1. Rostocker Elvis-Party

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Paul
    Posting-Legende

    • 10.12.2006
    • 5808

    #121
    Ich werde nun wirklich net mitdürfen, nur wenn mich jemand mitnimmt.
    Freunde zu finden ist einfach, sie jedoch zu behalten ist schwer.

    Kommentar

    • gast-20071116

      #122
      Zitat von jienie
      stimmt Eva ,Ihr wohnt doch in einer Stadt ,da könntet Ihr Euch doch einmal kennenlernen
      In einer Stadt zusammen zu leben, muss noch lange nicht ein Treffen nach sich ziehen!

      Kommentar

      • Schorni
        Posting-Legende

        • 09.12.2003
        • 8637

        #123
        Zitat von Paul
        Ich werde nun wirklich net mitdürfen, nur wenn mich jemand mitnimmt.

        Wer sollte es hier mehrere Stunden mit dir zusammen im Auto aushalten? Keiner ist so hart.
        Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!

        Kommentar

        • Paul
          Posting-Legende

          • 10.12.2006
          • 5808

          #124
          Zitat von Schorni
          Wer sollte es hier mehrere Stunden mit dir zusammen im Auto aushalten? Keiner ist so hart.
          Dann muss man es halt ausprobieren.
          Freunde zu finden ist einfach, sie jedoch zu behalten ist schwer.

          Kommentar

          • Butchgirl
            Posting-Legende

            • 27.07.2003
            • 6341

            #125
            Hi Pauli


            Schade, aber mal sehen, vieleicht klappt ja doch noch was bei Dir oder eben das naechste Mal


            nicht-behindert sein ist kein verdienst,sondern ein geschenk was einem jederzeit genommen werden kann

            Kommentar

            • Eva
              Ehrenmitglied
              • 02.02.2004
              • 19670

              #126
              Zitat von jienie
              stimmt Eva ,Ihr wohnt doch in einer Stadt ,da könntet Ihr Euch doch einmal kennenlernen
              ich hatte ihr schon gesagt, sie sollte mal in den Club kommen

              Kommentar

              • Butchgirl
                Posting-Legende

                • 27.07.2003
                • 6341

                #127
                Zitat von Eva
                ich hatte ihr schon gesagt, sie sollte mal in den Club kommen
                Ja und wir hatten ja schon gesprochen das es etwas nicht moeglich ist fuer mich dorthin, weil ich nicht wegkomm mehr dann, wenn du dich erinnerst...ist auch nicht so tragisch


                nicht-behindert sein ist kein verdienst,sondern ein geschenk was einem jederzeit genommen werden kann

                Kommentar

                • Eva
                  Ehrenmitglied
                  • 02.02.2004
                  • 19670

                  #128
                  Zitat von Butchgirl
                  Ja und wir hatten ja schon gesprochen das es etwas nicht moeglich ist fuer mich dorthin, weil ich nicht wegkomm mehr dann, wenn du dich erinnerst...ist auch nicht so tragisch
                  ich hatte nur auf jienies Posting geantwortet!

                  Mir hast du es geschrieben. Bei meinen anderen Aktivitäten ist es unmögtlich, dass du dabei bist!

                  Wir wollten uns doch mal mit Angie treffen, da hab ich auch nie wieder was von gehört

                  Kommentar

                  • cos
                    Board-Legende

                    • 11.01.2004
                    • 26466

                    #129
                    Wir haben das jetzt mit butch durchgesprochen und geplant, weil ich einfach keine Lust mehr auf "nur" Gerede habe. Und wir haben die beste Lösung gefunden, sie wird dabei sein.

                    Danke auch an Rüdiger und Karin für die Zusage Jesse und mich tatkräftig dabei zu unterstützen.

                    Kommentar

                    • Butchgirl
                      Posting-Legende

                      • 27.07.2003
                      • 6341

                      #130
                      Zitat von Eva
                      ich hatte nur auf jienies Posting geantwortet!

                      Mir hast du es geschrieben. Bei meinen anderen Aktivitäten ist es unmögtlich, dass du dabei bist!

                      Wir wollten uns doch mal mit Angie treffen, da hab ich auch nie wieder was von gehört

                      Ich muss auch bei den anderen Aktivitaeten nicht dabeisein, ich glaube da hast du was missverstanden.

                      Es passt alles so wie es ist.


                      nicht-behindert sein ist kein verdienst,sondern ein geschenk was einem jederzeit genommen werden kann

                      Kommentar

                      • gast-20070621

                        #131
                        Zitat von Butchgirl
                        nur hat mir keiner bis Rostock, was konkretes angeboten gehabt

                        ...butch, dann hab ich mich vielleicht nicht richtig ausgedrückt damals...

                        Kommentar

                        • Schorni
                          Posting-Legende

                          • 09.12.2003
                          • 8637

                          #132
                          Zitat von cos
                          Wir haben das jetzt mit butch durchgesprochen und geplant, weil ich einfach keine Lust mehr auf "nur" Gerede habe. Und wir haben die beste Lösung gefunden, sie wird dabei sein.

                          Danke auch an Rüdiger und Karin für die Zusage Jesse und mich tatkräftig dabei zu unterstützen.

                          Das ist doch mal was. Nicht quatschen, sondern handeln.
                          Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!

                          Kommentar

                          • Eva
                            Ehrenmitglied
                            • 02.02.2004
                            • 19670

                            #133
                            Zitat von Butchgirl
                            Ich muss auch bei den anderen Aktivitaeten nicht dabeisein, ich glaube da hast du was missverstanden.

                            Es passt alles so wie es ist.
                            es ging mir darum sich mal zu treffen.......

                            wo ist dein Problem, aber es muss nicht sein

                            Kommentar

                            • Eva
                              Ehrenmitglied
                              • 02.02.2004
                              • 19670

                              #134
                              Zitat von Schorni
                              Das ist doch mal was. Nicht quatschen, sondern handeln.
                              sehe ich auch so!

                              Kommentar

                              • Butchgirl
                                Posting-Legende

                                • 27.07.2003
                                • 6341

                                #135
                                Zitat von cos
                                Wir haben das jetzt mit butch durchgesprochen und geplant, weil ich einfach keine Lust mehr auf "nur" Gerede habe. Und wir haben die beste Lösung gefunden, sie wird dabei sein.

                                Danke auch an Rüdiger und Karin für die Zusage Jesse und mich tatkräftig dabei zu unterstützen.
                                Meinen Dank ebenfalls und auch an all die 'stillen' Helfer die sich mit mir schon in Verbindung gesetzt haben die letzten 2 Tage.

                                ich revanchier mich bei euch auf alle Faelle, ihr seid klasse


                                nicht-behindert sein ist kein verdienst,sondern ein geschenk was einem jederzeit genommen werden kann

                                Kommentar

                                Lädt...