-Legende

                    • 06.02.2007
                    • 5380

                    #729
                    Sehr schöne Bilder, Ito
                    w w w . f a c e b o o k . c o m / R O S S i m R A D I O 1

                    Kommentar

                    • Jesse
                      Board-Legende

                      • 03.01.2007
                      • 21508

                      #730
                      Zitat von Ito Eats
                      So, nun aber weiter im Text,ein paar habe ich noch.
                      Zitat von jack77
                      Sehr schöne Bilder, Ito
                      Und endlich Maik mal wieder mit dabei!


                      Jesse

                      Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...




                      Kommentar

                      • Ito Eats
                        Foren-Experte

                        • 27.06.2006
                        • 500

                        #731
                        Ja genau.Was er da auf die Beine gestellt hat,war einwandfrei,wenn man bedenkt, das es ja das erste mal war.
                        Zitat von Jesse
                        Und endlich Maik mal wieder mit dabei!


                        Jesse

                        Kommentar

                        • gast-20071102

                          #732
                          Zitat von Elvislover76
                          vielen dank - werde später am abend mal reinschmökern (sitze hier in der arbeit ... )

                          Kommentar

                          • Jesse
                            Board-Legende

                            • 03.01.2007
                            • 21508

                            #733
                            Zitat von Ito Eats
                            Ja genau.Was er da auf die Beine gestellt hat,war einwandfrei,wenn man bedenkt, das es ja das erste mal war.

                            Ja, er hat sich so Mühe gegeben und war dann so glücklich, dass alles so gut geklappt hat.

                            Postest Du mal ein Bild von Dir bitte, damit ich nachträglich noch weiss, wer Du warst? Ich habe von Euch kaum jemanden erkannt, weil ich keine Gesichter zu den Nicks hatte.......


                            Jesse

                            Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...




                            Kommentar

                            • Jesse
                              Board-Legende

                              • 03.01.2007
                              • 21508

                              #734
                              Zitat von vbdosi1
                              (sitze hier in der arbeit ... )

                              So eine blöde Angewohnheit was?
                              Aber mit irgendwas muss man ja den Tag herum bekommen.


                              Jesse

                              Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...




                              Kommentar

                              • Eva
                                Ehrenmitglied
                                • 02.02.2004
                                • 19670

                                #735
                                das ist ItoEats

                                Kommentar

                                Lädt...