Es darf wieder gerockT werden
.. nicht mehr lang ,ist die Elvis Fährhaus Party dran!
Bei Barbecue im Biergarten`Elvistanz und Mondschein `darf es auch diesmal wieder Karaoke sein.
Mit Elvis Musik versorgt uns DJ Flo und Michaleh.(und mal sehen was Wir sons noch so anstellen können)

Für Alle die sich in Duisburg-Rheinhausen(Werthausen) zurecht finden müssen!
Autobahn A40 Richtung Venlo ,Abfahrt Homberg, unten rechts ,dann bis zur Kreuzung Moerserstrasse (ca 3 km) ,links in die Moerserstrasse dann 3 Strassen weiter links ist die Fährstrasse.
gute fahrt...
Hoffen es wird nee Mega coole Elvis-Sommerparty....
.. nicht mehr lang ,ist die Elvis Fährhaus Party dran!Bei Barbecue im Biergarten`Elvistanz und Mondschein `darf es auch diesmal wieder Karaoke sein.
Mit Elvis Musik versorgt uns DJ Flo und Michaleh.(und mal sehen was Wir sons noch so anstellen können)

Für Alle die sich in Duisburg-Rheinhausen(Werthausen) zurecht finden müssen!
Autobahn A40 Richtung Venlo ,Abfahrt Homberg, unten rechts ,dann bis zur Kreuzung Moerserstrasse (ca 3 km) ,links in die Moerserstrasse dann 3 Strassen weiter links ist die Fährstrasse.
gute fahrt...

Hoffen es wird nee Mega coole Elvis-Sommerparty....



Kommentar