Zitat von cos
Die Fairhouse Elvis-Party (01.07.2006)
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Dann doch lieber die Immy-Battle of the Elvisses! Ein Ebent auf den ich warte, arbeitet der Olwis Theo of Elvis nicht an sowas? Ein Highnoon Singout!Zitat von Harry JohnsonJetzt mal erlich! Warum macht ihr euch alles selber kaputt? Seit doch froh das schön gesungen wird! Elvis kennt doch jeder oder? Das wird mal ein schöner Abend, Tanzbein schwingen ohne hintergedanken! Seid nicht immer so kritik und lasst euch überraschen! Friede Freude Eierkuchen! Elvis könnt ihr euch auch zuhause anhören! Lass uns mal Party machen im Sinne von Elvis! Jeder von euch darf dann auch mal singen und merkt dann mal wie viel Arbeit darin steckt! Lass uns lieb miteinander umgehen ohne Vorgeschichte und Hintergedanken! Es soll ein schöner Abend werden wo jeder sich frei entfalten kann ohne das es zum Vorwurf geräht!
"Ey Alder Üsch bin elvisser wie Du!"
ja jajajajaj ja das wird geilomat!Ohne Worte!- Übersetzen
Kommentar
-
Sicher darfst Du singen....aber ich nehme mir das Recht heraus selbst zu entscheiden ob ich auf eine Elvisparty MIT Elvismusik gehe, oder auf eine Party mit IMIS, die mir die Ohren volldudeln! Ganz einfach, ich lasse mir grundsätzlich nichts aufdrängen. Und blöd sind meine Kommentare deswegen sicher nicht, nur weil ich mich gegen Dein penetrantes Aufdrängen Deiner "Sangeskünste" wehre?Zitat von Harry JohnsonWir sind doch auch Elvisfans wenn wir singen oder? Lasst doch die blöden Kommentare! Jeder darf doch singen! Hab ich doch gesagt! Stellt euch doch nicht immer so negativ!
- Übersetzen
Kommentar
-
Wir leben in der Gegenwart! Drum was ist dabei das grossartige Künstler wie Eifelelvis,Prinz Graceland,Alex und Shaky live singen woanders muss dafür Geld bezahlt werden!Zitat von TheKingDann doch lieber die Immy-Battle of the Elvisses! Ein Ebent auf den ich warte, arbeitet der Olwis Theo of Elvis nicht an sowas? Ein Highnoon Singout!
"Ey Alder Üsch bin elvisser wie Du!"
ja jajajajaj ja das wird geilomat!- Übersetzen
Kommentar
-
Du bist uneinsichtig das ist alles! Neue Wege gehen verstehst DU?Zitat von cosSicher darfst Du singen....aber ich nehme mir das Recht heraus selbst zu entscheiden ob ich auf eine Elvisparty MIT Elvismusik gehe, oder auf eine Party mit IMIS, die mir die Ohren volldudeln! Ganz einfach, ich lasse mir grundsätzlich nichts aufdrängen. Und blöd sind meine Kommentare deswegen sicher nicht, nur weil ich mich gegen Dein penetrantes Aufdrängen Deiner "Sangeskünste" wehre?- Übersetzen
Kommentar
-
Habt es geschafft ihr seid so negativ eingestellt! Werde kommen und meine Anlage mitbringen und nicht singen! Dafür erwarte ich aber das man sich mit mir auseinander setzt und nicht wie letztens wo ich da war mich ankuckt als wäre ich vom anderen Stern!
- Übersetzen
Kommentar
-
Zitat von Hansi*dann darfst du auch nicht in mein auto...sons sing ich dir da auch die ohren voll...
was soll das denn nun?
Hier wird uns damit gedroht, dass von 18 - weit nach Mitternacht einer nach dem anderen singen will.
Das halte ich nicht aus. Wenn alle 2 Stunden mal 2 - 3 was singen ok, aber nicht den ganzen Abend!- Übersetzen
Kommentar

Kommentar