Die Fairhouse Elvis-Party (01.07.2006)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Prince Graceland
    Gehört zum Inventar

• 11.07.2005
    • 1747

Zitat von Oliwa
    Wer würde denn dieses je tun?

Unglaublich, aber so wars

Kommentar

• gast-200612042

Zitat von Harry Johnson
      Werbung hab ich nicht nötig oder hast Du gesehen das ich ständig meine Homepage mit anhänge?
      Verstehe die doppeldeutigkeit nicht? Mein Anhang ist doch der TODAY-CLUB. Das ist ein Elvis Verein und ich die Nordvertretung.

Kommentar

• gast-200612042

Zitat von Prince Graceland
        Unglaublich, aber so wars......

........ immer

Kommentar

• Harry Johnson

Zitat von thetifcat
          Verstehe die doppeldeutigkeit nicht? Mein Anhang ist doch der TODAY-CLUB. Das ist ein Elvis Verein und ich die Nordvertretung.
          Das geht ja auch in Ordnung aber ich mache keine Werbung für mein Immidasein! Obwohl nächste Woche könnt ihr mal drauf gehen da hat sich in Punkto Videos hoffendlich was getan!

Kommentar

• Harry Johnson

Bin mit Prince mal einer Meinung was viel wert hat für mich er ist ein grossartiger Interpret! Es geht hauptsächlich um Elvis Presley aber wenn man aufgefordert wird zusingen muss es auch technich möglich sein!

Kommentar

• Gast20061208

Hallo, warum lasst ihr nicht einfach die nächste Party geschmeidig auf euch zukommen? So weit wie ich das mitbekommen habe, lief es doch auch bisher ohne Planung der Technik etc.?
              Wenn ihr euch im Vorfeld die Köpfe heiß redet, trägt das wohl nicht gerade zur Vorfreude bei oder?
              Also, lasst es doch einfach rocken !

Kommentar

• Lucky Jackson*

[QUOTE=thetifcat]
                Zitat von Hansi*

Zieht den nächste Mal Angie an????
                joo dat wärs ....singen und performen kann Sie ja."wie man hier unschwer erkennen kann.....

aint that loving you baby...

Kommentar

• Lucky Jackson*

Zitat von Prince Graceland
                  COS jetzt die Fährhaus Party nicht falsch verstehen, der Gesang der Imis ist bei diesen Partys höchstens 1 Stunde über die gesamtdauer gesehen, eigentlich soll es die Elvis Fans animieren sich auch mal nach vorne zu begeben und auch ein Liedchen zum besten zu geben, denn machen wir uns nichts vor, damit soll ja auch der Spaß beginnen, deshalb ja auch K A R O K E.
                  In der Regel sind höchsten 3-4 Imis anwesend die eben dort auch als Elvis Fans erscheinen und sich einfach erfreuen mit gleichgesinnten sich auszutauschen.

Und in der Tat, wie Olli das schon gesagt hat, wir drängen uns dort nicht auf, an diesem Samstag kann man wohl vom Gegenteil sprechen weil einige schon richtig sauer darüber waren das wir nicht singen wollten, uns dann überreden liesen und uns vor der Gesangsdarbietung über Mikrofon vorab bei denen Entschuldigt haben die evtl. keinen iMI Gesang mögen.
                  Das ganze war dann insgesamt auch sehr kurzweilig, das war auch gut so und die meisten hatten ihren Spaß.

Schön das Elvis so verbindent ist!!!!

top posting...

ich glaube werde mir einen jumpsuit zulegen....wer kann dafür sorgen das beim nächsten mal einer da ist???...möchte schon son ding mal anziehen!

nur um zu sehen,wie mir so wat steht!

und gehört habe ich ...dass es süchtig macht !

Kommentar

• Lucky Jackson*

Zitat von thetifcat
                    jo ich ziehe den an und angelo kommt als P. und dann schmachten wir Today tommorow und forever und King macht mit der Gitarre im Anschlag und auf Knien mit.

Ich denke das ist dann ein Film wert - aber bitte ohne Ton.
                    wat könnten wir denn zusammen mal singen ....`? och würde ja mal gerne fame and fortune singen.... und unsere herzen erweichen!

Kommentar

• Lucky Jackson*

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa gehörrrrrrrrr nun zum inventarrrrrrrr des besten deutschen elvis forums..." he he he stolz wie oskar bin"

meine 1000 konstruktive fachpostings ``can`t be wrong`......

Kommentar

• Eva
                        Ehrenmitglied
                        • 02.02.2004
                        • 19670

Zitat von Hansi*
                        jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa gehörrrrrrrrr nun zum inventarrrrrrrr des besten deutschen elvis forums..." he he he stolz wie oskar bin"

meine 1000 konstruktive fachpostings ``can`t be wrong`......
                        Glückwunsch

Kommentar

• Lucky Jackson*

Zitat von Eva
                          Glückwunsch
                          Danke*rotwerd

Kommentar

• Goblin

Zitat von angelofelvis
                            eben ich auch nicht

aber da mein kleiner casanova zu fälligerweise

in der gleichen stadt wohnt

geh ich mal eben rüber

Off-Topic:

Uuuuaaahhhh, stimmt! Ja, geh mal rüber *muahaha*, Du bist echt der Burner Raphi.

Kommentar

• Lucky Jackson*

noch schnappschüsse hab...aussen biergarten eden...! tolles paar

sari und tarekoooo

Kommentar

• Lucky Jackson*

*elvis liebt dich*....

Kommentar

Lädt...