1. Rostocker Elvis-Party

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • cos
    Board-Legende

    • 11.01.2004
    • 26466

    #181
    Wer am 07. Juli Helmut Radermacher gerne mal persönlich mit Fragen löchern möchte, ist dazu gerne eingeladen. Helmut wird am Samstag vor Ort sein und gerne über Elvis diskutieren.

    Wir freuen uns sehr, dass Helmut den weiten Weg nach Rostock macht, um an unserer 1. Elvisparty teilzunehmen.

    Kommentar

    • Angie
      Board-Legende

      • 23.06.2005
      • 11186

      #182
      Nächste Woche ist es ja soweit.
      Da sieht man mal, wie schnell die Zeit vergeht.
      Wer wird denn nun aus dem Forum hier anwesend sein ?
      Der Bus aus Berlin ist fast voll.

      Kommentar

      • jack77
        Posting-Legende

        • 06.02.2007
        • 5380

        #183
        Ich bin dabei
        w w w . f a c e b o o k . c o m / R O S S i m R A D I O 1

        Kommentar

        • Butchgirl
          Posting-Legende

          • 27.07.2003
          • 6341

          #184
          ich, wenn alles klappt, hier noch die Woche bei mir.


          nicht-behindert sein ist kein verdienst,sondern ein geschenk was einem jederzeit genommen werden kann

          Kommentar

          • Jesse
            Board-Legende

            • 03.01.2007
            • 21508

            #185
            Zitat von jack77
            Ich bin dabei
            Zitat von Butchgirl
            ich, wenn alles klappt, hier noch die Woche bei mir.

            Jaaaaaaaaaaaaaaaaa


            Jesse

            Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...




            Kommentar

            • kingcrybaby
              Kennt sich hier aus

              • 02.06.2006
              • 59

              #186
              Zitat von cos
              Nun ist alles in trockenen Tüchern, die Planungen sind abgeschlossen.

              Am 07.07.2007 findet in Rostock die 1. Elvis-Party statt.

              1. Rostocker ELVIS-Party - 30 years ago


              (vorläufiger) Ablauf
              10 bis 17 Uhr (Eintritt frei)
              • ORIGINAL ELVIS AUSSTELLUNG

              • des EPV Bad Nauheim / Friedberg im Saal
              • Oldtimer-Treff
              noch unter Vorbehalt
            • ELVIS-Fanshop
            diverse Souvenir-Händler im Biergarten
          • Grillstation
          • leckere Steaks im Biergarten
            19 Uhr (Eintritt: 15,00 Euro VVK)
            • Einlass zur Party
            20 bis 4 Uhr (Eintritt: 15,00 Euro VVK)
            • ELVIS-Videoshow

            • auf allen Fernsehern der Location laufen Elvis-Aufnahmen und Konzertmitschnitte
            • Maik Roß
            der Antenne-Moderator präsentiert die Party und sorgt für die richtige Stimmung
          • Oliver Steinhoff live Europas Elvis Nr. 1 mit seiner Vegas-Show
          • Ike & the Capers live
          • Berliner Rockabilly-Band mit Elvis-Musik aus den Anfängen (50s)
          • Verlosung
          • Das beste Petticoat wird prämiert
            Alle Angaben derzeit unter Vorbehalt der Änderung.



            Infos und Kartenbestellungen ab April unter www.remember-elvis.de









            ui.............noch ein elvis event dieses jahr.........aber warum mit händler...........wird da nicht wieder geschäft mit dem guten namen des king betrieben.........................und dann auch noch ein imi.......ich finde so eine veranstaltung sollte sich nur mit elvis beschäftigen.........deswegen video-show und mucke vom dj ist in ordnung undsollte genügen .............oder etwa nicht

            Kommentar

          • cos
            Board-Legende

            • 11.01.2004
            • 26466

            #187
            Zitat von kingcrybaby
            ui.............noch ein elvis event dieses jahr.........aber warum mit händler...........wird da nicht wieder geschäft mit dem guten namen des king betrieben.........................und dann auch noch ein imi.......ich finde so eine veranstaltung sollte sich nur mit elvis beschäftigen.........deswegen video-show und mucke vom dj ist in ordnung undsollte genügen .............oder etwa nicht
            Warum kein Händler? Damit die Elvisfans sich eben die CD's kaufen können, die es nicht bei Saturn oder Mediamarkt für die "normale" Menschheit gibt.

            Soso...im anderen Thread fährst Du dicke Werbung für Rio und Co. auf, aber hier ist es auf einmal Mist?

            Kommentar

            • Ela68
              Ehrenmitglied
              • 24.03.2007
              • 11018

              #188
              Zitat von jack77
              Ich bin dabei
              Ich bin auch da!Hoffe,daß meine Karten noch vor Samstag hier sind.....sonst steh ich aber ganz schön aufem Schlauch!
              Zuletzt geändert von Ela68; 25.06.2007, 19:14
              If tears build a stairway
              and memories a lane.
              I`d walk right up to heaven
              and bring you home again.

