Ich werde nun wirklich net mitdürfen, nur wenn mich jemand mitnimmt.
1. Rostocker Elvis-Party
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
- Übersetzen
Kommentar
-
nicht-behindert sein ist kein verdienst,sondern ein geschenk was einem jederzeit genommen werden kann- Übersetzen
Kommentar
-
ich hatte nur auf jienies Posting geantwortet!
Mir hast du es geschrieben. Bei meinen anderen Aktivitäten ist es unmögtlich, dass du dabei bist!
Wir wollten uns doch mal mit Angie treffen, da hab ich auch nie wieder was von gehört- Übersetzen
Kommentar
-
Wir haben das jetzt mit butch durchgesprochen und geplant, weil ich einfach keine Lust mehr auf "nur" Gerede habe. Und wir haben die beste Lösung gefunden, sie wird dabei sein.
Danke auch an Rüdiger und Karin für die Zusage Jesse und mich tatkräftig dabei zu unterstützen.
- Übersetzen
Kommentar
-
Ich muss auch bei den anderen Aktivitaeten nicht dabeisein, ich glaube da hast du was missverstanden.
Es passt alles so wie es ist.
nicht-behindert sein ist kein verdienst,sondern ein geschenk was einem jederzeit genommen werden kann- Übersetzen
Kommentar
-
Das ist doch mal was. Nicht quatschen, sondern handeln.
Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
Meinen Dank ebenfalls und auch an all die 'stillen' Helfer die sich mit mir schon in Verbindung gesetzt haben die letzten 2 Tage.
ich revanchier mich bei euch auf alle Faelle, ihr seid klasse
Kommentar

Kommentar