Die Fairhouse Elvis-Party (01.07.2006)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Eva
    Ehrenmitglied
    • 02.02.2004
    • 19670

[QUOTE=Hansi*]
    Zitat von Eva

nee nicht dat et dat nich gibt...dat gibs nich, dat et nun peter sein soll...
    ich hab meine eigenen Haare..................:traurig:

Kommentar

• Lucky Jackson*

[QUOTE=Eva]
      Zitat von Hansi*

ich hab meine eigenen Haare..................:traurig:
      engelshaar..ja...

hier noch foto...welch nette gäste sich dort, so tummeln...

Kommentar

• Eva
        Ehrenmitglied
        • 02.02.2004
        • 19670

das FRühstück am nächsten Tag ist auch immer lecker und so preiswert

Kommentar

• Lucky Jackson*

Zitat von Eva
          das FRühstück am nächsten Tag ist auch immer lecker und so preiswert
          joo da wird gefuttert wat auffen teller kommt...und man ist so schnell weg wie möglich

es sehen alle so zufrieden aus....

Kommentar

• gast-20061118

Zitat von TheKing

"Ey Alder Üsch bin elvisser wie Du!"
            cooler Spruch

Klasse Bilder - schön dass Ihr so eine tolle Party hattet !!!
            Glückwunsch und weiter so

Kommentar

• gast-200612042

Zitat von Hansi*
              funk mikros hatte ich schon mal gesponsort...die warn allerdings so schlecht und billig ..dat ich die verschenkt habe.....
              Stimmt das hast Du Tinicat geschenkt - da sie damit aufgrund mangelnder Technik bei uns to home nur Schattenübungen machen kann - passt es

Kommentar

• gast-200612042

Zitat von angelofelvis
                ok ich tret aber nur auf wenn eva den elvis macht

und ich die cilla sein darf

denn

dann würde eva singen

und ich müßte nur schön aussehen

WENN DU P. sein willst musst Du mit mir singen - weil Du dann sicher vor mir bist - eine P. würde ich nie anfassen oder schlimmeres

Johnny b good - haben wir ja schon mal geübt

Kommentar

• gast-200612042

[quote=angelofelvis]
                  Zitat von thetifcat

ehhhhhh

hab erst nummer 25

hm

sehr begehrt

the king

wer tauscht mit mir die nummer

getauscht

ich hatte die 2 (gleich nach liane)

nur die bringt Dir nichts.

weil ich ja schon dran war

Kommentar

• gast-20071116

[QUOTE=thetifcat]
                    Zitat von angelofelvis

getauscht

nur die bringt Dir nichts.

weil ich ja schon dran war
                    Für meinen besten Araberhengst sammele ich aber die Einnahmen ein, verstanden?
                    Also: Nummer ziehen, Geld in meine Kasse, durchgehen!

Kommentar

• gast-200612042

Zitat von Harry Johnson
                      Wir leben in der Gegenwart! Drum was ist dabei das grossartige Künstler wie Eifelelvis,Prinz Graceland,Alex und Shaky live singen woanders muss dafür Geld bezahlt werden!
                      Richtig WOANDERS bezahle ich WEIL ich es sehen will. ABER das ist doch kein Grund das ich Dankbar sein muss das dort von Imis gesungen wird. Deswegen bin ich doch nicht da.

Oder denkst Du wir gehen dahin WEIL WIR FÜR IMMIS nichts bezahlen müssen???????????

Blödsinn. Cos hat Recht ... so darf es nicht enden... solche Aussagen wie Deine schrecken die Fans ab zu kommen.

Und es schreck auf alle Fälle Fans ab, die nicht singen können aber aus Spaß das mal machen wollen. Ich weiß noch wie ich beim ersten Mal zwischen 2-3 Uhr mein Hound Dog brachte, und Oliver weinend vor lachen hinter dem Tresen versang - DAS war eine lustig Sache. Scheiß anlage hin oder her auch Michael Jackson Anlage hätte mir nicht mehr helfen können.
                      Dieser flair ist - auch durch die Diskussionen hier verloren gegangen.

