Die Fairhouse Elvis-Party (01.07.2006)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Lucky Jackson*

hier die aktuelle karaoke liste.....die ab sofort gilt!

oliver : 2 songs

manny : 2 songs

alex : 2 songs

ankie : 3 songs

harry : 0 songs

alle andere so viel see wollen..und uns raussingen...

eva, darf devenitiv nich.... ihre qualitäten liegen ganz klar wo anders

Kommentar

• Prince Graceland
      Gehört zum Inventar

• 11.07.2005
      • 1747

Zitat von Hansi*
      jepp, schöne postings von oliver und the thethifcat.... so sehe ich datt auch!

aber mittlerweile sieht man auch..dass ohne immis da vielleicht garnix los wäre-schön ist dass alle immis als elvis fans kommen!!

...diesmal ging kein weg dran vorbei; oliver und manny wurden mehrmals lobig aufgefordert zu singen obwohl see vielleicht nicht singen wollten" meiner meinung nach sind die karoke einlagen noch nie zu viel gewesen und ich amüsiere mich köstlich dabei...dann kann ich endlich wieder schelmisch den einen oder anderen verspotten!(nicht ernst gemeint). nur wie toll doch alle elvis singen können.

alex auch super gesungen klasse stimme...

harry ist bereit seine anlage aufzubauen....natürlich auch ,um elvis besser klingen zu lassen...dass soll eigentlich hauptbestandteil sein!

finde es nee feine geste von harry sich hier anzubieten ,damit wir endlich mal einen klasse sound hinbekommen...mir geht die anlage ,nämlich auch auffen senkel!

habe harrys idee hier gelesen und ihm sofort per pn mitgeteilt...das Wir ihm gerne, beim aufbau und soundcheck behilflich sind"

er ist elvis fan und er kann auch was dazu beitragen....soll ja auch schliesslich unsere und seine party sein! so wie sie ist...jeder so wie er mag!

...wäre es auch klasse nee zeitspanne von 2 stunden für karaoke einzurichten...und immer wieder ein bischen elvis zwischen durch!

moderation muss ich wohl mal übernehmen....

mir erfühlt sich lieber der wunsch nach einer coolen tanz party....deswegen liebe ich dat fährhouse alles nach dem motto "what a feeling"with elvis songs

tanzen tanzen ..feiern ....und mit elvis freunden spass ohne ende zu haben ``und möchte nicht den abend drüber nach denken wie lange denn, der ein oder andere da singt!

allo mir macht dat alles ,überhaupt kein problem! und nehm die party so wie see kommt! auch wenns mal nicht so professionnel her geht...thats life

aber muss auch sagen...wenn nee anständige anlage da wäre ,würde ich euch auch mal ein liedchen ins ohr trällern! weil bei mir dann auch immer alles perfect sein muss und macht auch so mehr spass!

holen wir uns dat sunstudio ins fährhouse

Ich sehe das wie Hansi,

am Samstag lieber Olli wollten wir doch gar nicht singen, weisst du noch, aber wir wurden mehrmals aufgefordert, später so gar etwas energischer bitte endlich ein paar Songs zu singen damit die Stimmung weiter steigt.
      Ich durfte dann, wie immer , denn Anfang machen.
      Ich habe dann meinerseits nochmals darauf hingewiesen das wenn einer Anstoss daran nehmen würde er sich bitte melden solle und wir auch dafür verständnis haben weil wir eben auch Elvis Fans sind und nicht auf einer Imi Veranstaltung.
      Es hatte sich aber keiner gemeldet und allen anschein nach hatten wir alle Spaß.
      Trotzdem wäre es mir als Interpret wesentlich lieber gewesen zumindest ein vernünftiges Mikrofon, statt ein 3€ Mikro, als Handwerkszeug zur Hand zu haben, denn machen wir uns nichts vor, wir haben es als Elvis Interpreten schon schwer genug und wenn du dann noch mit absolut mieser Technik ausgestattet wirst dann weisst du selber wie in der Regel das Ergebnis ausfallen wird.
      Wir reden ja auch nicht von Profi Eqiuqment(??? wie schreibt man das??) aber ein kleines Mischpult und ein ordentliches Mikrofon macht schon die halbe Miete, ich war ja schon Froh das Alex an der Technik war, er hat wohl das beste daraus gemacht.

Und von Karaoke kann ja bei uns nicht die Rede sein, dafür sollten denke ich alle anderen Elvis fans zuständig sein und wenn man dem ein oder anderen mit der Technik ein wenig Sicherheit vermitteln kann, dann trauen sich auch alle anderen.

Das hat nichts, absolut nichts mit profilieren zu tun, wenn doch lasse ich mich gerne eines besseren belehren.
      Zuletzt geändert von Prince Graceland; 07.07.2006, 17:00

Kommentar

• Lucky Jackson*

Zitat von Eva
        ich lach mich tot, raphi und ich singen....die Idee gefällt mir
        dat will ich sehen....