              Kommentar

              • Jesse
                Board-Legende

                • 03.01.2007
                • 21508

                #189
                Zitat von Ela68
                Ich bin auch da!Hoffe,daß meine Karten noch vor Samstag hier sind.....sonst steh ich aber ganz aufem Schlauch!
                Auf Dich freu' ich mich auch schon, weil ich Dich kennenlernen möchte!

                Jesse

                Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...




                Kommentar

                • Ela68
                  Ehrenmitglied
                  • 24.03.2007
                  • 11018

                  #190
                  Zitat von Jesse
                  Auf Dich freu' ich mich auch schon, weil ich Dich kennenlernen möchte!

                  Jesse
                  Ich freue mich auch und bin schon ganz schön nervös,da ich ja noch keinen persöhnlich kenne!
                  If tears build a stairway
                  and memories a lane.
                  I`d walk right up to heaven
                  and bring you home again.

                  Kommentar

                  • kingcrybaby
                    Kennt sich hier aus

                    • 02.06.2006
                    • 59

                    #191
                    Zitat von cos
                    Warum kein Händler? Damit die Elvisfans sich eben die CD's kaufen können, die es nicht bei Saturn oder Mediamarkt für die "normale" Menschheit gibt.

                    Soso...im anderen Thread fährst Du dicke Werbung für Rio und Co. auf, aber hier ist es auf einmal Mist?
                    ja und.............. aber so händler wollen doch nur geschäft machen mit dem namen von elvis.........oder nicht.............und das es auf anderen veranstaltungen eben auch nur imi's zu sehen gibt da kann ich ja nichts dafür...........den der einzig wahre elvis ist ja trauriger weise nicht mehr....

                    Kommentar

                    • Jesse
                      Board-Legende

                      • 03.01.2007
                      • 21508

                      #192
                      Zitat von Ela68
                      Ich freue mich auch und bin schon ganz schön nervös,da ich ja noch keinen persöhnlich kenne!
                      Das brauchst Du nicht, viele, die sich angemeldet haben, kennen wir auch noch nicht persönlich..... aber dazu sind ja solche Treffen da, um sich kennenzulernen und sich am gemeinsamen Miteinander zu freuen!


                      Jesse

                      Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...




                      Kommentar

                      • cos
                        Board-Legende

                        • 11.01.2004
                        • 26466

                        #193
                        Zitat von kingcrybaby
                        ja und.............. aber so händler wollen doch nur geschäft machen mit dem namen von elvis.........oder nicht.............und das es auf anderen veranstaltungen eben auch nur imi's zu sehen gibt da kann ich ja nichts dafür...........den der einzig wahre elvis ist ja trauriger weise nicht mehr....
                        Achso....
                        Weisst Du, was ich an Deiner Aktion bzw. Deinen Postings nicht verstehe? Einerseits bewirbst Du diesen Elvisshop in Langenfeld, sagst er ist gut, obwohl schon welche gesagt haben, er ist zu teuer. Und wenn Eva sagt, er ist zu teuer, dann glaube ich ihr das. Andererseits kritisierst Du einen Händler, den Du nicht kennst, und somit auch nicht die Preise.
                        Dann Deine Werbung für eine reine Imi-Veranstaltung, aber eine 18 Stunden Party, bei der ein Imi 2mal 30 Minuten singt, ist natürlich absolut traurig.

                        Ich vermute dann doch mal stark, Du bist dann Deinen Postings hier treu und boykottierst natürlich den Shop in Langenfeld, weil er auf Kosten von Elvis Kohle scheffeln will, und auch die Imi Veranstaltung wird Dich sicher nicht sehen.

                        Kommentar

                        • Ela68
                          Ehrenmitglied
                          • 24.03.2007
                          • 11018

                          #194
                          Zitat von Jesse
                          Das brauchst Du nicht, viele, die sich angemeldet haben, kennen wir auch noch nicht persönlich..... aber dazu sind ja solche Treffen da, um sich kennenzulernen und sich am gemeinsamen Miteinander zu freuen!


                          Jesse
                          Das ist schön.Dann bin ich ja nicht so alleine und auf das Miteinander freu ich mich ganz besonders!
                          If tears build a stairway
                          and memories a lane.
                          I`d walk right up to heaven
                          and bring you home again.

                          Kommentar

                          • Eva
                            Ehrenmitglied
                            • 02.02.2004
                            • 19670

                            #195
                            Zitat von kingcrybaby
                            ja und.............. aber so händler wollen doch nur geschäft machen mit dem namen von elvis.........oder nicht.............und das es auf anderen veranstaltungen eben auch nur imi's zu sehen gibt da kann ich ja nichts dafür...........den der einzig wahre elvis ist ja trauriger weise nicht mehr....
                            ist dein Peter nicht auch nur ein geschäftemachender Händler?

                            Kommentar

                            • Lädt...