Die Elvis-Imis sind in erster Linie als FANS da. Und wenn man im Herzen dort nicht als FAN erscheint, sondern als Imi zum Werbung machen - ist man falsch da.

Kommentar

• Goblin

Zitat von thetifcat

Kommentar

• Prince Graceland
                          Gehört zum Inventar

• 11.07.2005
                          • 1747

Zitat von cos
                          Sicher darfst Du singen....aber ich nehme mir das Recht heraus selbst zu entscheiden ob ich auf eine Elvisparty MIT Elvismusik gehe, oder auf eine Party mit IMIS, die mir die Ohren volldudeln! Ganz einfach, ich lasse mir grundsätzlich nichts aufdrängen. Und blöd sind meine Kommentare deswegen sicher nicht, nur weil ich mich gegen Dein penetrantes Aufdrängen Deiner "Sangeskünste" wehre?

COS jetzt die Fährhaus Party nicht falsch verstehen, der Gesang der Imis ist bei diesen Partys höchstens 1 Stunde über die gesamtdauer gesehen, eigentlich soll es die Elvis Fans animieren sich auch mal nach vorne zu begeben und auch ein Liedchen zum besten zu geben, denn machen wir uns nichts vor, damit soll ja auch der Spaß beginnen, deshalb ja auch K A R O K E.
                          In der Regel sind höchsten 3-4 Imis anwesend die eben dort auch als Elvis Fans erscheinen und sich einfach erfreuen mit gleichgesinnten sich auszutauschen.

Und in der Tat, wie Olli das schon gesagt hat, wir drängen uns dort nicht auf, an diesem Samstag kann man wohl vom Gegenteil sprechen weil einige schon richtig sauer darüber waren das wir nicht singen wollten, uns dann überreden liesen und uns vor der Gesangsdarbietung über Mikrofon vorab bei denen Entschuldigt haben die evtl. keinen iMI Gesang mögen.
                          Das ganze war dann insgesamt auch sehr kurzweilig, das war auch gut so und die meisten hatten ihren Spaß.

Schön das Elvis so verbindent ist!!!!

Kommentar

• gast-200612042

Zitat von Harry Johnson
                            Wir sind doch auch Elvisfans wenn wir singen oder? Lasst doch die blöden Kommentare! Jeder darf doch singen! Hab ich doch gesagt! Stellt euch doch nicht immer so negativ!
                            ich will es nicht negativ darstellen. Aber Du scheinst manchmal nicht nachzudenken bevor Du postetst.

Du unterstellst uns -unter anderen- dass wir ja froh sein können "grossartige" Künstler für umsonst sehen zu dürfen.

Deswegen ist aber gar keiner im Fairhouse. Eigentlich nicht mal die Imis.

Also ich nicht negativ - ich nur versuchen Dir klar zu machen das Du auf den falschen Pfad bist.

DEINE Anlage ist mit SICHERHEIT willkommen - ABER wegen den besseren ELVIS SOUND vom CD-Teller!

Kommentar

• gast-200612042

Zitat von Harry Johnson
                              Habt es geschafft ihr seid so negativ eingestellt! Werde kommen und meine Anlage mitbringen und nicht singen! Dafür erwarte ich aber das man sich mit mir auseinander setzt und nicht wie letztens wo ich da war mich ankuckt als wäre ich vom anderen Stern!
                              harry harry harry .....

Du noch mal - ICH WILL DA SPASS HABEN

und NIEMAND sagt mir was ich zu tun oder zu lassen habe.

Außerdem hast Du an den Abend doch die 2 Stunden die Du da warst mit den 5 anderen Imis die ganze Zeit zusammengehockt. Also

Kommentar

• gast-200612042

[quote=Hansi*]
                                Zitat von Eva

ja natürlich....hier noch der passende anzug dazu.....

Zieht den nächste Mal Angie an????

Kommentar

Lädt...