Wer am 07. Juli Helmut Radermacher gerne mal persönlich mit Fragen löchern
möchte, ist dazu gerne eingeladen. Helmut wird am Samstag vor Ort sein und gerne über Elvis diskutieren.
Wir freuen uns sehr, dass Helmut den weiten Weg nach Rostock macht, um an unserer 1. Elvisparty teilzunehmen.
möchte, ist dazu gerne eingeladen. Helmut wird am Samstag vor Ort sein und gerne über Elvis diskutieren. Wir freuen uns sehr, dass Helmut den weiten Weg nach Rostock macht, um an unserer 1. Elvisparty teilzunehmen.








..............und dann auch noch ein imi.......ich finde so eine veranstaltung sollte sich nur mit elvis beschäftigen.........deswegen video-show und mucke vom dj ist in ordnung undsollte genügen .............oder etwa nicht
Hoffe,daß meine Karten noch vor Samstag hier sind.....sonst steh ich aber ganz aufem Schlauch!
Kommentar