Nun ist alles in trockenen Tüchern, die Planungen sind abgeschlossen.
Am 07.07.2007 findet in Rostock die 1. Elvis-Party statt.
Am 07.07.2007 findet in Rostock die 1. Elvis-Party statt.
1. Rostocker ELVIS-Party - 30 years ago
(vorläufiger) Ablauf
(vorläufiger) Ablauf
10 bis 17 Uhr (Eintritt frei)
- ORIGINAL ELVIS AUSSTELLUNG
des EPV Bad Nauheim / Friedberg im Saal - Oldtimer-Treff
noch unter Vorbehalt - ELVIS-Fanshop
diverse Souvenir-Händler im Biergarten - Grillstation
leckere Steaks im Biergarten
- Einlass zur Party
- ELVIS-Videoshow
auf allen Fernsehern der Location laufen Elvis-Aufnahmen und Konzertmitschnitte - Maik Roß
der Antenne-Moderator präsentiert die Party und sorgt für die richtige Stimmung - Oliver Steinhoff live Europas Elvis Nr. 1 mit seiner Vegas-Show
- Ike & the Capers live
Berliner Rockabilly-Band mit Elvis-Musik aus den Anfängen (50s) - Verlosung
Das beste Petticoat wird prämiert
Alle Angaben derzeit unter Vorbehalt der Änderung.
Infos und Kartenbestellungen ab April unter www.remember-elvis.de

Infos und Kartenbestellungen ab April unter www.remember-elvis.de



Ca. 500 Kilometer sind es von Nauheim aus.
nun brauchen wir nie mehr, wenn nicht viel Verkehr ..so ca. 4 Stunden.

Endlich mal eine Elvis-Party weiter im Norden
Kommentar