Kommentar

• Lucky Jackson*

Zitat von Prince Graceland

Ich sehe das wie Hansi,

am Samstag lieber Olli wollten wir doch gar nicht singen, weisst du noch, aber wir wurden mehrmals aufgefordert, später so gar etwas energischer bitte endlich ein paar Songs zu singen damit die Stimmung weiter steigt.
          Ich habe dann meinerseits nochmals darauf hingewiesen das wenn einer Anstoss daran nehmen würde er sich bitte melden solle und wir auch dafür verständnis haben weil wir eben auch Elvis Fans sind und nicht auf einer Imi Veranstaltung.
          Es hatte sich aber keiner gemeldet und allen anschein nach hatten wir alle Spaß.
          Trotzdem wäre es mir als Interpret wesentlich lieber gewesen zumindest ein vernünftiges Mikrofon, statt ein 3€ Mikro, als Handwerkszeug zur Hand zu haben, denn machen wir uns nichts vor, wir haben es als Elvis Interpreten schon schwer genug und wenn du dann noch mit absolut mieser Technik ausgestattet wirst dann weisst du selber wie in der Regel das Ergebnis ausfallen wird.
          Wir reden ja auch nicht von Profi Eqiuqment(??? wie schreibt man das??) aber ein kleines Mischpult und ein ordentliches Mikrofon macht schon die halbe Miete, ich war ja schon Froh das Alex an der Technik war, er hat wohl das beste daraus gemacht.

Und von Karaoke kann ja bei uns nicht die Rede sein, dafür sollten denke ich alle anderen Elvis fans zuständig sein und wenn mann dem ein oder anderen mit der Technik ein wenig Sicherheit vermitteln kann, dann trauen sich auch alle anderen.

Das hat nichts, absolut nichts mit profilieren zu tun, wenn doch lasse ich mich gerne eines besseren belehren.
          funk mikros hatte ich schon mal gesponsort...die warn allerdings so schlecht und billig ..dat ich die verschenkt habe.....

gefragt ist da der chef des fährhouses, aber da wird immer gesagt die anlage wäre ok...machen da regelmässig tanzabende mit !!

ein teueres mikro werde ich nochmal besorgen für uns! ich denke das nur der verstärker und dat mischpult da ein wekk hat !

boxen sind Ok !

Kommentar

• Harry Johnson

Ich sehe das wie Hansi,

Und von Karaoke kann ja bei uns nicht die Rede sein, dafür sollten denke ich alle anderen Elvis fans zuständig sein und wenn man dem ein oder anderen mit der Technik ein wenig Sicherheit vermitteln kann, dann trauen sich auch alle anderen.

Da sind wir uns mal einig! Die Anlage wird so aufgebaut das jeder damit zurecht kommt brauch kein Mischpult Gesang wird über einen seperaten verstärker mit Echofunktion und seperaten Pa lautsprechern ! Mit Microeingang plus Elvismirco mit VA Ständer ( Damit man sich gut abstützen kann) Gleichzeitig wird die Musik über einen eigen verstärker mit 4 Lautsprechern plus Md- Player plus Cd -Player gesteuert! Hat den Vorteil das null Rückkopplungen enstehen!

Kommentar

• Lucky Jackson*

Zitat von Harry Johnson
              Da sind wir uns mal einig! Die Anlage wird so aufgebaut das jeder damit zurecht kommt brauch kein Mischpult Gesang wird über einen seperaten verstärker mit Echofunktion und seperaten Pa lautsprechern ! Mit Microeingang plus Elvismirco mit VA Ständer ( Damit man sich gut abstützen kann) Gleichzeitig wird die Musik über einen eigen verstärker mit 4 Lautsprechern plus Md- Player plus Cd -Player gesteuert! Hat den Vorteil das null Rückkopplungen enstehen!
              dat hört sich GUT an !!!

Kommentar

• Eva
                Ehrenmitglied
                • 02.02.2004
                • 19670

Zitat von Hansi*
                dat will ich sehen....

lieber nicht

Kommentar

• Lucky Jackson*

Zitat von Eva
                  lieber nicht
                  achhh, sehen ist für mich nich so schlimm.....

hören"..wäre da schon abstrakter...

Kommentar

• gast-20070724

ok ich tret aber nur auf wenn eva den elvis macht

und ich die cilla sein darf

denn

dann würde eva singen

und ich müßte nur schön aussehen

Kommentar

• Lucky Jackson*

Zitat von angelofelvis

denn

dann würde eva singen

Kommentar

• gast-20070724

[quote=thetifcat]
                        Zitat von angelofelvis

Du Luder

Da musst Du Dir aber langsam eine Nummer ziehen

ehhhhhh

hab erst nummer 25

hm

sehr begehrt

the king

wer tauscht mit mir die nummer

Kommentar

• oliver steinhoff
                          Gehört zum Inventar

• 03.11.2005
                          • 2004

Ich sehe das wie Hansi,

manni,

sei nicht gekränkt, aber wenn es eine so schlechte technik ist, warum hörst du nicht nach 2 liedern auf, alle hätten dich singen gehört und fertig, aber immer das rechtfertigen wie schlecht die anlage ist etc. bringt mich zu weissglut, wohin soll das bitte führen, wenn eurer meinung nach ein gute anlage vorort ist, singt dann jeder nur weil er aufgefordert wurde eine halbe stunde ??????
                          ich mag dich als menschen manni, als künstler sollte man wissen wann man aufhören sollte, stell dir vor du gibst ein konzert von zwei stunden und als zugabe hängst du nochmal zwei stunden dran NUR weil dein publikum es so wollte , HALLO ?????

