1. Rostocker Elvis-Party

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • cos
    Board-Legende

    • 11.01.2004
    • 26466

    #1

    1. Rostocker Elvis-Party

    Nun ist alles in trockenen Tüchern, die Planungen sind abgeschlossen.

    Am 07.07.2007 findet in Rostock die 1. Elvis-Party statt.

    1. Rostocker ELVIS-Party - 30 years ago
    (vorläufiger) Ablauf
    10 bis 17 Uhr (Eintritt frei)
    • ORIGINAL ELVIS AUSSTELLUNG
      des EPV Bad Nauheim / Friedberg im Saal
    • Oldtimer-Treff
      noch unter Vorbehalt
    • ELVIS-Fanshop
      diverse Souvenir-Händler im Biergarten
    • Grillstation
      leckere Steaks im Biergarten
    19 Uhr (Eintritt: 15,00 Euro VVK)
    • Einlass zur Party
    20 bis 4 Uhr (Eintritt: 15,00 Euro VVK)
    • ELVIS-Videoshow
      auf allen Fernsehern der Location laufen Elvis-Aufnahmen und Konzertmitschnitte
    • Maik Roß
      der Antenne-Moderator präsentiert die Party und sorgt für die richtige Stimmung
    • Oliver Steinhoff live Europas Elvis Nr. 1 mit seiner Vegas-Show
    • Ike & the Capers live
      Berliner Rockabilly-Band mit Elvis-Musik aus den Anfängen (50s)
    • Verlosung
      Das beste Petticoat wird prämiert
    Alle Angaben derzeit unter Vorbehalt der Änderung.


    Infos und Kartenbestellungen ab April unter www.remember-elvis.de








  • Schorni
    Posting-Legende

    • 09.12.2003
    • 8637

    #2
    Das hört sich gut an.
    Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!

    Kommentar

    • gast-20070920

      #3
      Zitat von Schorni
      Das hört sich gut an.



      Yeppppppp muss mal schauen wie weit das von hier ist

      Kommentar

      • cos
        Board-Legende

        • 11.01.2004
        • 26466

        #4
        Zitat von jienie
        Yeppppppp muss mal schauen wie weit das von hier ist
        Wenn Du so fährst wie letztes Jahr von München nach Nauheim, wirds ne Weltreise. Ca. 500 Kilometer sind es von Nauheim aus.

        Kommentar

        • gast-20070920

          #5
          Zitat von cos
          Wenn Du so fährst wie letztes Jahr von München nach Nauheim, wirds ne Weltreise. Ca. 500 Kilometer sind es von Nauheim aus.
          okay danke

          laach das vergess ich nie stimmt ,es waren immerhin letztes Jahr von München bis Nauheim fast 750 km lol

          aber inzwischen fahren wir immer richtig, das mindestens einmal im Monat ohne UMLEITUNGEN
          Du weisst schuld war der Pc dann das Navi lol
          stand immer A 5 nun brauchen wir nie mehr, wenn nicht viel Verkehr ..so ca. 4 Stunden.

          Kommentar

          • eightballchick78
            Schnupperuser

            • 17.02.2007
            • 26

            #6
            Oh toll Endlich mal eine Elvis-Party weiter im Norden

            Wie lange fährt man denn von Hamburg nach Rostock?

            Kommentar

            • cos
              Board-Legende

              • 11.01.2004
              • 26466

              #7
              Zitat von eightballchick78
              Oh toll Endlich mal eine Elvis-Party weiter im Norden

              Wie lange fährt man denn von Hamburg nach Rostock?
              Wir brauchen je nach Verkehr knapp 1,5 Stunden. Setz Dich mal mit Rüdiger in Verbindung, der ist auch dabei und aus Hamburg.

              Kommentar

              • Herbi
                Board-Legende

                • 27.07.2003
                • 25084

                #8
                ...klingt sehr interessant, ist aber zu weit weg für mich !!

                __Elvis - Artist Of The Century__

                Kommentar

                • eightballchick78
                  Schnupperuser

                  • 17.02.2007
                  • 26

                  #9
                  Zitat von cos
                  Wir brauchen je nach Verkehr knapp 1,5 Stunden. Setz Dich mal mit Rüdiger in Verbindung, der ist auch dabei und aus Hamburg.
                  1,5 Stunden nimmt man doch gerne in Kauf für `ne Elvis-Party

                  Ich freu mich schon....

                  Kommentar

                  • gast-20071116

                    #10
                    Wieso muss da unbedingt ein Imitator mit dabei sein?

                    Kommentar

                    • cos
                      Board-Legende

                      • 11.01.2004
                      • 26466

                      #11
                      Zitat von Master Sniper
                      Wieso muss da unbedingt ein Imitator mit dabei sein?
                      Die kurze Zeit während des bzw der Auftritte kann man ja in die untere Etage gehen. Die Schallmauer ist so aufgebaut, das diejenigen die keinen Imi sehen möchten, auch die Möglichkeit haben, an der Bar zu stehen. Der Veranstalter hat ihn gebucht und ich finde es durchaus positiv, dass sich auch jemand in den "Osten" traut. Es gibt nämlich tatsächlich noch verbohrte Leute, die meinen das es hier mit Elvis nichts zu holen gibt.....

                      Kommentar

                      • gast-20070920

                        #12
                        Zitat von cos
                        Die kurze Zeit während des bzw der Auftritte kann man ja in die untere Etage gehen. Die Schallmauer ist so aufgebaut, das diejenigen die keinen Imi sehen möchten, auch die Möglichkeit haben, an der Bar zu stehen. Der Veranstalter hat ihn gebucht und ich finde es durchaus positiv, dass sich auch jemand in den "Osten" traut. Es gibt nämlich tatsächlich noch verbohrte Leute, die meinen das es hier mit Elvis nichts zu holen gibt.....

                        Richtig ,aber aufpassen die Konkurenz schaut immer ,die kommen auch noch auf den Geschmack ,aber nu is zu spät

                        Kommentar

                        • eightballchick78
                          Schnupperuser

                          • 17.02.2007
                          • 26

                          #13
                          Also ich mag Oliver Steinhoff...

                          Das wird bestimmt `ne tolle Party

                          Kommentar

                          • Schorni
                            Posting-Legende

                            • 09.12.2003
                            • 8637

                            #14
                            Zitat von jienie
                            Richtig ,aber aufpassen die Konkurenz schaut immer ,die kommen auch noch auf den Geschmack ,aber nu is zu spät
                            Wieder so ein verschlüsselter Satz. Wer schaut und vorallem: Warum?
                            Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!

                            Kommentar

                            • gast-20070920

                              #15
                              Zitat von Schorni
                              Wieder so ein verschlüsselter Satz. Wer schaut und vorallem: Warum?

                              das wird siche ne geile Party

                              ach Schorni Dich meinte ich nicht, es gibt eben usw ,ausserdem ich verschlüssel öfters ,wer weiss ,der kennt sich trotzdem aus was ,wie ,wen usw .ich meine aber bestimmt mit nichten

                              Kommentar

                              Lädt...