Die Fairhouse Elvis-Party (01.07.2006)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gast-200612042

Zitat von Harry Johnson
    Ihr wisst garnicht was Spass ist!
    ....... nachdenken ....... luft holen und dann schreiben

Stimmt als ich luftgitarend schwingend halbnackend über tische und stühle rockte hatte eigentlich fast keinen spaß.......

......... nur die anderen drum herum.

Kommentar

• gast-20071116

[QUOTE=thetifcat]
      Zitat von Hansi*

Zieht den nächste Mal Angie an????
      Nein.

Du!

Kommentar

• gast-200612042

Zitat von cos
        Genau, dafür haben wir ja jetzt Dich.

:faint2:

Kommentar

• gast-200612042

[quote=Master Sniper]
          Zitat von thetifcat

Für meinen besten Araberhengst sammele ich aber die Einnahmen ein, verstanden?
          Also: Nummer ziehen, Geld in meine Kasse, durchgehen!
          zu den zeitpunkt hatte er noch nichts gekostet.

Kommentar

• gast-200612042

Zitat von Goblin
            Off-Topic:

Sorry goblin Du kammst erst später

Kommentar

• gast-200612042

[quote=Master Sniper]
              Zitat von thetifcat

Nein.

Du!

jo ich ziehe den an und angelo kommt als P. und dann schmachten wir Today tommorow und forever und King macht mit der Gitarre im Anschlag und auf Knien mit.

Ich denke das ist dann ein Film wert - aber bitte ohne Ton.

Kommentar

• Goblin

Zitat von thetifcat
                Off-Topic:

Sorry goblin Du kammst erst später
                Nein gar nicht, ich stelle mich nicht in Wartereihen.

Kommentar

• gast-200612042

Zitat von Goblin
                  Nein gar nicht, ich stelle mich nicht in Wartereihen.
                  Off-Topic:

da kann ich ja froh sein das ich am anfang dran war - goblin in der Warteschlange - sniper verwaltet ihn.........

Kommentar

• Goblin

Off-Topic:

Dafür habe ich keine Geduld und erst recht kein Geld.

Kommentar

• cos
                      Board-Legende

• 11.01.2004
                      • 26466

Zitat von Prince Graceland
                      COS jetzt die Fährhaus Party nicht falsch verstehen, der Gesang der Imis ist bei diesen Partys höchstens 1 Stunde über die gesamtdauer gesehen, eigentlich soll es die Elvis Fans animieren sich auch mal nach vorne zu begeben und auch ein Liedchen zum besten zu geben, denn machen wir uns nichts vor, damit soll ja auch der Spaß beginnen, deshalb ja auch K A R O K E.
                      In der Regel sind höchsten 3-4 Imis anwesend die eben dort auch als Elvis Fans erscheinen und sich einfach erfreuen mit gleichgesinnten sich auszutauschen.

Und in der Tat, wie Olli das schon gesagt hat, wir drängen uns dort nicht auf, an diesem Samstag kann man wohl vom Gegenteil sprechen weil einige schon richtig sauer darüber waren das wir nicht singen wollten, uns dann überreden liesen und uns vor der Gesangsdarbietung über Mikrofon vorab bei denen Entschuldigt haben die evtl. keinen iMI Gesang mögen.
                      Das ganze war dann insgesamt auch sehr kurzweilig, das war auch gut so und die meisten hatten ihren Spaß.

Schön das Elvis so verbindent ist!!!!
                      Nein, ich habe das nicht falsch verstanden. Komischerweise sind sich alle Imis, bis auf einen hier einig, das es sich bei dem Gesang nur um eine kurzweilige Zwischeneinlage handeln soll. Wenn ich aber lese, das eine gute Anlage nur mitgebracht wird, damit gezeigt werden kann, wie gut jemand ist und er den Abend "versüssen" will...
                      Ich habe die Fotos und Berichte der alten Veranstaltungen gesehen, und gerade deswegen will ich ja nun auch endlich mal dabei sein...aber wenn ich dann hier lese, es wird ein Imiwettbewerb, so scheint es sich Herr H.J. ja vorzustellen, dann ist es nicht mehr Elvis, der mich lockt....
                      Also nur noch der lieben Menschen wegen...aber mit denen kann ich mich ja nicht unterhalten, da ich Elvismusik übern MP3-Player höre, da ich mir das Live-SingSang nicht antun möchte.
                      Also im gewissen Rahmen mit Spassfaktor Ja....also Wettbewerb, wer der bessere ist Nein.

