Ja,ich komm ja auch nerven

Der G8 ist vorbei und es sind noch zahlreiche Journalisten und andere Besucher (Angela Merkel leider auch) länger geblieben. Sonne, Meer, Elvisparty
, und auch einiges an Sehenswürdigkeiten gibt es hier. Es lohnt sich auf jedenfall. Rüdiger und Karin sind bald hier beheimatet, so gerne kommen sie her.

Der G8 ist vorbei und es sind noch zahlreiche Journalisten und andere Besucher (Angela Merkel leider auch) länger geblieben. Sonne, Meer, Elvisparty
, und auch einiges an Sehenswürdigkeiten gibt es hier. Es lohnt sich auf jedenfall. Rüdiger und Karin sind bald hier beheimatet, so gerne kommen sie her. 

Kommentar