Die Fairhouse Elvis-Party (01.07.2006)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Lucky Jackson*

    #1

    Die Fairhouse Elvis-Party (01.07.2006)

    Es darf wieder gerockT werden .. nicht mehr lang ,ist die Elvis Fährhaus Party dran!

    Bei Barbecue im Biergarten`Elvistanz und Mondschein `darf es auch diesmal wieder Karaoke sein.

    Mit Elvis Musik versorgt uns DJ Flo und Michaleh.(und mal sehen was Wir sons noch so anstellen können)



    Für Alle die sich in Duisburg-Rheinhausen(Werthausen) zurecht finden müssen!

    Autobahn A40 Richtung Venlo ,Abfahrt Homberg, unten rechts ,dann bis zur Kreuzung Moerserstrasse (ca 3 km) ,links in die Moerserstrasse dann 3 Strassen weiter links ist die Fährstrasse.

    gute fahrt...

    Hoffen es wird nee Mega coole Elvis-Sommerparty....
  • oliver steinhoff
    Gehört zum Inventar

    • 03.11.2005
    • 2004

    #2
    das wird wohl wie immer, einfache eine geile party mit coolen leuten


    karaokesingen diesmal NICHT für die immis

    bis zu 1 juli , denn da sehen wir uns

    "kritisiere nicht was du nicht verstehst...."

    Kommentar

    • Eva
      Ehrenmitglied
      • 02.02.2004
      • 19670

      #3
      Zitat von TEoE oliver steinhoff
      das wird wohl wie immer, einfache eine geile party mit coolen leuten


      karaokesingen diesmal NICHT für die immis :

      bis zu 1 juli , denn da sehen wir uns


      freu mich schon!

      Kommentar

      • gast-20080405

        #4
        Zitat von Eva
        freu mich schon!
        Ich auch!






        nicht dort zu sein

        Kommentar

        • gast-200612042

          #5
          Zitat von Stutz71
          Ich auch!






          nicht dort zu sein
          Warum ? Die bösen bösen Imis werden doch nicht singen - willst Du nicht mal richtige Elvis Fans kennenlernen die so richtig gut drauf sind uns sich dessen nicht schämen

          Kommentar

          • Eva
            Ehrenmitglied
            • 02.02.2004
            • 19670

            #6
            Zitat von Stutz71
            Ich auch!






            nicht dort zu sein
            fängst du hier jetzt auch an zu stänkern?

            Überlese den Thread doch!

            Kommentar

            • burroughs
              Board-Legende

              • 09.02.2004
              • 56243

              #7
              Zitat von thetifcat
              Warum ? Die bösen bösen Imis werden doch nicht singen - willst Du nicht mal richtige Elvis Fans kennenlernen die so richtig gut drauf sind uns sich dessen nicht schämen

              wer sich dafür schämen muss Elvis-fan zu sein..
              ist für mich kein Fan, sorry

              zitat J.Wilkinson, januar 2006:
              *it's cool to be an elvis fan!*

              Kommentar

              • burroughs
                Board-Legende

                • 09.02.2004
                • 56243

                #8
                Zitat von Hansi*
                Für Alle die sich in Duisburg-Rheinhausen(Werthausen) zurecht finden müssen!
                Autobahn A40 Richtung Venlo ,Abfahrt Homberg, unten rechts ,dann bis zur Kreuzung Moerserstrasse (ca 3 km) ,links in die Moerserstrasse dann 3 Strassen weiter links ist die Fährstrasse.
                wenn du mir das auch noch von Wien aus erklären könntest
                aber ich wünsch euch auf jeden fall viel spaß
                hier in Wien gibts ja bereits am kommenden Freitag die nächste Elvis-night

                Kommentar

                • Eva
                  Ehrenmitglied
                  • 02.02.2004
                  • 19670

                  #9
                  Zitat von burroughs
                  wenn du mir das auch noch von Wien aus erklären könntest
                  aber ich wünsch euch auf jeden fall viel spaß
                  hier in Wien gibts ja bereits am kommenden Freitag die nächste Elvis-night
                  ach du wohnst in Wien? Schöne Stadt!

                  Kannst sicher sein, wir werden wieder viel Spaß haben.

                  Hinterher gibt es dann wieder feine Bildchen.............

                  Kommentar

                  • burroughs
                    Board-Legende

                    • 09.02.2004
                    • 56243

                    #10
                    Zitat von Eva
                    ach du wohnst in Wien? Schöne Stadt!
                    joup.. tu ich
                    zwar noch nicht all zuuu lange (sind jetzt etwa 6 jahre)..
                    aber so schnell werden die mich nicht wieder los

                    Kommentar

                    • gast-20080405

                      #11
                      Zitat von Eva
                      fängst du hier jetzt auch an zu stänkern?

                      Überlese den Thread doch!
                      Wo stänkere ich denn noch?
                      Habe nur gelesen, dass dieses Treffen beim letzten Mal in einem Imi-Wettbewerb ausgeartet ist. Sowas muss ich mir nicht antun.

                      Kommentar

                      • Eva
                        Ehrenmitglied
                        • 02.02.2004
                        • 19670

                        #12
                        Zitat von Stutz71
                        Wo stänkere ich denn noch?
                        Habe nur gelesen, dass dieses Treffen beim letzten Mal in einem Imi-Wettbewerb ausgeartet ist. Sowas muss ich mir nicht antun.

                        wo noch, interessiert hier keinen.

                        Überzeug dich selbst was das für Treffen sind.
                        Ich habe von den Imis kaum was mitbekommen. Habe aber viele Gleichgesinnte getroffen, Elvis-Sachen, sie ich doppelt hatte günstig verkauft, Elvis gehört und gesehen, viel mit Freunden gequatscht. Einfach: Spaß gehabt!

                        Kommentar

                        • Lexa

                          #13
                          Zitat von thetifcat
                          Warum ? Die bösen bösen Imis werden doch nicht singen - willst Du nicht mal richtige Elvis Fans kennenlernen die so richtig gut drauf sind uns sich dessen nicht schämen
                          Musste grad laut lachen.

                          Kommentar

                          • Eva
                            Ehrenmitglied
                            • 02.02.2004
                            • 19670

                            #14
                            Zitat von Lexa
                            Musste grad laut lachen.

                            wie immer über Elvis-Fans!

                            Kommentar

                            • Lexa

                              #15
                              Das ist das schöne an meiner Bemerkung...da kann jetzt jeder beliebig reininterpretieren.

                              Kommentar

                              Lädt...