Kommentar

• gast-20070724

hi cos

mein held und gentleman

hm du solltest unbedingt bei der nächsten party dabei sein

denn hast mir doch noch nen kuchen versprochen

hm
                        können es ja nächstes mal so machen

kein immi singt

aber ankie muß unbedingt singen

du cos die ist hammerstark

ein echtes highlight

möchte dazu sagen

ich werde nicht singen

höchstens als backroundchor

Kommentar

• gast-20070724

Zitat von Goblin
                          Off-Topic:

Dafür habe ich keine Geduld und erst recht kein Geld.

eben ich auch nicht

aber da mein kleiner casanova zu fälligerweise

in der gleichen stadt wohnt

geh ich mal eben rüber

Kommentar

• Harry Johnson

Zitat von thetifcat
                            Richtig WOANDERS bezahle ich WEIL ich es sehen will. ABER das ist doch kein Grund das ich Dankbar sein muss das dort von Imis gesungen wird. Deswegen bin ich doch nicht da.

Oder denkst Du wir gehen dahin WEIL WIR FÜR IMMIS nichts bezahlen müssen???????????

Blödsinn. Cos hat Recht ... so darf es nicht enden... solche Aussagen wie Deine schrecken die Fans ab zu kommen.

Und es schreck auf alle Fälle Fans ab, die nicht singen können aber aus Spaß das mal machen wollen. Ich weiß noch wie ich beim ersten Mal zwischen 2-3 Uhr mein Hound Dog brachte, und Oliver weinend vor lachen hinter dem Tresen versang - DAS war eine lustig Sache. Scheiß anlage hin oder her auch Michael Jackson Anlage hätte mir nicht mehr helfen können.
                            Dieser flair ist - auch durch die Diskussionen hier verloren gegangen.

Die Elvis-Imis sind in erster Linie als FANS da. Und wenn man im Herzen dort nicht als FAN erscheint, sondern als Imi zum Werbung machen - ist man falsch da.
                            Will keine Werbung machen sondern Spass haben! Wann verstehst Du das endlich? Hab ja auch gesagt ich sing dann nicht! Soll ja was lockerer werden dieses Treffen ihr seit viel zu angespannt! Locker vom Hocker ist die Divise! Werbung hab ich nicht nötig oder hast Du gesehen das ich ständig meine Homepage mit anhänge?

Kommentar

• Prince Graceland
                              Gehört zum Inventar

• 11.07.2005
                              • 1747

Zitat von cos
                              Nein, ich habe das nicht falsch verstanden. Komischerweise sind sich alle Imis, bis auf einen hier einig, das es sich bei dem Gesang nur um eine kurzweilige Zwischeneinlage handeln soll. Wenn ich aber lese, das eine gute Anlage nur mitgebracht wird, damit gezeigt werden kann, wie gut jemand ist und er den Abend "versüssen" will...
                              Ich habe die Fotos und Berichte der alten Veranstaltungen gesehen, und gerade deswegen will ich ja nun auch endlich mal dabei sein...aber wenn ich dann hier lese, es wird ein Imiwettbewerb, so scheint es sich Herr H.J. ja vorzustellen, dann ist es nicht mehr Elvis, der mich lockt....
                              Also nur noch der lieben Menschen wegen...aber mit denen kann ich mich ja nicht unterhalten, da ich Elvismusik übern MP3-Player höre, da ich mir das Live-SingSang nicht antun möchte.
                              Also im gewissen Rahmen mit Spassfaktor Ja....also Wettbewerb, wer der bessere ist Nein.

Nein, es ging doch nicht um einen Wettbewerb, zumindest nicht für die Anwensenden Imis, nur die Anlage war für Gesang wirklich ungeeignet, es wäre schön, wenn ich denn aufgefordert werde zu singen das es über eine Anlage erfolgt die auch halbwegs dazu geeignet ist, mehr nicht.
                              Den in erster Linie will ich persönlich keine Imis überzeugen sondern alllen anwesenden und will mir selber gerecht werden.

Keine Sorge Elvis ist im Fährhaus immer anwesend

Kommentar

• Oliwa
                                Ehrenmitglied
                                • 31.07.2003
                                • 13399

Zitat von Prince Graceland
                                ... wenn ich denn aufgefordert werde zu singen ...

Wer würde denn dieses je tun?

Verwunden mein Herz mit eintöniger Mattigkeit
                                23. April 1998 - 20. November 2006
                                29. September 2006 - 22. September 2022 - I'll be with you always!

Kommentar

Lädt...