die anlage vorort reicht völlig für die zwecke aus, eben nicht für den reinen gesang und ich bin froh darüber das es so ist wie es ist !!!!
                          wenn jeder bei einem oder maximal 2 liedern bleiben würde wäre das super und BITTE BITTE glaube mir die fans die zur fährhaus party kommen, wollen uns NUR BEDINGT hören !!! und nur zum verständniss für herrn H.J. bedingt ist nicht das gleiche wie unbedingt !!!!!

die party wurde immer und immer wieder in den höchsten tönen gelobt, bis auf einen einzigen punkt ; und das waren die immis oder die gesangseinlagen derer !!!
                          mein auftritt von 2 songs war nachts um 1 uhr und nur weil der laden kopf stand, ich habe trotz zugaberufen danach aufgehört und trotzdem waren alle zufrieden !!!!

ich will ja niemanden beleidigen oder gar belehren, aber ich glaube der ein oder andere hat den sinn und zweck dieser party völlig falsch verstanden !!!

jeder sollte das aber für sich entscheiden..................

p.s. niemand würde sich die blöse geben und sagen du sollst aufhören, auch wenn der ein oder andere song nicht sehr gelungen war (was nicht an der anlage lag) jedem menschen gebührt ein gewisser respekt und den habe ich vor dir manni genauso wie vor jedem anderen !!!!!!!!

"kritisiere nicht was du nicht verstehst...."

Kommentar

• Eva
                            Ehrenmitglied
                            • 02.02.2004
                            • 19670

Zitat von angelofelvis

denn

dann würde eva singen

sorry, aber den Elvis kann ich dir nicht machen!

Kommentar

• Prince Graceland
                              Gehört zum Inventar

• 11.07.2005
                              • 1747

Zitat von TEoE oliver steinhoff
                              manni,

sei nicht gekränkt, aber wenn es eine so schlechte technik ist, warum hörst du nicht nach 2 liedern auf, alle hätten dich singen gehört und fertig, aber immer das rechtfertigen wie schlecht die anlage ist etc. bringt mich zu weissglut, wohin soll das bitte führen, wenn eurer meinung nach ein gute anlage vorort ist, singt dann jeder nur weil er aufgefordert wurde eine halbe stunde ??????
                              ich mag dich als menschen manni, als künstler sollte man wissen wann man aufhören sollte, stell dir vor du gibst ein konzert von zwei stunden und als zugabe hängst du nochmal zwei stunden dran NUR weil dein publikum es so wollte , HALLO ?????

die anlage vorort reicht völlig für die zwecke aus, eben nicht für den reinen gesang und ich bin froh darüber das es so ist wie es ist !!!!
                              wenn jeder bei einem oder maximal 2 liedern bleiben würde wäre das super und BITTE BITTE glaube mir die fans die zur fährhaus party kommen, wollen uns NUR BEDINGT hören !!! und nur zum verständniss für herrn H.J. bedingt ist nicht das gleiche wie unbedingt !!!!!

die party wurde immer und immer wieder in den höchsten tönen gelobt, bis auf einen einzigen punkt ; und das waren die immis oder die gesangseinlagen derer !!!
                              mein auftritt von 2 songs war nachts um 1 uhr und nur weil der laden kopf stand, ich habe trotz zugaberufen danach aufgehört und trotzdem waren alle zufrieden !!!!

ich will ja niemanden beleidigen oder gar belehren, aber ich glaube der ein oder andere hat den sinn und zweck dieser party völlig falsch verstanden !!!

jeder sollte das aber für sich entscheiden..................

p.s. niemand würde sich die blöse geben und sagen du sollst aufhören, auch wenn der ein oder andere song nicht sehr gelungen war (was nicht an der anlage lag) jedem menschen gebührt ein gewisser respekt und den habe ich vor dir manni genauso wie vor jedem anderen !!!!!!!!

Ich gebe dir im großen und ganzem ja Recht, ob ich den nun 1 Lied oder 5 Lieder singe ist eigentlich wurscht, spaß muss es machen und mehr spaß macht es mir wenn die Technik OK ist.
                              Nochmals erinnere dich, wir wollten nicht singen, der ein oder andere wurde sogar schon richtig sauer weil wir uns so spät entschlossen haben.
                              Du weisst ich mache es eigentlich nicht von der Anlage abhängig aber wenn man mir die wahl läst, was glaubst du suche ich mir aus, denn nicht umsonst bringen wir ja unsere eigenen Mikrofone mit

Kommentar

• Goblin

[quote=angelofelvis]
                                Zitat von thetifcat

ehhhhhh

hab erst nummer 25

hm

sehr begehrt

the king

wer tauscht mit mir die nummer

Im Frauenthread kannst Du dir schon mal die Wartezeit versüssen.

Kommentar

Lädt...